Waypoint-zoeken: 

Logs van NightCache Heilbronn    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 21. december 2010 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Opmerking 14. december 2010 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (21.12.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Niet gevonden 24. november 2010 hawk74 heeft de cache niet gevonden

Waren mit Team SWS gegen 21:30 dort. Haben auch den Reflektor mit dem "Final" gefunden, jedoch aber keinen Cache. Auf Geocaching.com habe ich nun gesehen, dass der Cache dort Archiviert ist.

Schade. Die Wanderung hat aber auch ohne Fund Spaß gemacht. 

Gruß HawK74 

Gevonden 15. juli 2010 bananenbären heeft de cache gevonden

War nicht ganz so einfach aber gefunden ich hab ein Adidas Anhänger rein gelegt das zweite Stück befindet sich in Erlenbach am Freedom cach viel Spaß die Bananenbären

Gevonden 30. mei 2010 helga.buensel heeft de cache gevonden

Nummer 2 auf der unserer nächtlichen Tour.
Schnell gefunden.

Thanks ftc
Helga Bünsel
Btw:
DIe Abgrenzung zum Steinbruch ist durch einen zusätzlichen Zaun gesichert, kann also eigentlich nix passieren.

Gevonden 05. april 2010, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Uups, das ging ja schnell!
in: TB
Gruß aukue

Gevonden 30. november 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Gefunden 30.11.2009 21:00

Vorschriftsmäßig vorgegangen & gefunden.

wernerwersonst

Gevonden 01. november 2009 Melanie070583 heeft de cache gevonden

Kurzerhand mit Sohobe und Co geloggt.

Haben ihn schnell gefunden.

 

In: Pflaster

Out: Schaukelpferd

Gevonden 29. mei 2009 retaliator heeft de cache gevonden

Hätte man den Final direkt gefunden, wär er schnell gegangen. So waren zwei Irrwege mit streikender Taschenlampe nötig.

TFTC

Gevonden 23. december 2008 bambuz heeft de cache gevonden

Hab ich eine verschobene Zeitwahrnehmung oder hab ich da tatsächlich nur 18 min hin und zurück gebraucht? *kopfkratz* Auf jeden Fall gefunden und gelogt.

TFTC

Gevonden 02. november 2008 niva heeft de cache gevonden

supertoller cache -keine Angst gehabt in der dunklen Nacht...

Trotz Probleme bei dem Einstieg gefunden!

Trade: In: Handyhalter, Riesenbüroklammer, Schlüsselanhänger

Out: TB

Danke für den schönen cache!

Niva

Gevonden 11. oktober 2008 Mausemaus heeft de cache gevonden

Der vorletzte unserer Nachtcache-Runde. Die Reflektoren haben wir entdeckt und den finalen nicht von den anderen unterscheiden können. Daher war die Suche länger als nötig. Wir dachten nicht, dass es so schnell geht. Das Final hab ich dann aber mit Instinkt gefunden.
TFTC
Mausemaus

Gevonden 11. oktober 2008 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

Ging schneller als erwartet... Den Reflektor am Final bemerkten wir erst als solchen, als wir keinen weiteren mehr finden konnten. Man muss eben genau hinsehen...
TFTC
Lapu-Lapu
Out: GC

Gevonden 22. mei 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Nira-Check zur Geisterstunde gehoben. Man sollte die Reflektoren schon genauer begutachten (siehe Hint2), um nicht sinnlos am Final vorbeizurennen. Prima Versteck!

Out: nix
In: Schlüsselband

TFTC

DeeJay0815

Gevonden 22. mei 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

00:07 Uhr - Agentenmäßige Uhrzeit!!!

Unser 2. Cache diese Nacht mit DeeJay0815 erfolgreich gehoben. Beim letzten Reflektor haben wir noch auf allen anderern Wegen nach weiteren Reflektoren gesucht - bis wir dann doch beim "letzten" Reflektor fündig wurden.

Trade: siehe DeeJay0815

TFTC

Nira-Check 

Gevonden 12. mei 2008 jorogo heeft de cache gevonden

ach ja, nachtcaches sind einfach klasse....T4TC no tradeLaughing

Gevonden 12. mei 2008 heilbronner1 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool

Gevonden 16. februari 2008 geometrix heeft de cache gevonden

Schöner Cache, bloß zu kurz! Aber das haben Andere auch schon bemerkt. Danke! Out: Kette, Kugelschreiber und Stempel. (Drei Kinder waren dabei!) In: Krebs, Badesatz und Duftöl.
Grüße, Geometrix

Gevonden 18. januari 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

mit udolo zusammen diesen kurzen und schönen cache gehoben! die.bergs bedanken sich!

