Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Rätsel - Teil 4: Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 06. abril 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Bonus-Cache kann nur gelöst werden, wenn man die Informationen aus allen drei "Basiscaches" hat, was nun nicht mehr möglich ist, da OC4A0A archiviert ist. Der Owner sollte sich hier dringend überlegen, wie er sein Listing gestalten kann, damit wieder Koordinaten zu ermitteln sind; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 29. enero 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

Wow, tolle Location. In der Gegend war ich schon öfters, aber hier drin noch nie!

Leider ließ sich das Rätsel nur mit Ownerunterstützung lösen. Beim nächsten Mal in der Gegend werde ich die Bonuszahl im Rätsel 2 nachtragen, sofern das dann noch nicht passiert ist.

Die Rätselreihe hat mir richtig gut gefallen. Die Rätsel schwer, aber nicht unlösbar und die Locations waren auch sehr schon.

Der Bonusfinal hat mir sehr gut gefallen, schon alleine, weil der Cache sich gut versteckt hat.

DFDC!

encuentran 19. mayo 2009 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

nach dem ich endlich alle zahlen zusammen hatte konnte sich dieser lang verstecken-aber dann gabs kein halten mehr.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 31. enero 2008 Georodi ha encontrado el geocache

NAchdem ich nun alle zahlen zusammenhatte, sp&#xE4;t in der nacht zusammen mit dem Owner gefunden.<br/>Sch&#xF6;ne Location.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran Recomendación 29. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Geschafft !!!

Heute gegen 15:00 Uhr "eingebrochen" und geloggt.

Danke für die schöne Serie

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 19. septiembre 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Heute den Bonus gehoben, wirklich aufregend diese Knobelei.

No Trade!

TFTC!

encuentran 22. enero 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Das Rätsel habe ich auch gelöst, weil sonst hät ich ja das Final nicht finden können. Insgesamt ein toller Cache und das Rätseln hat auch Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Volver a la lista de geocache]