Ricerca waypoint: 

Log per Die Rätsel - Teil 4: Bonus    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 06. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Bonus-Cache kann nur gelöst werden, wenn man die Informationen aus allen drei "Basiscaches" hat, was nun nicht mehr möglich ist, da OC4A0A archiviert ist. Der Owner sollte sich hier dringend überlegen, wie er sein Listing gestalten kann, damit wieder Koordinaten zu ermitteln sind; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 29. gennaio 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Wow, tolle Location. In der Gegend war ich schon öfters, aber hier drin noch nie!

Leider ließ sich das Rätsel nur mit Ownerunterstützung lösen. Beim nächsten Mal in der Gegend werde ich die Bonuszahl im Rätsel 2 nachtragen, sofern das dann noch nicht passiert ist.

Die Rätselreihe hat mir richtig gut gefallen. Die Rätsel schwer, aber nicht unlösbar und die Locations waren auch sehr schon.

Der Bonusfinal hat mir sehr gut gefallen, schon alleine, weil der Cache sich gut versteckt hat.

DFDC!

trovata 19. maggio 2009 nikolausi_1 ha trovato la geocache

nach dem ich endlich alle zahlen zusammen hatte konnte sich dieser lang verstecken-aber dann gabs kein halten mehr.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 31. gennaio 2008 Georodi ha trovato la geocache

NAchdem ich nun alle zahlen zusammenhatte, sp&#xE4;t in der nacht zusammen mit dem Owner gefunden.<br/>Sch&#xF6;ne Location.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata Raccomandata 29. dicembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Geschafft !!!

Heute gegen 15:00 Uhr "eingebrochen" und geloggt.

Danke für die schöne Serie

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 19. settembre 2007 Remus1253 ha trovato la geocache

Heute den Bonus gehoben, wirklich aufregend diese Knobelei.

No Trade!

TFTC!

trovata 22. gennaio 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Das Rätsel habe ich auch gelöst, weil sonst hät ich ja das Final nicht finden können. Insgesamt ein toller Cache und das Rätseln hat auch Spaß gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Ritorna al listing della geocache]