Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neckarsulm - At Night    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

das ist schon eine tolle runde in neckarsulm.
hat mir grossen spass gemacht und ich konnte das angenehme mit den nützlichen verbinden(gc1405m).
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 20. Februar 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr guter Nachtcache mit toller Atmosphäre, bitte mehr davon...

No Trade!

TFTC!

gefunden 12. Dezember 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Ein schöner Nachtcache durch Neckarsulm nach Feierabend schnell noch erledigt.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 18. Februar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachertreffen in Neckarsulm war ein kleiner Nachtcache genau das Richtige, eine super Idee von den D-M-Gs. Alle Stages, Hinweise und den Cache haben wir im Team sehr gut gefunden, es war eine hervorragend ausgearbeitete Tour, und in unserer Gruppe hatten wir auch sehr viel Spass.

Danke an das Team D-M-G fuer den Nachtcache
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 18. Februar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach dem leckeren Schwabenstreich in der Ballei tat der kleine Nachtspaziergang richtig gut.
Und im Rudel (Stichwort betreutes Cachen) waren dann auch alle Stages gut gefunden [:D]

Danke für Die Runde!
Gruß Kuki + Bine + Bine

[This entry was edited by KukiHN on Sunday, February 19, 2006 at 9:46:54 AM.]

gefunden 18. Februar 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Am 17. als Betatester gefunden und am 18. nach dem Event nochmal offiziell [:)] War eine schöne kurzweilige Tour durch das nächtliche NSU. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Zurück zum Geocache]