Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PlattenWald 3    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2017 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Also ich hab eine durchaus intakte Dose mit Logbuch gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 10. März 2017, 21:16 Biki hat den Geocache gefunden

Platz gefunden, vermutlich die Dose auch: kaputt und leer. Entsorgt.

gefunden 08. März 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen. Auf der heutigen Plattenwaldrunde gut gefunden.

gefunden 06. Januar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Hier kommen die Muggels wirkliche querfeldein durch den Wald.
Hatte mich zuerst versteckt, aber als dann eine Dame sozugen neben mir pinkeln wollte mußte ich mich doch zeigen Lachend
Eine kleine Extra-Runde gegangen und den Cache dann problemlos gefunden.
Das Logbuch sieht etwas zerstört aus, trotzdem war ein Eintrag problemlos möglich.
Vielen dank und viele Grüße
HoReM

 

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.

gefunden 18. Februar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Hab länger gesucht, aber dann doch gefunden.

DFDC!

gefunden 23. Oktober 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

10 Founds und ein DNF waren heute zu verbuchen, dies war der sechste Treffer.

Von PlattenWald 4 sind wir gleich hier rüber gelaufen und da es der Sat-Empfang diesmal besser mit uns meinte, war die Dose schnell entdeckt.
Muggelfrei geloggt, Bonus notiert, wieder schön getarnt und zurück zum Auto.

TFTC, TNLNSL um ca. 17.10 Uhr, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2508

gefunden 07. Mai 2011 Emmett hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache ließ sich auf dieser kleinen Waldwandereinlage unserer MVCAETSTour im Superteam gut finden. Danke für ihn.

gefunden 16. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur 1&2 hat Schatz den Cache gehoben. Wir suchten s
ein paar Minuten und mussten dreimal wegen Hundemuggel abbrechen aber naja...

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 13. Juli 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich wegen einem drohenden Gewitter abgebrochen - grundlos, wie sich herausstellte. Heute war es ziemlich einfach, das richtige Versteck zu finden. NTNL. TFTC.

gefunden 21. Februar 2010 berni899 hat den Geocache gefunden

An disem Sonntagkonnte ich den Cache erfolgreich loggen.

Gruß Berni899.

gefunden 26. November 2009 FloddersMafia hat den Geocache gefunden

Log 1620

Das war aber leichtCool

gefunden 02. August 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf der Radrunde auch den Plattenwald#3 gesucht.
Hier war heute ganz schön Betrieb, doch nach einem kurzen Moment ergab sich die ersehnte Lücke zur Cachesuche.
TFTC
Letterbox-Wanderratte

gefunden 15. März 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 26. Oktober 2008 die-Katja hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 25. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 15:47

gefunden 04. Oktober 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Feine kleine Abend-/Nachtrunde rund um Bad Wimpfen mit ErSelbst! [:D] Auch der hier war fix gefunden und weiter gings! TFTC! [:D]
8:50 pm

gefunden 04. Oktober 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Zügiger Fund mit Rheingaul auf der kleinen Abendrunde [;)]

TFTC!

gefunden 03. September 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute die Plattenwald-Runde gemacht. Super gemacht!!!
Für den Bonus hat es leider nicht gereicht - wegen Regen!
No Trade
TFTC   Nira-Check

gefunden 16. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

sodele der 3 cache im bunde ...die bergs bedanken sich...

gefunden 27. April 2008 EIDGENOSSEN hat den Geocache gefunden

Heute unseren 1. Cache erfolgreich gefunden. Durch Plattenwald 1-5 einen tollen nachmittag verbracht.

gefunden 04. März 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Heute bei Nacht die Plattenwald-Tour komplett gemacht. War zwar etwas matschig zum Teil, aber trotzdem alles gut gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade

gefunden 16. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gegen 14:40 Uhr konnten wir nach kurzer muggelbedingter Wartezeit dann loggen und zu Nummer 4 aufbrechen.

T4TC an Team D-M-G

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 22. August 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Viele komische Muggles, dennoch schnell von jamiro01 gefunden worden.

No Trade!

TFTC!

gefunden 14. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Suboptimale Wegwahl

gefunden 01. September 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen tollen Cache schnell finden können. Dies ist insgesammt eine tolle Cacheserie.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 07. April 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Heute am Feierabend den Rest der Plattenwaldserie angegangen. Der hier war dann auch schnell gefunden. Dass man hier Probleme mit Muggels kriegen kann, ist wohl schon gegeben. Heute war das aber nicht so.

No Trade und danke für den Cache.

lovertux #25

[This entry was edited by lovertux on Saturday, April 08, 2006 at 12:35:38 PM.]

gefunden 08. Januar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auch dieser cache ist gut zu finden,nur sollte man die zeit richtig wählen.naja die waltarbeiter können nichts dafür aber die renter und joggermuggels.na was solls wieder im liegen geloggt,klamotten waren vom 1 cache schon hinüber
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 07. Januar 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Von PlaWa2 weiter zu 3. Auch diesen schnell gefunden - ein kleiner Ast auf dem Versteck machte es mir einfach.

Zu meinem 100sten gab's nen weissen Jeep, zum 200sten nen gelben! Was es wohl für den 300sten geben wird? [;)]

Zum PlaWa4 ging's weiter - jetzt natürlich standesgemäss im Jeep [:D]

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 04. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren wir mit KukiHN + Kuki-Mutter auf PlattenWald-Cache-Tour, die Cache-Suche war im Team, wie immer, kein Problem.

Danke an das D-M-G Team und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 04. Januar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Heut mal die Plattenwald-Serie gemacht und zusammen mit den Gurus als eingespielte Team gut gefunden.

Danke für die nette Runde,
Gruß Kuki

[Zurück zum Geocache]