Ricerca waypoint: 

Log per Bad Wimpfen 4 - Reloaded 2007    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. agosto 2011 Trbrs-Hdlbrg ha trovato la geocache

Gemeinsam nach dem Zeltaufbau gesucht und nach zweimaligem Umrunden wegen einem Tippfehlers auch gut gefunden. Es war dort herum wegen dem Mittelaltermarkt sehr viel los, aber die Kollegen waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um auf uns zu achten. Wolf-Marius war dann der glückliche Finder.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

trovata 10. agosto 2011 Schleck ha trovato la geocache

Ohne GPS-Gerät schnell geloggt, nachdem wir bestimmt das 3. Mal da waren.
Das Abonnieren der Watchliste und das Lesen der Loggeinträge haben uns dann doch zum Ziel geführt.  8)

TFTC
Schleck

trovata 10. agosto 2011 BlueMarvin ha trovato la geocache

Ohne GPS-Gerät schnell geloggt, nachdem wir bestimmt das 3. Mal da waren.
Das Abonnieren der Watchliste und das Lesen der Loggeinträge haben uns dann doch zum Ziel geführt.

TFTC
BlueMarvin

trovata 25. aprile 2011 Casa Verde ha trovato la geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen bei schönstem Osterwetter geloggt.Zwinkernd

Team Casa Verde

trovata 17. ottobre 2010 amalie81 ha trovato la geocache

Das nürnberger Türmchen haben wir gefunden. Tolles Versteck!!!

Nur hatten wir leider keinen Stift mit dabei und konnten uns nicht eintragen. :-(  

 

TFTC

Toki

trovata Raccomandata 17. settembre 2010 blaukehlchen ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour haben wir die Räder den Berg hieraufgewuchtet und haben es nicht bereut[^]. Ein superschönes Städtchen, da hat sich die Anstrengung wahrlich gelohnt. Den Cache haben wir dank Spoiler gut finden können[:)], aber zum loggen noch ein Plätzchen zu finden war fast unmöglich[:O]. Wir habens dennoch versucht.
Danke fürs Herlocken und Grüsse von den Blaukehlchen

trovata 11. settembre 2010, 21:00 Kugelbaxe ha trovato la geocache

Wir waren zur 3-Löwen-Jagd http://www.3-loewenjagd.de in Bad Wimpfen und haben diesen Cache quasi nebenbei mitgenommen.
Leider ist sowohl das Logbuch als auch diverse Schnipsel Papier voll beschrieben gewesen und es war kein Platz mehr für noch einen Papierschnipsel.
So konnten wir nur "kryptisch" in Schriftform loggen. Anbei noch ein paar Bilder mit diversen Teilen des Nanos und der Papiere.
Danke für unseren Cache # 388.

trovata 21. ottobre 2009 fbelardi ha trovato la geocache

Bei mehreren vergeblichen Versuchen war das Plätzchen immer besetzt. Während den letzten beiden hab ich mir dann einen Wolf gesucht und nichts gefunden, bis ich den Unterschied bei den Spoilerfotos zwischen GC.com und OC.de entdeckt hatte. Danach was es einfach.

Bitte an den Owner: Stelle doch auf Opencaching.de das selbe Spoilerfoto ein, wie bei Geocaching.com!

Danke für den Cache,

Franco.

trovata 15. febbraio 2009 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Obwohl es heute an der Final-Location ar...glatt war, haben wir den Kleinen recht schnell entdeckt. Belohnt wurde wir in auf jedem Fall durch die schöne Aussicht.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 11. ottobre 2008 jorogo ha trovato la geocache

ops, wir wussten nicht dass es gesperrt wurde heute, aber wir haben noch ein winzigs plätzle gefunden im Logbuch...sorry........ Aber TFTC!!!

trovata 11. ottobre 2008 style08 ha trovato la geocache

10.10.2008

Vorgestern wussten wir noch nicht einmal daß es Bad Wimfpen gibt.
: ) Kleiner Abstecher von der Autobahn in euer Suuuuuper Städchen.
Sollte man mit noch einem grösseren Punkt auf der Landkarte markieren.

Begeisterung !!!

Echt toll, sowas muss man mal gesehen haben.

Hinweis für den Owner.

