Waypoint search: 

Log entries for Lost Bahngleise - Steinbruchzug    Found 7x Not found 1x Note 0x

Not found 03 February 2008 christian&antje did not find the geoacache

Wir sind irgendwie zu blind gewesen für den Cache.

Found 02 January 2008 baerendreck found the geocache

Zielgerichtet gesucht und schnell gefunden, T4TC!

Found 23 December 2007 Georodi found the geocache

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 21 November 2007 antenne found the geocache

Schöner Blick in den Steinbruch. Der Cache selber war völlig ungetarnt - ist das beabsichtigt?
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

Found 11 November 2007 Schulze&Schultze found the geocache

Das ist ja mal was Neues. Jahrzeitabhängige Cache-Tarnung. Das wird in der Wartung ziemlich aufwändig. [;)]
Endlich haben wir den Steinbruch auch mal gesehen, den wir bei 'Il Duce' verpasst hatten.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Found 04 November 2007 rollercacher found the geocache

Hallo,

11:00 Uhr fix geloggt.

Danke David von den Rollercachern

Found 03 November 2007 tomtometot found the geocache

So - auf den Weg zu Steino X diesen Cache gleich mitgenommen.
Samsa 2 war mal wieder ´nen Tick schneller als ich mit dem Finden.
Interessante Idee.
TFTC - Grüßle vom Tom

Found 02 November 2007 Emmett found the geocache

[ Nachdem ich zuerst auf der falschen Seite einige Zeit etliche ] Zaunpfosten [ abgesucht hatte, habe ich dann auf der richtigen Seite dank genauer Koordinaten den Cache gleich gefunden und als zweiter geloggt. Ich hoffe, sein Versteck übersteht ein paar Jahreszeiten.
Caches an ehemaligen/stillgelegten Bahngleisen finde ich interessant, auch die Hintergrundinformatiomation dazu. Ist/wird das eine Serie? Jedenfalls danke für den Cache. ]

[Back to the geocache listing]