Waypoint search: 

Log entries for PlattenWald 4    Found 24x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 09 February 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 09 January 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCRVH7) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 March 2017 wernerwersonst did not find the geoacache

Im Zielgebiet einen dem Spoilerbild durchaus entsprechenden Baumstumpf gefunden, einschließlich Reste eines Hasengrills, aber leider keine Dose. Auch die Suche im weiteren Umfeld war erfolglos.

Trotzdem:
Merci!
Werner, wer sonst?

Found 08 March 2015 ufade found the geocache

Bei der heutigen Wanderung durch den Plattenwald gut gefunden. Alles bestens.

Found 06 January 2014 HoReM found the geocache

Auch ein Wald wo ich als Kind früher gespielt habe.
Später war ich hier viel mitm Hund spazieren.
Der Cache hat mich wieder mal hergeführt.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.

Found 18 February 2012 Flosphor found the geocache

Auch dieser kleine Hundling konnte sich nicht lange verstecken.

Schöner Platz für nen schönen Cache! Danke!

Found 23 October 2011 Faust 64 found the geocache

Nachdem wir in Speyer zu Mittag gegessen hatten, blieb uns noch Zeit für eine Cachingtour in NSU und Umgebung, bis abends ein Besuch im Theater Heilbronn anstand. 10 Founds und ein DNF waren zu verbuchen, dies war der fünfte Treffer.

Nachdem wir schon etwas länger in der Innenstadt von NSU und am Neckar unterwegs waren, wollten wir auch noch ein bißchen in den Wald, also haben wir uns diese nette Serie vorgenommen. Dies war unsere erste "PlattenWald"-Dose, wir haben das Feld sozusagen von hinten aufgerollt.
Nach kurzer Suche bei schwachem Sat-Empfang hatten wir die Dose in der Hand und konnten um ca. 17.00 Uhr loggen.
Ach ja : Taschenrechner haben wir übrigens keinen mehr im Cache entdeckt, den hat wohl doch jemand für ein Tauschobjekt gehalten!

TFTC, nix rein, nix raus, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2507

Found 07 May 2011 Emmett found the geocache

Auf unserer MVCAETSTour haben wir diesen Cache gefunden.
Zunächst haben wir einen Zugang, dann einen Parkplatz für das Auto gesucht, dann haben wir den auf der Topo2 verzeichneten Weg gesucht. Schließlich haben wir diesen Cache gefunden.
Danke für ihn.

Found 16 July 2010 JonnyQuiek found the geocache

Das war der zweite auf der Morgentour. Die Mücken waren auch schon wach. Wir sind mal gespannt wie lange das Naturprojekt dauert. [:)]

Sehr schöner Park.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Found 12 July 2010 BoersenbaerBen found the geocache

Der Weg dorthin war mit dem Fahrrad gar nicht so einfach. Am Final lag der Cachebehälter ziemlich offen da, ich habe ihn deshalb wieder etwas besser getarnt. NTNL. TFTC.

Found 29 November 2009 FloddersMafia found the geocache

Heute hat es länger gedauert, Cache ist nicht mehr ganz am Ursprungsort, Taschenrechner ist auch wegFrown

Found 15 March 2009 Georodi found the geocache

schnell gefunden und ne coin rein.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 04 October 2008 Rheingaul found the geocache

Feine kleine Abend-/Nachtrunde rund um Bad Wimpfen mit ErSelbst! [:D] Auch der hier war fix gefunden und weiter gings! TFTC! [:D]
8:58 pm

Found 04 October 2008 ErSelbst found the geocache

Zügiger Fund mit Rheingaul auf der kleinen Abendrunde [;)]

TFTC!

Found 03 September 2008 Nira-Check found the geocache

Heute die Plattenwald-Runde gemacht. Super gemacht!!!
Für den Bonus hat es leider nicht gereicht - wegen Regen!
In: Geocoin
Out: Mini-Knicklichter
TFTC   Nira-Check

Found 16 July 2008 die.bergs found the geocache

jetzt ist nur noch einer übrig...die.bergs bedanken sich!

Found 27 April 2008 EIDGENOSSEN found the geocache

Heute unseren 1. Cache erfolgreich gefunden. Durch Plattenwald 1-5 einen tollen nachmittag verbracht.

Out: Geocoin

Found 04 March 2008 Milkshake72 found the geocache

Heute bei Nacht die Plattenwald-Tour komplett gemacht. War zwar etwas matschig zum Teil, aber trotzdem alles gut gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade

Found 16 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Gut gefunden wie die Nummer 1-3 und ab Richtung Final.

T4TC an Team D-M-G

Team Elwetritsche

No Trade

Found 22 August 2007 Remus1253 found the geocache

Abseits von all den Muggels in Ruhe geloggt.

No Trade!

TFTC!

Found 14 July 2007 bup287 found the geocache

Den hatte die Prinzessin gleich

Found 01 September 2006 F-U-Z-Y found the geocache

Ein schöner Cache einer tollen Serie.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 07 April 2006 lovertux found the geocache

Im Gegensatz zu Plattenwald 3 ist der jetzt mal JWD. Irgendwie haben wir den Waldweg dahin nicht so gefunden. Alle endeten irgendwie im Nirwana. Zu guter letzt blieb uns nichts anderes übrig als quer durch den Wald zu gehen. Das war richtig abenteuerlich so durch den schönen Frühlingswald. Paar Meter vor dem Cache haben wir dann auch den verschollenen Weg wiedergefunden [:I].

Thanks for the cache. TNLNSL.

ciao lovertux #26

[This entry was edited by lovertux on Saturday, April 08, 2006 at 12:35:19 PM.]

Found 08 January 2006 nikolausi_1 found the geocache

ja wie schon beim cache 1 schon gesagt es wird schwerer
dafür so glaube ich ist die gegend muggle frei.der taschenrechner im cache sollte mann drin lassen ist sehr hilfreich
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 07 January 2006 GeoFaex found the geocache

.
Nach 3 kommt ...äh... 4 [:D]

Nach kurzem herumirren im dunklen Wald gut gefunden. Fehlt nur noch einer....

Gruß,
GeoFaex
.

Found 04 January 2006 gps-guru found the geocache

Heute Nachmittag waren wir mit KukiHN + Kuki-Mutter auf PlattenWald-Cache-Tour, die Cache-Suche war im Team, wie immer, kein Problem.

Danke an das D-M-G Team und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 04 January 2006 KukiHN found the geocache

Heut mal die Plattenwald-Serie gemacht und zusammen mit den Gurus als eingespielte Team gut gefunden.

Danke für die nette Runde,
Gruß Kuki

[Back to the geocache listing]