Ricerca waypoint: 

Log per PlattenWald 1    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

trovata 22. aprile 2018, 10:57 Draven MRT ha trovato la geocache

Lange bei den koords gesucht nichts gefunden.. ob der stunpf nach 13 jahren noch da ist? !? Bitte mal prüfen und ggf pflegen

OC-Team disponibile 25. febbraio 2018 Schatzforscher ha attivato l ageocache

Die Dose ist laut "Wernerwersonst"s Log vom 21.02.2018 vor Ort und findbar. Insofern bitte ich die vorzeitige Deaktivierung zu entschuldigen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Freude bei der Dosensuche auf Opencaching.de. Beste Grüße Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 21. febbraio 2018 wernerwersonst ha scritto una nota

Den Logs auf G$ zufolge haben genau zwei Leute, die noch dazu zusammen gesucht haben, den Cache nicht gefunden. Dabei waren sie offensichtlich trotz Spoiler am falschen Baumstumpf, die Dose ist nämlich (wovon ich mich heute persönlich überzeugt habe) noch da und nicht sonderlich schwer versteckt (hinter einem festgeklemmten Stück Holz). Aber manche halten sich wohl für so genial, dass alles, was sie nicht finden, einfach weg sein MUSS.

Wie ich schon in meinem Fundlog geschrieben habe, verstehe ich auch nicht, was an S1 gesucht ist. Aber wer die Beschreibung aufmerksam liest und ein bisschen logisch denkt, kann sich die Finalkoordinaten problemlos zuhause auf dem Sofa zusammenbasteln.

Meiner Ansicht nach kann die Dose also gesucht und gefunden werden.

Werner, wer sonst?

trovata 25. marzo 2017 wernerwersonst ha trovato la geocache

Ich hab immer noch keine Ahnung, worum es bei S1 eigentlich geht. Aber da ich meine Hausaufgaben ordentlich gemacht hatte war das Finale trotzdem kein Problem.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 08. marzo 2015 ufade ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Wetter war eine Sonntagnachmittagswanderung mit Cachesuche genau das richtige. Die dose hier lag gut sichtbar neben dem Versteck. Ich hab sie wieder zurückgelegt und etwas zugedeckt.

trovata 04. agosto 2014 private investigator ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter die Objekte gezählt und dann schnell ab zum final. Danke für die Dose sagt private investigator

trovata 21. giugno 2014 HoReM ha trovato la geocache

Heute die Plattenwaldrunde (teilweise erneut) angegangen und dabei diesen schönen Multi schnell lösen können.
Bei Stage 1 waren alle Objekte vorhanden, man muss derzeit also nichts hinzurechnen.
Am Final wars mit kurzer Hose etwas schwierig aufgrund der Brennnesseln.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trovata 18. febbraio 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Kleiner Tipp: Vor PlattenWald 2 machen. Hilft ungemein, Meilen zu sparen...

DFDC!

trovata 23. ottobre 2011 Faust 64 ha trovato la geocache

10 Founds und ein DNF waren heute zu verbuchen, dies war der achte Treffer.

Auto abgestellt in der Nähe des Schildes "Achtung, Rattenbefall", Nager begrüsst, Auto nochmal etwas weiter entfernt geparkt und zu Stage 1 gelaufen.
Dort angekommen waren wir dann erstmal ratlos, es ließ sich kein eindeutger Wert für A ermitteln, mit einem "Näherungswert" ließen sich aber problemlos Finalkoords ausrechnen, die uns dann auch sehr exakt an die Dose geführt haben.

out : Ü-Ei-Figürchen
in : "Watchmen"-Button

TFTC, geloggt und Bonus notiert um ca. 18.00 Uhr, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2510

trovata 16. luglio 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Diesen kleinen Multi haben wir natürlich auch mitgenommen. Erst sind wir am Ziel vorbei geschossen und beim nächsten Anlauf konnte sich die Dose nicht verstecken.

Mr.Krebs nahmen wir mit.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trovata 12. luglio 2010 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und dann ab in den etwas kühleren Wald. In: Mr. Krebs, Out: --- TFTC.

trovata 07. febbraio 2010 berni899 ha trovato la geocache

Es war unser erster Log,hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Danke an Team D-M-G Laughing

trovata 23. novembre 2009 FloddersMafia ha trovato la geocache

Es war unser erster Log, hat Spaß gemacht, glaub aber das wir uns ein GPS Gerät anschaffen müssen da wir mit Autonavi gesucht haben und das ist ein bisschen umständlich.

