Waypoint search: 

Log entries for Bad Wimpfen 5 - Reloaded 2007    Found 23x Not found 1x Note 0x

Found 08 May 2011 Casa Verde found the geocache

Heute bei unserer Radtour um Bad Wimpfen schnell gefunden.

No Trade

Team Casa Verde Cool

Not found 19 February 2011 Michelbach did not find the geoacache

Leider konnten wir den cache nicht finden. Ist er noch da?Stirnrunzelnd

Michelbach

Found 27 January 2010 wittels found the geocache

D5????????????

 Conny und ich gingen auf dem sehr eisglatten Weg unten am Neckar, bis wir dann merkten, dass wir eher oben am Neckar fündig werden sollten. Also mal schnell die Terrainwertung hochgesetzt und den direkten Weg genommen

Habt Dank für Cache # 1503, gefunden um 09:37 Uhr.
wittels

www.genusscacher.de

Found 13 April 2009 retaliator found the geocache

Schöner Cache.

Der gesamte Inhalt ist ein bischen nass.

Found 13 October 2008 Criina found the geocache

Wollten schon lange den Cache angehen. Heute nun endlich geklappt und erfolgreich geloggt. Vielen Dank

Criina 

Found 20 September 2008 jorogo found the geocache

musste einfach anhalten und den kleinen Spaziergang machen, wenn Ich schon mal in Wimpfen schaffe! Ist klasse da unten und TFTC!
ps. logbuch ist immer noch feucht.............

Found 11 May 2008 Aga & Deti found the geocache

Found 09 March 2008 Georodi found the geocache

Heute auf kleiner Cache runde mit dem Moped schnell gefunden<br/><br/>Cache Nr. 508<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 01 March 2008 eskaer found the geocache

Auch dieser Cache Dank "Emma" ohne Muggles aber dafür sehr feuchte Angelegenheit...habs aber ohne Absturz geschafft.
Danke!
eskaer

Found 15 February 2008 ms-fk found the geocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

Found 02 February 2008 kadett11.oc found the geocache

zusammen mit Don Cerebro und Monsouris auf Hardcorecachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden. Super, wir haben es geschafft und es wurden 107.
dies war #4 von 107 auf unserer Liste.

Die Spuren waren wohl von mir, wäre ein paarmal fast den Abhang runtergesegelt, schliesslich den Cache aber gut gefunden.

TFTC Kadett11
#988

in: Owwerhesse Renncoin
out : nix

Found 02 February 2008 Don Cerebro found the geocache

Found 28 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

Found 24 December 2007 cachemates1 found the geocache

Im Glanz der weihnachtlichen Lichterketten am 23.12. um 17:20 Uhr geloggt.

Netter PlatzWink

In: Ü-Ei Monster

Out: -

TFTC 

Found 04 November 2007 Emmett found the geocache

Ein Teil der Herausforderung ist ja, hier den richtigen Weg zum Cache zu finden. Heute war ich mit topografischer Karte unterwegs, die einem ja gerade da helfen sollte. Aber leider habe ich gleich einen Fehler in der Garmin Topo Deutschland v2 bei dem Weg zum Cache feststellen müsen, sodaß der Weg noch etwas länger wurde. Vor Ort habe ich dann erst 'mal einen Golfball gefunden, auf den ein Kreuz markiert war. Ist der für ein(en) verwandtes/n Spiel / Sport? Der Cache selbst war nicht allzuschwer zu finden, ich mußte aber ein bißchen kraxeln, um hinzukommen.
Die Umgebung, besonders der Weg, wirdten etwas verlassen. Oder ist das nur ein Eindruck durch die Dunkelheit? Jedenfalls stimmungsvoll. Danke für das Herführen.

Found 01 November 2007 KukiHN found the geocache

Auf der heutigen Abendrunde mit dem Cachemopped diese schon einmal gefundene Location erneut geloggt. Da nun ohne Rätsel sollte die Difficulty angepasst werden (**).

Danke und Gruß,
Kuki

Found 25 October 2007 nikolausi_1 found the geocache

auf meiner heutigen runde habe ich auch mal hier vorbei geschaut
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 20 October 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 16 September 2007 Airwolf found the geocache

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

Found 08 September 2007 Remus1253 found the geocache

Auf der heutigen Tour zusammen mit der Nine an diesem malerischen Ort gut gefunden. Wir hatten genügend Zeit mugglefrei zu Loggen und ein wenig zu discovern.

IN: TB Cymru
OUT: -

TFTC!

Found 26 August 2007 GeoFaex found the geocache

Auf der Tour-de-Fuzyland schnell gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

Found 04 August 2007 PU44 found the geocache

[:)][:)] Silber!! [:)][:)]
Heute früh gut und schnell gefunden. Bin zuerst auf der Bahnstrecke gelandet und musste geländebedingt wieder zurück, da es keine gängige Abkürzung gab.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!


[This entry was edited by PU44 on Saturday, August 04, 2007 at 2:49:13 AM.]

Found 03 August 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Heute auch diesen Cache schnell gefunden, Tolles Versteck, es hat Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 03 September 2006 gps-guru found the geocache

Heute beim Zunftmarkt in Bad Wimpfen gewesen und die Logs der Wimpfenserie reloaded.

Gruss

gps-guru(s)

[Back to the geocache listing]