Ricerca waypoint: 

Log per Die Rätsel - Teil 1: X und O    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. marzo 2017 b_smurf ha trovato la geocache

Auf Fahrradtour vor dem Kletterevent gefunden.

Nota The geocache description is outdated. 05. aprile 2016 following ha scritto una nota

trovata 28. gennaio 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Also so viele falsche Fährten, wie ich bei dem Rätsel hatte, geht gar nicht.

FloMF hatte den richtigen Riecher und hat das Rätsel gelöst.

DFDC!

 

trovata 19. febbraio 2011 pecifaul ha trovato la geocache

Das Rätsel hat es in sich gehabt, aber ich konnte es doch lösen heute den Outdoorteil angehen.Das Gefährt stellte ich an einen der ParkplatzKoords ab und machte mich auf zum Finale. Der Wechsel zum Finale war echt bizar. Man kam sich vor wie in einer anderen Welt.
Hat richtig Spaß gemacht.

no trade

TFTC

PeCiFaUL

trovata 29. gennaio 2008 Georodi ha trovato la geocache

Nach dem ich die 3 R&#xE4;tsel in den letzen Tagen gel&#xF6;st hatte, hab ich heut nach den Caches selbst gesucht. <br/>Angekommen ohne Spoiler eine weile gesucht, dann kurzer Anruf der mir die Richtung brachte, dann war der Cache schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 29. dicembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

So wir haben den Rat der Owner berücksichtigt, und den ganzen Mathekram beiseite gelassen und siehe da: Das Rätsel ist, so betrachtet, leicht. Wink

Der Weg zum Cache ist, wenn man von oben kommt brutal, also unbedingt dort Parken wo es die Owner angegeben haben und alles ist easy!

Danke für die Herausforderung und den Cache

Team Elwetritsche

trovata 06. maggio 2007 lovertux ha trovato la geocache

Nach einigem gerätsel und einem Hint vom Owner war es dann kein Problem mehr. Interessanter Ort. Noch 100 m vor dem Cache hätte ich das ugestörte Loggen nicht für möglich gehalten. Top-Cache was das Rätsel und die Location anbetrifft. Ne größere Dose wär aber toll gewesen in diesem abgelegenen Eck. Gruß lovertux

trovata 22. gennaio 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Tolles Rätsel, wenn man weiß wies geht ist es nahezu viel zu einfach. Insgesamt hat der Cache richtig Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trovata 06. gennaio 2007 papa.joe ha trovato la geocache

Das A und O des X und O hatte ich hier (im Gegensatz zum zweiten Teil der Serie) sofort rausgehabt. Heute ging es bei Regen auf zum Cache. Der richtige Parkplatz und Zugang waren schnell gefunden, doch wegen der Nässe kommt man nicht so recht zum Cache selbst. Zumindest hinterlässt man dabei deutliche Spuren, und ich denke, dass die Gegend trotz Spoiler ziemlich leiden wird.

Unsere Meinung: Schön ausgearbeitetes Rätsel, das Spass gemacht hat aber nicht so großartige Gegend für das Cache Versteck.

Viele Grüße und Happy Caching
mama.joe, papa.joe, Spürnase, LL

[This entry was edited by papa.joe on Tuesday, January 09, 2007 at 2:37:52 AM.]

trovata 22. dicembre 2006 Remus1253 ha trovato la geocache

Joooooooaaaaaaa, time for gold! FTF, und dann noch mein Erster! Das Rätsel war auch schnell gelöst.

Schöne Steilwand, das mit den Steinen ernst nehmen, könnte schon mal was runter kommen. Hier hab ich auch gemerkt, dass ich mal endlich Wanderstiefel fürs Cachen brauche, zwecks Rutschgefahr.

IN: nüx (das Ding hat nicht reingepasst)
OUT: Geocoin

TFTC!


[This entry was edited by Remus1253 on Saturday, December 30, 2006 at 4:27:20 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]