Waypoint search: 

Log entries for Bad Wimpfen - 3. Das Geheimnis    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 15 October 2006 lovertux found the geocache

Der Cache hat dann etwas gedauert. Statt den wahrscheinlich schnellsten Weg zu nehmen, habe wir uns von den Fake-Koordinaten des Caches irreführen lassen. Wir sind also erst ins Auto und dann rumgefahren, um nen guten Zugang zu finden. Hmmm, *grummel*, zum Schluß doch wieder am bereits bekannten Platz geparkt. An der Location hat sich der Cache dann eine Weile länger vor mir versteckt. Letztlich hat er aber dann doch keine Chance. Schöne Aussicht von hier oben und irgendwie habe ich mich an ein anderes Cacheversteck von Team DMG erinnert gefühlt.

@TeamDMG: Und habt Ihr die Party dann gefeiert?

ciao lovertux #80

Found 03 September 2006 gps-guru found the geocache

Mit Arbol und #1 haben wir heute das Bad Wimpfener Geheimnis gelueftet und dabei die tolle Aussicht genossen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found Recommended 02 September 2006 KukiHN found the geocache

Tolle Aussicht auf das Neckartal!
Cache gut gefunden, gut integrierter Hinweis :-)

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


PS: auch hier hätten wir max. 2** gegeben.

Found 02 September 2006 nikolausi_1 found the geocache

ich gestehe ich musste zweimal hin.der war wohl zu einfach.
es lag wohl an der aussicht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 20 August 2006 F-U-Z-Y found the geocache

Auch heute bin ich auf das Geheimnis gekommen. Verraten tue ich nichts, weil sonst ist es ja kein Geheimnis mehr.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 20 August 2006 GeoFaex found the geocache

.
Dritter von zehn Caches heute. <b>FTF!</b> [:D] im Team mit Fuzy.

Die Koordinaten hatten wir uns vorher erarbeitet, so war die Location auch schnell gefunden. Der Cache hat dann aber noch ein paar Minuten in Anspruch genommen [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Back to the geocache listing]