Waypoint search: 

Log entries for Die Rätsel - Teil 2: Quadrato    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 27 December 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 28 January 2012 Flosphor found the geocache

Dank der Unterstützung durch meinen Kollegen Tito war das Rätsel schnell gelöst. FloMF ist selbständig auch auf die Lösung gekommen.
Schönes Rätsel!

Die fehlende Info für den Bonus hat dann aber doch an der Laune gekratzt.

 

Note 16 May 2010 Team D-M-G wrote a note

Heute eine Cachekontrolle gemacht. Alles noch an Ort und Stelle Cool

Found 19 May 2009 nikolausi_1 found the geocache

das rätsel war schon sehr lang gelöst-aber ich habe wohl alles falsch gemacht.
mann sollte schon die aktuelle cachebeschreibung mit spoiler dabei haben,sonst sucht mann ewig.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 16 May 2009 nExoDus found the geocache

Heute am 16.05.09 um ca 19.03 Uhr auf dem Weg zum Duttenberger Bockbierfest als Nr. 1 von 7 geloggt.
Danke fürs Verstecken sagen
Carolin, Michaela & Torsten

Found 29 January 2008 Georodi found the geocache

Nach dem ich die 3 R&#xE4;tsel in den letzen Tagen gel&#xF6;st hatte, hab ich heut nach den Caches selbst gesucht. <br/>Nach dem ich nach einer Weile den Cache nicht fand mal die Owner angerufen, die mit einen Hint gaben, also weiter gesucht, aber nur noch die Dose des Logbuchs, ohne Logbuch und Deckel gefunden.<br/>Das ich den Ownern dan gleich Pers&#xF6;nlich vorbei brachte.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 29 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Wenn man nicht (Sudoku-geschädigt) versucht die Felder "?=A" bzw. "?=B" mit auszurechnen, dann ist das wirklich kein Problem.

Wenn man es doch tut, dann hat man ein paar Stunden zu tun aber es funktioniert trotzdem !!!

T4TC

Team Elwetritsche

Found 26 August 2007 GeoFaex found the geocache

Auf der Tour-de-Fuzyland schnell gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

Found 06 May 2007 lovertux found the geocache

Nach Rätsel Teil 1 war der hier auch kein Problem. Allerdings trieben sich fischende Muggels in der Nähe rum. Blitzeschnelle bin ich durchs hüfthohe Gras zum Cache. Das Versteck war schnell als solches identifiziert. Und dann gings genauso schnell zurück. Ich glaube nicht, dass die Muggels was bemerkt haben. Allerdings musste ich hinterher ein paar Zecken wegschnippen. Danke für den Cache. Gruß lovertux. PS.: Danke für den Tipp mit dem Wap-Portal, da get loggen auch am Sonntag abend.

Found 20 January 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Tolles Zahlenspiel, nur probieren, dann klapts auch irgend wann. Insgesamt hat der richtig Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 06 January 2007 papa.joe found the geocache

Ich habe an dem Rätsel lange rumgeknobelt. Irgendwann war ich genervt und hab mama.joe das Blatt übergeben. Sie hat das Ergebnis dann nach 5 Minuten gehabt. Heute waren wir bei regnerischem Wetter vor Ort und haben den Cache gehoben. Die Gegend wäre bei Sonnenschein bestimmt noch netter.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache. Gruß
mama.joe, papa.joe, Spürnase, Black Beauty und LL

[Back to the geocache listing]