Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PlattenWald 4    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. März 2017 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Im Zielgebiet einen dem Spoilerbild durchaus entsprechenden Baumstumpf gefunden, einschließlich Reste eines Hasengrills, aber leider keine Dose. Auch die Suche im weiteren Umfeld war erfolglos.

Trotzdem:
Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 08. März 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Wanderung durch den Plattenwald gut gefunden. Alles bestens.

gefunden 06. Januar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Auch ein Wald wo ich als Kind früher gespielt habe.
Später war ich hier viel mitm Hund spazieren.
Der Cache hat mich wieder mal hergeführt.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.

gefunden 18. Februar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Hundling konnte sich nicht lange verstecken.

Schöner Platz für nen schönen Cache! Danke!

gefunden 23. Oktober 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in Speyer zu Mittag gegessen hatten, blieb uns noch Zeit für eine Cachingtour in NSU und Umgebung, bis abends ein Besuch im Theater Heilbronn anstand. 10 Founds und ein DNF waren zu verbuchen, dies war der fünfte Treffer.

Nachdem wir schon etwas länger in der Innenstadt von NSU und am Neckar unterwegs waren, wollten wir auch noch ein bißchen in den Wald, also haben wir uns diese nette Serie vorgenommen. Dies war unsere erste "PlattenWald"-Dose, wir haben das Feld sozusagen von hinten aufgerollt.
Nach kurzer Suche bei schwachem Sat-Empfang hatten wir die Dose in der Hand und konnten um ca. 17.00 Uhr loggen.
Ach ja : Taschenrechner haben wir übrigens keinen mehr im Cache entdeckt, den hat wohl doch jemand für ein Tauschobjekt gehalten!

TFTC, nix rein, nix raus, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2507

gefunden 07. Mai 2011 Emmett hat den Geocache gefunden

Auf unserer MVCAETSTour haben wir diesen Cache gefunden.
Zunächst haben wir einen Zugang, dann einen Parkplatz für das Auto gesucht, dann haben wir den auf der Topo2 verzeichneten Weg gesucht. Schließlich haben wir diesen Cache gefunden.
Danke für ihn.

gefunden 16. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Das war der zweite auf der Morgentour. Die Mücken waren auch schon wach. Wir sind mal gespannt wie lange das Naturprojekt dauert. [:)]

Sehr schöner Park.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 12. Juli 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Der Weg dorthin war mit dem Fahrrad gar nicht so einfach. Am Final lag der Cachebehälter ziemlich offen da, ich habe ihn deshalb wieder etwas besser getarnt. NTNL. TFTC.

gefunden 29. November 2009 FloddersMafia hat den Geocache gefunden

Heute hat es länger gedauert, Cache ist nicht mehr ganz am Ursprungsort, Taschenrechner ist auch wegFrown

gefunden 15. März 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und ne coin rein.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. Oktober 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Feine kleine Abend-/Nachtrunde rund um Bad Wimpfen mit ErSelbst! [:D] Auch der hier war fix gefunden und weiter gings! TFTC! [:D]
8:58 pm

gefunden 04. Oktober 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Zügiger Fund mit Rheingaul auf der kleinen Abendrunde [;)]

TFTC!

gefunden 03. September 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute die Plattenwald-Runde gemacht. Super gemacht!!!
Für den Bonus hat es leider nicht gereicht - wegen Regen!
In: Geocoin
Out: Mini-Knicklichter
TFTC   Nira-Check

gefunden 16. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

jetzt ist nur noch einer übrig...die.bergs bedanken sich!

gefunden 27. April 2008 EIDGENOSSEN hat den Geocache gefunden

Heute unseren 1. Cache erfolgreich gefunden. Durch Plattenwald 1-5 einen tollen nachmittag verbracht.

Out: Geocoin

gefunden 04. März 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Heute bei Nacht die Plattenwald-Tour komplett gemacht. War zwar etwas matschig zum Teil, aber trotzdem alles gut gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade

gefunden 16. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Gut gefunden wie die Nummer 1-3 und ab Richtung Final.

T4TC an Team D-M-G

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 22. August 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Abseits von all den Muggels in Ruhe geloggt.

No Trade!

TFTC!

gefunden 14. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Den hatte die Prinzessin gleich

gefunden 01. September 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache einer tollen Serie.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 07. April 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu Plattenwald 3 ist der jetzt mal JWD. Irgendwie haben wir den Waldweg dahin nicht so gefunden. Alle endeten irgendwie im Nirwana. Zu guter letzt blieb uns nichts anderes übrig als quer durch den Wald zu gehen. Das war richtig abenteuerlich so durch den schönen Frühlingswald. Paar Meter vor dem Cache haben wir dann auch den verschollenen Weg wiedergefunden [:I].

Thanks for the cache. TNLNSL.

ciao lovertux #26

[This entry was edited by lovertux on Saturday, April 08, 2006 at 12:35:19 PM.]

gefunden 08. Januar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ja wie schon beim cache 1 schon gesagt es wird schwerer
dafür so glaube ich ist die gegend muggle frei.der taschenrechner im cache sollte mann drin lassen ist sehr hilfreich
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 07. Januar 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach 3 kommt ...äh... 4 [:D]

Nach kurzem herumirren im dunklen Wald gut gefunden. Fehlt nur noch einer....

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 04. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren wir mit KukiHN + Kuki-Mutter auf PlattenWald-Cache-Tour, die Cache-Suche war im Team, wie immer, kein Problem.

Danke an das D-M-G Team und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 04. Januar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Heut mal die Plattenwald-Serie gemacht und zusammen mit den Gurus als eingespielte Team gut gefunden.

Danke für die nette Runde,
Gruß Kuki

[Zurück zum Geocache]