Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die alte Bahnbrücke    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. junio 2006 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Ein Zug kan da leider nicht mehr drüberfahren, aber ein Museumsstück hätte auf den vorhandenen Schienen noch platz. 

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 02. marzo 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

endlich ist auch der fall gelöst.nach dem zweiten ansatz.
war auch nicht all zu schwer.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 10. diciembre 2005 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Zusammen mit Albatross nach kleiner Wühlerei gefunden. Ohne Hint wäre es aber hier wohl kein Found geworden.

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

encuentran 26. noviembre 2005 gps-guru ha encontrado el geocache

Schoene Location, die zum Verweilen einlaedt, es war ein sehr schoener Spaziergang.

No trade

Danke an D-M-G und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 25. noviembre 2005 KukiHN ha encontrado el geocache

Hatte heute Urlaub und war bei meinem freundlichen Opelhändler, da lag der Cache ja fast auf dem Weg.
Das mit dem Schnee hab ich zu spät gelesen, aber es waren schon mehrere Spuren vorhanden, sodaß man das nicht mehr als Hinweis verwenden kann....
No Trade

Gruß Kuki

[Volver a la lista de geocache]