Das Logbüchlein ist total überfüllt und es ist kein Platz mehr für einen Eintrag. Bitte austauschen.

Danke für dieses tolle Fleckchen Erde.

Gruß Team style08 : )

trovata 29. settembre 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

LOGBUCH VOLL!!!!!!!!!

Haben diesen kleinen Süßen auch ohne Spoiler und trotz Muggel gefunden.
Schönes Fleckchen hier!

Grüße
Geo-Hanslik

trovata 26. luglio 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

trovata 11. maggio 2008 Aga & Deti ha trovato la geocache

trovata 29. marzo 2008 JMF ha trovato la geocache

Heute stand eine kleine Tour mit Oldbart59 und Schlauwiner Richtung Heilbronn auf dem Programm. 130 Caches plus einige Reserve waren vorbereitet, incl. Routenplanung.

Letztendlich wurden es dann doch nur 102 Caches. [;)] .
Die 100 wollten wir knacken! Jippi, geschafft. Ich jetzt auch....
Um 7 Uhr 45 gings los; um 2 Uhr 20 war ich wieder @home....

Danke für den Cache!

Bilder kommen noch...

21

Immagini per questo log:
Ein CacherEin Cacher

trovata 01. marzo 2008 eskaer ha trovato la geocache

Kleine Kinderwagenrunde durch Bad Wimpfen, Dank "Emma" ohne Touris.
Danke!
eskaer

trovata 15. febbraio 2008 ms-fk ha trovato la geocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

trovata 02. febbraio 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 107 gefundene !
dies war #3 von 107 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

tolle Aussicht

TFTC Kadett11

#987

trovata 02. febbraio 2008 Don Cerebro ha trovato la geocache

trovata 28. dicembre 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Auf meiner Tour-de-Stammtisch auf die Neuauflage schnell gefunden.

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

trovata 28. dicembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 24. dicembre 2007 cachemates1 ha trovato la geocache

Bei eisiger Kälte und mit klammen Fingern unseren ersten Nano ertastet - genial!

Laughing TFTC

trovata 04. novembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

17:50 Heute auf meiner abendlichen Cachetour bei dunkelheit schnell gefunden. Habe aber im dunkeln kein platz mehr im logbuch gefunden. deshalb noch ein Bild dazu<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Immagini per questo log:
D:\gc\CIMG0680.JPGD:\gc\CIMG0680.JPG

trovata 02. novembre 2007 Remus1253 ha trovato la geocache

Ein bekannter Ort, den immer wieder gerne besucht und für einen Cache wie gemacht ist.

No Trade!

TFTC!

trovata 01. novembre 2007 KukiHN ha trovato la geocache

Auf der heutigen Abendrunde mit dem Cachemopped diese schon einmal gefundene Location erneut geloggt. Die Difficulty finde ich etwas zu hoch bewertet...

Danke und Gruß,
Kuki

trovata 25. ottobre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auf meiner heutigen runde habe ich auch mal hier vorbei geschaut
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 20. ottobre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Den kannte ich schon  :-) Trotzdem erstmal vorbei gesucht

trovata 06. agosto 2007 PU44 ha trovato la geocache

Heute mittag gleich mal hier her, um den DNF zu korrigieren. Hatte vom Team D-M-G noch einen Tip bekommen. An der Stelle hatte ich aber auch bei meinem DNF gesucht. Wahrscheinlich taube Finger gehabt, mit etwas mehr Gefühl wäre es ein FTF geworden. Ist aber ein netter kleiner Nano, hat mir gefallen.
Heute waren auch wieder Scharen von Muggels unterwegs. Aber der Schnürsenkeltrick hat geholfen.
Danke für den Cache und für den Tip vom Team D-M-G.
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

trovata 04. agosto 2007 Emmett ha trovato la geocache

Mit Spoilerbild schnell gefunden - zum Glück, denn mit einer längeren Suche hätte ich bei den vielen Muggels wohl unerwünschte Aufmerksamkeit erregt.
Ein sehr malerischer Ort und ein schöner Ausblick. Danke fürs Herführen.

(erster)

trovata 04. agosto 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Toller Cache, heute schnell gefunden und es hat Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Ritorna al listing della geocache]