Waypoint search: 

Log entries for Das eigene Kind    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 26 January 2020 funnymax found the geocache

Ausführlicher Log auf geocaching.com.

Found 15 July 2019 anmj found the geocache

Cache gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

Found 05 December 2015 posauner1 found the geocache

Nachdem ich schon anno 2009 die meisten Caches des owners gesucht und gefunden hatte, habe ich mich heute mal wieder in die Gegend aufgemacht und bin auch hier vorbei gekommen. Die Dose war auch schnell gefunden. Ein Bild hatte ich nicht dabei, da ich aber heute das "Dösle 2" wegen Traktormuggeln nicht suchen konnte, wird das nachgereicht.
Liebe Grüße an den owner.

TFTC
Posauner1

Found 07 March 2009 laza686 found the geocache

Da wir alle noch kinderlos sind, haben wir uns entschieden, dass der Jüngste von uns als Kind her halten muss :-)

Aber seht selbst,

Grüße laza

Pictures for this log entry:
Unser kleines Baby LG FlatronUnser kleines Baby LG Flatron

Found 08 August 2008 ElefantenKuh found the geocache

zusammen mit geolinus gesucht & gefunden [:D]

mangels eigenem kind konnte ich jedoch (noch) kein foto hinterlassen [:(]
sobald sich das ändert, werde ich aber das bild nachreichen [;)]

wirklich eine schöne idee für einen mystery.
danke fürs verstecken!


#310
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Das eigene KindDas eigene Kind

Found 17 May 2008 such Bär found the geocache

Wir waren zu zweit unterwegs und können leider beide noch keine Kinder vorweise, wir arbeiten aber dran und falls es soweit ist wird ein Bild nachgereicht. Zudem möchte ich hier mal anmerken das sich die Wiese perfekt zum Hillrunning eignet. Also vom Cache zum Auto in geschätzt 40-60 Sekunden :) Sehr geil

Found 27 November 2007 bup287 found the geocache

Zuerst mal liebe Grüße an Anne! Dir haben wir den Cache ja zu verdanken :-)
Tolle Idee!

Gruß
Stefan

[Back to the geocache listing]