Ricerca waypoint: 

trovata 15. ottobre 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Am Montag schon als After-Work-Nachtcache begonnen hatten wir nach einigen Zahlendrehern mit zusätzlichen Kilometern und vergeblicher Finalsuche am falschen Ort dann abgebrochen um den nächsten Arbeitstag einigermaßen fit zu überleben.
Wie es sich herausstellte waren wir schon fast am Cache, so daß der Final heute in der Dämmerung fix gefunden war.

War eine tolle Runde mit super Stimmung im Mondlicht! Hat uns so gut gefallen daß wir sogar 2x geloggt haben [:D]
Wer den Cache bei Tage macht hat definitiv was verpasst und ist selbst schuld!

Vielen Dank an die DMG´s für den gelungenen Absschluß der Wimpfener Serie!

In: TB d´Schwiz
Out: TB Dominiks First

Gruß Kuki + Bine

trovata 08. ottobre 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

na bitte wer sagts denn.
ich hatte doch recht nachtcaches macht am tage.warum soll mann nachts was suchen was eh nicht da ist.
ein fettes dankeschön an die owners für die wunderschöne serie.
nix raus
rein reisebär rudi tb.nr,501354
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 02. ottobre 2006 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Eines der schönsten Nachtcaches überhaupt. Dieser Cache sollte sich als schwierigsten Cache den ich bis jetzt gemacht habe herausgristalisieren, doch er war so einfach für mich, das hätte ich nicht gedacht.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

trovata 01. ottobre 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Am Parkplatz angekommen, haben wir die DMGs getroffen, dann die naechtliche Runde zusammen mit HNXfindNix und Elke unternommen, unterwegs dann nochmals die Cacheowner und den Nikolausi und immer wieder mal einige Salamander getroffen. Obwohl es immer mehr oder weniger geregnet hat, hat uns die Runde sehr viel Spass gemacht.

Out: BadAndy Geocoin

Danke an die DMGs fuer den schoenen Nachtcache
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[This entry was edited by gps-guru on Monday, October 02, 2006 at 2:04:34 AM.]

trovata 29. settembre 2006 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Mal wieder spontancaching mit herri [:)]

Nachdem wir vom neuen Nachtcache erfahren hatten, gleich die Ausrüstung gepackt und losgezogen. War mal wieder ein netter Nachtspaziergang bei dem uns dann auch noch die Owner begleitet haben. Manchmal mussten wir unsere grauen Zellen dann doch etwas anstrengen, aber gefunden haben wirs dann doch [:D]

Out: einige Coins

Danke und Gruß,
GeoFaex
.

[Ritorna al listing della geocache]