Waypoint search: 

Log entries for Die erste BUGA - xel's Geburtstagscache    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 May 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr ange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass einige der Stationen fehlen und folglich der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 07 January 2012 loenni found the geocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

Found 19 January 2010 Spline1 found the geocache

Ich erkläre die diesjährige Saison dann mal für eröffnet:) Danke für die kleine Runde!

TFTC
Spline1

Found 22 August 2009 TanTom found the geocache

In einem Rutsch durchgemacht. Sehr schön gemacht. Alles bis auf ZS 6 gefunden. Mit ein bisschen Improvisation Final dennoch gefunden.
TFTC und In: TB

Found 27 July 2009 Lilly_666 found the geocache

So.......was soll ich sagen ....... endlich zu einem Ende gebracht!
Auf jeden Fall haben wir nach einigen Hürden doch das Döschen in den Händen gehalten!
Im Endeffekt waren es doch amüsante Stunden! :-)
Allles weitere siehe bei Aszrael!
Danke für die Dose sagt
Lilly_666

Found 27 July 2009 Aszrael found the geocache

Das mit der schweren Geburt können wir nur unterstreichen!!!
Vor einer halben Ewigkeit hat es angefangen...
...doch wo ist der Start??? Unter gefühlte 1000 Muggelaugen kurz gesucht und dann abgebrochen - wir kommen wieder!
2. Versuch: Station1 sofort gefunden, auf zu den nächsten :)
Aber dort saß dann ein älterer Muggel und laß die Jahresausgabe der Zeit [}:)]
Nach einigen Stunden war der Muggel dann weg - Station gefunden und weiter... in die nächste Muggelversammlung. Faxen dicke - Abbruch [}:)]
3. Versuch: in aller Frühe vor der Arbeit nochmal hin... Station gefunden...
und was ist??? Genau am Zielort steht ein "Parkranger" mit der Schaufelgang und arbeitet (also die Schaufelgang arbeitete - der "Ranger" stand nur doof da) [}:)]
4. Versuch: Station 6 auf Teufel komm raus nicht gefunden [}:)]
Jetzt hatten wir aber den Kaffee endgültig auf und brachten den Cache in brute-force-Manier zu einem Ende [:D]
An der Dose konnten wir dann absolut ungestört loggen!!!
DfdD sagt Aszrael

OUT: TB

Found 01 June 2009 sissi759 found the geocache

Heute trotz erhöhtem Muggelaufkommen alle Stationen gefunden. Vielen Dank für die schöne Tour
OUT TB
IN TB

Found 21 March 2009 Sid Haley found the geocache

Herrlicher Sonnenschein, da kam dieser Cache doch gerade richtig um ein wenig die Sonne zu genießen.

 ZS 6 zwar nicht gefunden, aber die Baumpaare stehen ja noch.

Sehr schöner Cache sagen

Sid & Haley

Found 20 July 2008 ArthurK found the geocache

Sehr schönes Gelände. Trotz der vielen Muggel heute bis auf Station 6 alles gefunden. Aber die braucht man ja nicht unbedingt [;)].
DFDC

Found 12 June 2008 H-AKA found the geocache

Es ist schon ein greul mit der Arbeit. Ohne gehts nicht weil das Geld nicht reicht, mit Arbeit hat man keine Zeit zum suchen. Also mit verspätung IAKA hinterher geeilt und so noch den kleinen Teil der Runde gesehen. Ich glaube ich muß da nochmal hin und mir das Ganze in Ruhe ansehen.

TFTC

In: nix
Out: Hasselröder Bulli

Found Recommended 12 June 2008 IAKA found the geocache

17:30 IAKA was here. Unter Aufsicht, Tarnung und aktiver Mithilfe meines Patenkindes konnten fast alles Stationen in dieser herrlichen Nachmittagsumgebung gefunden werden. ..  O:)
naja, fast:
Den Start haben wir bei 120m Genauigkeit erst gar nicht gefunden, die Quadrate waren eindeutig zu finden, per Riecher und Instinkt an Z4 zielsicher wieder die Spur aufgenommen, den Zuspätkommer H-AKA aufgegabelt, den Start doch noch gefunden (Mann, da wachsen ja ganze Tomatensträucher) und welche Zahl W sein soll, erfuhren wir erst 6 stunden später als wir die nächsten Cacher am Döhrener Turm trafen, die wohl 1 Stunde nach uns hier waren  8)

Aber das Final kann auch super ohne W gefunden werden  :P

Großes DFDC

Found 23 November 2007 Bundescacheminister found the geocache

Heute mit dem grünen Drachen und Frigo losgezogen um diese Dose im ersten Anlauf zu finden.
Tolles Gelände mit fairen Stationen.
Vielen Dank für diesen cache sagt:

Bundescacheminister

out: Coin

Found 14 April 2007 Pasa01 found the geocache

Heute war der Schlamm schon fast trocken, dafür wachsen die Brennesseln.

In: Duschgel von Maritim
TB

Out: Schlüsselband
Coin

[Back to the geocache listing]