Waypoint-zoeken: 

Logs van Das eigene Kind    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. januari 2020 funnymax heeft de cache gevonden

Ausführlicher Log auf geocaching.com.

Gevonden 15. juli 2019 anmj heeft de cache gevonden

Cache gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

Gevonden 05. december 2015 posauner1 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon anno 2009 die meisten Caches des owners gesucht und gefunden hatte, habe ich mich heute mal wieder in die Gegend aufgemacht und bin auch hier vorbei gekommen. Die Dose war auch schnell gefunden. Ein Bild hatte ich nicht dabei, da ich aber heute das "Dösle 2" wegen Traktormuggeln nicht suchen konnte, wird das nachgereicht.
Liebe Grüße an den owner.

TFTC
Posauner1

Gevonden 07. maart 2009 laza686 heeft de cache gevonden

Da wir alle noch kinderlos sind, haben wir uns entschieden, dass der Jüngste von uns als Kind her halten muss :-)

Aber seht selbst,

Grüße laza

Afbeeldingen voor deze log:
Unser kleines Baby LG FlatronUnser kleines Baby LG Flatron

Gevonden 08. augustus 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

zusammen mit geolinus gesucht & gefunden [:D]

mangels eigenem kind konnte ich jedoch (noch) kein foto hinterlassen [:(]
sobald sich das ändert, werde ich aber das bild nachreichen [;)]

wirklich eine schöne idee für einen mystery.
danke fürs verstecken!


#310
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Das eigene KindDas eigene Kind

Gevonden 17. mei 2008 such Bär heeft de cache gevonden

Wir waren zu zweit unterwegs und können leider beide noch keine Kinder vorweise, wir arbeiten aber dran und falls es soweit ist wird ein Bild nachgereicht. Zudem möchte ich hier mal anmerken das sich die Wiese perfekt zum Hillrunning eignet. Also vom Cache zum Auto in geschätzt 40-60 Sekunden :) Sehr geil

Gevonden 27. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Zuerst mal liebe Grüße an Anne! Dir haben wir den Cache ja zu verdanken :-)
Tolle Idee!

Gruß
Stefan

[Terug naar de cachebeschrijving]