Waypoint-zoeken: 

Logs van PlattenWald 2    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. april 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. maart 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.04.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 10. maart 2017, 20:14 b_smurf heeft een notitie geschreven

Braucht Wartung.

Gevonden 10. maart 2017, 14:53 b_smurf heeft de cache gevonden

Die traurigen Überreste gefunden und entsorgt. Tftc!

Gevonden 08. maart 2015 ufade heeft de cache gevonden

Heute bei der Runde durch den Plattenwald gefunden.

Gevonden 04. augustus 2014 private investigator heeft de cache gevonden

Nach PlattenWald1 war auch dieser heute fällig. Nach kurzer Suche schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken sagt
private investigator

Gevonden 06. januari 2014 HoReM heeft de cache gevonden

Als Kind haben wir oft in diesem Wald gespielt und sind weiter vorne (Richtung Bad Friedrichshall) im Winter viel Schlitten gefahren.
Da war unsere "Bobbahn".
Schön dass mich der Cache mal wieder herglockt hat.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, das Logbuch ist sozusagen durch Nässe zerstört. Es muss unbedingt getauscht werden.
Ein Eintrag habe ich aus Vorsicht nicht vorgenommen, daher -auch wenn eigentlich nicht erwünscht - nur ein Fotolog.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.

Gevonden 18. februari 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Bei der Abkürzung duch den Wald bin ich doch glatt dran vorbei...

DFDC!

Gevonden 23. oktober 2011 Faust 64 heeft de cache gevonden

10 Founds und ein DNF waren heute zu verbuchen, dies war der letzte Treffer.

Hier endete unsere heutige Runde, die Dose war nach "PlattenWald 1" und dem Cache am Friedhof schnell gefunden, danach ging's zurück zum Auto und ins Theater nach Heilbronn.
Die Bonuszahlen sind alle notiert und bei unserem nächsten HN-Besuch gehen wir den Bonus an.

Danke für die nette Serie, TNLNSL um ca. 18.20 Uhr, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2512

Gevonden 07. mei 2011 Emmett heeft de cache gevonden

Auf unserer MVCAETSTour haben wir diesen Cache gefunden. Auf dem Weg zu ihm waren wir froh über den Schatten im Wald - es war ein schöner, sonniger Tag.
Danke für den Cache.

Gevonden 16. juli 2010 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

An der Nummer 1 vorbei gelaufen und dann diesen kleinen Gefunden. Kaum spektakulär aber sehr schöner Wald.
Danke fürs legen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 12. juli 2010 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Vom #1 waren es nur wenige Meter mit dem Fahrrad. TFTC.

Gevonden 07. februari 2010 berni899 heeft de cache gevonden

Die Freude war groß, bald geht an 3-4-und 5.

 

Gevonden 23. november 2009 FloddersMafia heeft de cache gevonden

Ca.14.30 Uhr gefunden, freuen uns auf PlattenWald 3.

Gevonden 02. augustus 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radtour durch den Wald, über Wiesen und durch Felder auch dieses Versteck entdeckt.
TFTC
Grüße
Letterbox-Wanderratte

Gevonden 03. september 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

Heute die Plattenwald-Runde gemacht. Super gemacht!!!
Für den Bonus hat es leider nicht gereicht - wegen Regen!
No Trade
TFTC   Nira-Check

Gevonden 16. juli 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

schnell gefunden,... hat spass gemacht... die,bergs bedanken sich... ich hätte nicht gedacht, dass es da so viel wald gibt...

Gevonden 08. juli 2008 Georodi heeft de cache gevonden

War vor langem schonmal da hab den Cache damals aber nicht gefunden.<br/>Dies hab ich heut nun nachgeholt.<br/>ABER ICH IDIOT.<br/>Grad am Parkplatz f&#xFC;r Plattenwald 3 und 4 angekommen hab ich gemerkt, das ich mir die Zahlen von 1 und 2 nicht aufgeschrieben hab. Danach hat ich dann keine Lust mehr und hab abgebrochen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 27. april 2008 EIDGENOSSEN heeft de cache gevonden

Heute unseren 1. Cache erfolgreich gefunden. Durch Plattenwald 1-5 einen tollen nachmittag verbracht.

Gevonden 04. maart 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Heute bei Nacht die Plattenwald-Tour komplett gemacht. War zwar etwas matschig zum Teil, aber trotzdem alles gut gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade

Gevonden 16. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Nummer 2 auf der Runde durch den Plattenwald war kein Problem. Gegen 13:45 Uhr gut gefunden und muggelfrei geloggt.

T4TC an Team D-M-G

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 22. augustus 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Mal schnell auf der großen Plattenwald-Tour mitgenommen...

No Trade!

TFTC!

Gevonden 14. juli 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Das war nicht leicht

Gevonden 01. juli 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Auch diesen tollen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

Gevonden 02. april 2006 lovertux heeft de cache gevonden

Nach Plattenwald 1 den auch noch schnell mitgenommen. Bei dem hier waren die Koordinaten deutlich genauer. Der neue Waldweg ist ziemlich praktisch. Führt einen nahe an den Cache :-)

TNLNSL. Thx for the cache

lovertux #24

Gevonden 08. januari 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

dank genauer koordinaten schnell gefunden - naja einen kleinen hinweis gibt es da auch.schaut euch die baume mal genau nach oben an und schaut dann was darunter liegt.ein kleiner ast????
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 07. januari 2006 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Kurz nach Mitternacht noch schnell zu ner kleinen Cache-Runde aufgebrochen. War auch bei Dunkelheit recht gut zu finden.

Zwar ist meine Nummer 200 eigentlich "Wien74", aber da ich mich dort noch nicht ins Logbuch eingetragen habe:

[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][:)][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][:)][:)][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

TFTC [:D]

Gruß,
GeoFaex
.

Gevonden 04. januari 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag haben wir uns mit KukiHN verabredet und sind gemeinsam mit ihm und seiner Mutter auf PlattenWald-Cache-Tour gegangen, es hat uns Spass gemacht. Und am Parkplatz haben wir noch die Cache-Owner getroffen, die auf Cache-Kontroll-Tour waren.

In: TB Sister-Bille

Danke an das D-M-G Team und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 04. januari 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Heut mal die Plattenwald-Serie gemacht und zusammen mit den Gurus als eingespielte Team gut gefunden.

Danke für die nette Runde,
Gruß Kuki

[Terug naar de cachebeschrijving]