Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bad Wimpfen - 4. Der linke Ohrring des Königs    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. julio 2007 bup287 ha encontrado el geocache

War gar nicht so leicht raus zu finden wo wir da drüber gestolpert sind

encuentran 05. noviembre 2006 lovertux ha encontrado el geocache

Wir sind heute aufgebrochen, um den letzten nicht Nachtcache der Serie zuheben. Bei den letzten Versuchen ist uns der irgendwie durch die Lappen gegangen. Wir waren gerade gemütlich auf dem Weg, als uns schnelle Schritte von hinten einholten. Na sowas: Team D-M-G auf Cachekontrolle. So legten wir die letzten Meter dann gemeinsam zurück. Da wir den anderen Ohrring schon gefunden hatten, ahnten wir schon, nach was wir hier suchen mussten. Und siehe da, er war dann doch schnell gefunden, obwohl ich es eigentlich gar nicht mag, wenn mir jemand bei der Arbeit über die Schulter guckt und sich dabei halb ins Fäustchen lacht. Schönes Fleckchen, aber vier Sterne würden es hier auch tun.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Cache. Die Serie hat uns bis jetzt Riesenspaß gemacht.

Gruß lovertux #87

[This entry was edited by lovertux on Monday, November 06, 2006 at 6:56:19 AM.]

encuentran 03. septiembre 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Mit Arbol und #1 auf Bad Wimpfener Altstadttour, da war auch dieser Minicache sehr schnell gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran Recomendación 02. septiembre 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche alles gut gefunden.
Konnten rechzeitig vor den aufgetauchten Krampadergeschwader loggen :-)

Danke für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine


PS: sorry, aber 5 Sterne sind definitiv zu viel.

encuentran 02. septiembre 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

schöner altstadtcache und mein erster griff war richtig.
n.t.- geht ja auch nicht anderst
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 20. agosto 2006 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute auch den linken Ohrring des Königs bewundert. Tolles Versteck und Spaß hats auch gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 20. agosto 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Fünfter von zehn Caches heute. <b>FTF!</b> [:D] im Team mit Fuzy.

Ganz schön klein der kleine, aber mit Spoilerbild absolut kein Problem - sofern man es auch dabei hat [:D]. Irgendwo stand auch ein Fernglas rum - sicher ne geniale Aussicht wenn's nicht grade dunkel ist.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Volver a la lista de geocache]