Waypoint search: 

Log entries for Walk over the Bridge    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 26 July 2008 AnMi found the geocache

bei einer Radtour schnell geloggt

Found 12 July 2008 Criina found the geocache

sind über die Brücke um den Cache zu loggen und auf dem Rückweg kam tatsächlich ein Zug Danke

Found 01 May 2008 anke+chris found the geocache

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#913 / 18h50

Found 01 May 2008 LaterKraus found the geocache

Bei unserer 1. Mai-Fahrradtour schnell noch diesen Cache gelogged.

Gruss Laterkraus

Found 26 April 2008 vDSS7 found the geocache

Kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Wurde von Vorcacher oder Muggels unglücklich platziert. Trotzdem gefunden und geloggt. Danke und Gruß vDSS7

Not found 29 March 2008 lovertux did not find the geoacache

Diesmal war ich mit besseren Koordinaten da, konnte aber nix finden. Irgendwie glaube ich, der mag mich net. Allerdings waren die Gärtnermuggels vor Ort auch ziemlich aktiv. Vielleicht ist er ja nicht mehr da?

Gruß lovertux

Found 06 March 2008 horwischer found the geocache

Nach 'Talmarktsbrücke' auch diesen, dachte schon er wäre weg, noch gefunden.
Danke und Gruß horwischer

Found 29 February 2008 s.w-z found the geocache

29-02-2008 17:550 #459 15/??
Wirklich witzig, am Anfang und am Ende einer ca. 180 Meter langen Brücke je ein Cache - dafür würde man hier bei uns von einigen Leute zum (Cacher)Tod verurteilt. Der 'Walk over the bridge'der gleichzeitig auch ein 'Walking in the rain' war, hat uns viel Spass gemacht. T4TC s.w-z

Found 28 December 2007 Elwetritsches found the geocache

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

Found 10 December 2007 cachemates1 found the geocache

als nachtcache gut gefunden

TFTC

cachemates1 

Found 19 October 2007 Georodi found the geocache

Der 4. un letze meiner heutigen runde durch wimpfen.<br/>Cache schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 27 July 2007 Remus1253 found the geocache

Wirklich toller Ausblick, wenn man sich über die Brücke bewegt. Leider etwas vermuggelt, auch an einem Freitag Abend, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Hab den anderen Cache, der sich in der Nähe befindet und mir entgegen blickte wieder korrekt versteckt.

No Trade!

TFTC!

Found 15 July 2007 bup287 found the geocache

Mit Spoilerbild gings

Found 20 May 2007 Gonzoarts found the geocache

Über die Brücke gekommen und nach vielen Fahrradmuggels um 14.30 Uhr schnell geloggt

TFTC

Grüße aus Freiburg Gonzoarts

Found 27 April 2007 BoersenbaerBen found the geocache

Cache schnell und glücklicherweise muggelfrei gehoben. Dann weiter zur "Talmarktsbrücke" ...


Börsenbär Ben

Found 21 April 2007 gps-guru found the geocache

Minidose schnell gefunden.

gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 31 March 2007 nikolausi_1 found the geocache

auf meiner heutigen tradi tur habe ich auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 08 March 2007 KukiHN found the geocache

Auf der heutigen Mopped-Micro-DriveIn-Tour schnell gefunden.

Gruß Kuki

Found 23 February 2007 GeoFaex found the geocache

.
Nach dem Neckarspaziergang und vor dem Bier noch den PETling gehoben. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Found 21 February 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Heute bin ich auch mal über die Brücke gewalkt. Toller Cache und wen ein Zug vorbei kommt ist dan auch noch interessant das Gespan auf der Schiene zu bewundern.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Back to the geocache listing]