Danke an Team D-M-G

trovata 15. marzo 2009 besimama ha trovato la geocache

Am 15.03.09, ca. 14.30 Uhr geloggt.

Gut gefunden, wir freuen uns auf die weiteren Caches im Plattenwald.

besimama

out: Karabiner

in: Puma-Anhänger

 

 

trovata 03. settembre 2008 Nira-Check ha trovato la geocache

Heute die Plattenwald-Runde gemacht. Super gemacht!!!
Für den Bonus hat es leider nicht gereicht - wegen Regen!
In: Edelgrid-Karabiner
Out: TB
TFTC   Nira-Check

trovata 16. luglio 2008 die.bergs ha trovato la geocache

mit udolo die plattenwaldrunde gut begonnen, allerdings unklarheiten bei der anzahl ...die.bergsbedanken sich...

trovata 13. luglio 2008 LaterKraus ha trovato la geocache

Zusammen mit Trio Jones gut gefunden.

TFTC

LaterKraus

trovata 27. aprile 2008 EIDGENOSSEN ha trovato la geocache

Heute unseren 1. Cache erfolgreich gefunden. Durch Plattenwald 1-5 einen tollen nachmittag verbracht.

trovata 04. marzo 2008 Milkshake72 ha trovato la geocache

Heute bei Nacht die Plattenwald-Tour komplett gemacht. War zwar etwas matschig zum Teil, aber trotzdem alles gut gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade 

trovata 16. dicembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute haben wir die Plattenwaldrunde gemacht. Bei der Saukälte hielt sich die Muggelduchte in Grenzen und der Cache 1 war gegen 13:30 Uhr schnell gefunden.

T4TC an Team D-M-G

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 19. settembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Plattenwald 1 ohne Probleme sofort gel&#xF6;st.<br/>musste die Serie danach abbrechen weil 20 m vor Nr.2 die Batterien leer waren. ne halbe stunde ziellos wurzeln abgesucht, aber das macht ja kein sinn^^.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi.

trovata 13. settembre 2007 Remus1253 ha trovato la geocache

Zusammen mit der Nine auf der heutigen Tour gehoben. Das Objekt der Begierde wurde sehr schnell entdeckt, anschließend auch wieder gut versteckt.

No Trade!

TFTC!

trovata 01. luglio 2006 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Auch diesen tollen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

trovata 02. aprile 2006 lovertux ha trovato la geocache

Auch bei uns heute war der Offset recht groß weswegen es auch eine Weile gedauert hat, diesen Cache zu finden (19m bei 6m Genauigkeit). Sogar bei dem heutigen miesen Wetter waren ein paar Muggels unterwegs.

TFTC. TNLNSL.

lovertux #23

trovata 08. gennaio 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

das ist der anfang einer sehr schönen wanderung.leider alles vermuggelt,getarnt als jogger hunde und allen möglichen.beim loggen am besten auf den bauch legen
ist am anfang gut zu finden
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 04. gennaio 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Heut mal die Plattenwald-Serie gemacht und zusammen mit den Gurus als eingespielte Team gut gefunden.
Konnten am Parkplatz den Ownern den guten Zustand des Caches bestätigen...

Danke für die nette Runde,
Gruß Kuki

trovata 26. dicembre 2005 gps-guru ha trovato la geocache

Am 2. Weihnachtsfeiertag war ein Verdauungsspaziergang dringend notwendig, und da war dieser Cache genau das Richtige, und wir haben ihn auch schnell gefunden.

Danke an D-M-G und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 04. dicembre 2005 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Auf dem Rückweg von den 3 Bunker-Caches lag dieser schon so gut wie auf dem Weg. Also hier auch noch schnell in die Kiste gegriffen. Die Koords hab ich mir aber schon zu Hause ausgerechnet [:D]

Schöne Ecke, da hätt's meinem Flohträger auch gefallen.

TNLNSL, TFTC!

Gruß,
GeoFaex
.

[Ritorna al listing della geocache]