Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Bahngleise - Steinbruchzug    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 03. février 2008 christian&antje n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind irgendwie zu blind gewesen für den Cache.

trouvé 02. janvier 2008 baerendreck trouvé la géocache

Zielgerichtet gesucht und schnell gefunden, T4TC!

trouvé 23. décembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 21. novembre 2007 antenne trouvé la géocache

Schöner Blick in den Steinbruch. Der Cache selber war völlig ungetarnt - ist das beabsichtigt?
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

trouvé 11. novembre 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Das ist ja mal was Neues. Jahrzeitabhängige Cache-Tarnung. Das wird in der Wartung ziemlich aufwändig. [;)]
Endlich haben wir den Steinbruch auch mal gesehen, den wir bei 'Il Duce' verpasst hatten.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

trouvé 04. novembre 2007 rollercacher trouvé la géocache

Hallo,

11:00 Uhr fix geloggt.

Danke David von den Rollercachern

trouvé 03. novembre 2007 tomtometot trouvé la géocache

So - auf den Weg zu Steino X diesen Cache gleich mitgenommen.
Samsa 2 war mal wieder ´nen Tick schneller als ich mit dem Finden.
Interessante Idee.
TFTC - Grüßle vom Tom

trouvé 02. novembre 2007 Emmett trouvé la géocache

[ Nachdem ich zuerst auf der falschen Seite einige Zeit etliche ] Zaunpfosten [ abgesucht hatte, habe ich dann auf der richtigen Seite dank genauer Koordinaten den Cache gleich gefunden und als zweiter geloggt. Ich hoffe, sein Versteck übersteht ein paar Jahreszeiten.
Caches an ehemaligen/stillgelegten Bahngleisen finde ich interessant, auch die Hintergrundinformatiomation dazu. Ist/wird das eine Serie? Jedenfalls danke für den Cache. ]

[Retour à la géocache]