Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um den Lindenberg (Wandercache)    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. september 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 12. augustus 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Endlich ist der Haxen wieder fit fürs Radfahren und da bot sich diese Cache an.
Zumal ich als ehemaliger Einheimischer mir schon denken konnte, wo der Final sein muss, war das Fahrrad das Mittel der Wahl.

Schön gemachte Runde. Am Final mal wieder viel über die Natur unseres Waldes gelernt.

DFDC!

Gevonden 11. april 2010 Fireflies heeft de cache gevonden

sehr schöne Runde!!

Gevonden 04. april 2010 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Diverse Irrläufe, bedingt durch falsche Berechnungen und Cacher-Blindheit, haben die Runde etwas verlängert. Zwischenzeitliche Regengüsse sorgten für eine gewisse Erfrischung. Der Final wird derzeit von Bärlauch bewacht. Meine Schuhe werden wahrscheinlich noch einige Tage danach duften. Gemeinsam mit eagle20 geloggt. NTNL. TFTC.

Gevonden 04. maart 2010 berni899 heeft de cache gevonden

Nette Runde um den Lindenberg!

Tolle Aufgaben,die viel Spass machten!

Gruß Berni899

Gevonden 02. oktober 2008 MTWOH heeft de cache gevonden

nachtrag :)

Hoffen, dass das Essen wegen uns nicht angebrannt ist
in: Ü-Ei Auto und Teddy-Anstecknadel
out: Flaschenöffner
TFTC
MTWOH

Gevonden 08. juli 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde auch diesen Klasse Cache gefunden.<br/>Final war schnell ausgemacht und passte zum Spoiler.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

Gevonden 04. juli 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns in voller Montur aufgemacht, diesen Wandercache zu machen.

Auf dem gesamten Weg, recht nahe an der Zivilisation, haben wir uns dann irgendwie etwas overdressed gefühlt.

Spätestens am Final, waren wir dann über lange Hosen, Stiefel und viel Autan dankbar.

Die Box lag frei im Wald und wir haben sie nach bestem Wissen und Gewissen wieder spoilergemäß deponiert.

Sonst war alles in Ordnung und gut zu finden, nur Stage 1 scheint irgendwie nicht mehr zur Beschreibung zu passen, wodurch der Cache aber nicht leidet.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 19. september 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Die verflixte 14, dank der Owner dann doch noch gefunden und den Fehler ausgebügelt, nebenbei noch etwas sehr Seltenes discovern dürfen.

IN: Roboter, Bluetooth CD
OUT: -

TFTC!

Gevonden 05. oktober 2006 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute bin auch mal um den Lindenberg gewandert.  Toller Multicache und Spaß hat der Cache auch gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 01. juli 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

nach dem cache ghost musste der noch mit.
bis auf 2 stages war alles perfekt.bei stage 3 und 4 gilt
- gute tarnung gibt alte krieger- sonst ist es eine schöne runde mit klaren anweisungen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 02. april 2006 KukiHN heeft de cache gevonden

Haben heute trotz dunkler Wolken die Runde trockenen Fußes gemacht. War ein schöner Spaziergang, laut Tripmaster eher 4km.
In: Mini-Fußball
Out: TB

Danke für die Runde sagen Kuki + Bine

Gevonden 26. november 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Die Tour haben wir heute bei sonnigen, aber eisigen Temperaturen unternommen, den Cache noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden und zu unserer Freude beim Cache noch den HNXFindnix getroffen.

No trade

Danke an D-M-G und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 18. november 2005 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
War auch dabei [:D]

Hab mich im richtigen Moment an die Pumaberts angehängt, so wars für mich etwas leichter.

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

[Terug naar de cachebeschrijving]