Waypoint-zoeken: 

Logs van Neckarsulm - At Night    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. oktober 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

das ist schon eine tolle runde in neckarsulm.
hat mir grossen spass gemacht und ich konnte das angenehme mit den nützlichen verbinden(gc1405m).
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 20. februari 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Wirklich sehr guter Nachtcache mit toller Atmosphäre, bitte mehr davon...

No Trade!

TFTC!

Gevonden 12. december 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Ein schöner Nachtcache durch Neckarsulm nach Feierabend schnell noch erledigt.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 18. februari 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Nach dem Cachertreffen in Neckarsulm war ein kleiner Nachtcache genau das Richtige, eine super Idee von den D-M-Gs. Alle Stages, Hinweise und den Cache haben wir im Team sehr gut gefunden, es war eine hervorragend ausgearbeitete Tour, und in unserer Gruppe hatten wir auch sehr viel Spass.

Danke an das Team D-M-G fuer den Nachtcache
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 18. februari 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Nach dem leckeren Schwabenstreich in der Ballei tat der kleine Nachtspaziergang richtig gut.
Und im Rudel (Stichwort betreutes Cachen) waren dann auch alle Stages gut gefunden [:D]

Danke für Die Runde!
Gruß Kuki + Bine + Bine

[This entry was edited by KukiHN on Sunday, February 19, 2006 at 9:46:54 AM.]

Gevonden 18. februari 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Am 17. als Betatester gefunden und am 18. nach dem Event nochmal offiziell [:)] War eine schöne kurzweilige Tour durch das nächtliche NSU. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

[Terug naar de cachebeschrijving]