Ricerca waypoint: 

Log per Die alte Bahnbrücke    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. giugno 2006 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Ein Zug kan da leider nicht mehr drüberfahren, aber ein Museumsstück hätte auf den vorhandenen Schienen noch platz. 

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trovata 02. marzo 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

endlich ist auch der fall gelöst.nach dem zweiten ansatz.
war auch nicht all zu schwer.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 10. dicembre 2005 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Zusammen mit Albatross nach kleiner Wühlerei gefunden. Ohne Hint wäre es aber hier wohl kein Found geworden.

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

trovata 26. novembre 2005 gps-guru ha trovato la geocache

Schoene Location, die zum Verweilen einlaedt, es war ein sehr schoener Spaziergang.

No trade

Danke an D-M-G und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 25. novembre 2005 KukiHN ha trovato la geocache

Hatte heute Urlaub und war bei meinem freundlichen Opelhändler, da lag der Cache ja fast auf dem Weg.
Das mit dem Schnee hab ich zu spät gelesen, aber es waren schon mehrere Spuren vorhanden, sodaß man das nicht mehr als Hinweis verwenden kann....
No Trade

Gruß Kuki

[Ritorna al listing della geocache]