Gevonden 09. december 2007 Emmett heeft de cache gevonden

In netter Runde haben wir, nachdem wir Rudi gefunden hatten, auch diesen schnellen Nachtcache gesucht. Dabei überschritten wir die Datumsgrenze (zeitlich). Das Schwierigste war der erste Reflektor, den wir nicht vom Startpunkt aus gesehen haben, sondern erst, nachdem wir den Weg etwas weiter gelaufen waren. Am letzten Reflektor war seine relative Nähe zum Weg auffällig, und dann natürlich die praktische Aufschrift. Der Behälter hat eine gute Größe, so einen hatte ich in der Art noch nicht gesehen. Die Reflektoren haben uns dann sogar den Rückweg gezeigt. TFTC.

Gevonden 08. december 2007 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Nach den verlorenen Seelen war diese kleine Reflektorstrecke kein Problem mehr. Zusammen mit den Hasenschnitzels schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Gevonden 08. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Nach dem Event im Jägerhaus schnell im Rudel unter Aufsicht der Owner gehoben.

T4TC

Team Elwetritsche

 

No Trade

Gevonden 24. november 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute nacht mit FUZY und PU44 ind der Gegend gewesen und den Cache schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 04. september 2007 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Schöner schneller Nachtcache. Danke an den Macher. Gruß Milkshake72

Gevonden 26. mei 2007 Tim204 heeft de cache gevonden

Netter kurzer spaziergang mit grnfxt!! bei nacht!!
Kauze in den bäumen wahren von unserem besuch (dank petzel)
nicht so begeistert!!


gruss

tim & Miri

no trade

Gevonden 16. februari 2007 die_monks heeft de cache gevonden

[Nachtrag]

...superschnell gefunden. danke für den cache!

viele grüße

die_monks
enni & carel mit roli

NO TRADE

Gevonden 29. november 2006 Remus1253 heeft de cache gevonden

Ein etwas kurzes Suchvergnügen, selbst im tiefsten Nebel schnell gefunden, hat aber trotzdem Spaß gemacht, zumal der Fund sehr sympathisch ist. Festes Schuhwerk benötigt man nicht unbedingt, aber dafür ne Taschenlampe mit stark gebündeltem Strahl.

IN: Jojo, Aspirin, 2 Teelichter

OUT: Singendes Männchen

TFTC!

Gevonden 24. juni 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute Nacht noch mit der Ownerschaft diesen tollen Nachtcache durchgegangen.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 05. mei 2006 lovertux heeft de cache gevonden

Im Anschluss an "Verlorene Seelen" schnell gefunden. Der ist schön nett zum Chillout.

TFTC No Trade.

Gruss lovertux

Gevonden 17. februari 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

hurra mein zweiter nachtcache.tags über das gelände ausgeleuchtet und dann nachts gehoben.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 10. december 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Vor der Heilbronner Cacherweihnacht hatten wir noch etwas Zeit und wollten mit den Kukis, Geofaex, Albatross nur mal schauen, wo dieser Nachtcache losgeht und siehe da, der Einstieg war gleich gefunden, und dann ging's wie von selbst in Richtung Final.

Eine prima Idee von den D-M-Gs, wenn es auch einige Turbolenzen gab, die bei vorheriger Absprache mit KukiHN vermeidbar gewesen waeren, dennoch ein spezieller Dank an Euch fuer den kleinen Nachtcache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 10. december 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 10. december 2005 KukiHN heeft de cache gevonden

So, dann will ich auch mal loggen [;)]
Haben kurz vor dem Event nach unserem Final geschaut und mussten dann einfach diesen anderen Reflektoren nachgehen, die am Ende unseres Caches begannen...
Danke nochmal für Eure promte Reaktion, wodurch unsere Überraschung beim Event doch noch gelungen ist!

Gruß Kuki &amp; Bine

Gevonden 10. december 2005 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Freitag Nacht, mitten in den Vorbereitungen für den bevorstehenden Cachertag und gerade beim testen und einstellen einer neuen Hirnlämp, wollte ich noch schnell einige Cachebeschreibungen drucken und bin dabei zufällig über diesen gerade freigeschalteten Cache gestolpert. Ein neuer Cache nur 10min entfernt - und die Headlamp hatte ich schon auf - uiiiihhh... [:D] Aber nachdem ich den Cache in die Watchlist gepackt hatte und der Drucker gerade die Beschreibung auswarf, sah ich die zwei Notes die auf ne eventuelle Cachekollision hinwiesen - also hab ich mich schweren Herzens wieder auf andere Dinge konzentriert.

Dann am Samstag, bei einem Verdauungsspaziergang mit Albatross, zufällig den letzten der Reflektoren entdeckt, kurz spekuliert ob dies ein Reflektor sein könnte, leider falsch entschieden und ignoriert [:(].

Etwas später dann noch zufällig die Gurus und Kukis getroffen und so haben wir im spontan gebildeten Rudel doch noch den Cache gesucht - und auch fix gefunden.

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

[Terug naar de cachebeschrijving]