Recherche de Waypoint : 

Logs pour OWU - Waldwurf    trouvé 36x pas trouvé 2x Note 1x

Note 15. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 21. avril 2012 rbier trouvé la géocache

Sehr schöne Idee. Hatten viel Spaß dabei. Danke.

trouvé 13. avril 2012 Zoltan trouvé la géocache

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

trouvé 11. mars 2012 eichhoerchen98 trouvé la géocache

Juchhuuu, das ist unser Erster Fund - wir sind stolz wie Oscar, und es hat auch noch total viel spaß gemacht!!!

trouvé 13. janvier 2012, 12:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Schöner außergewöhnlicher Cache, hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank

Dernière modification le 23. février 2022

trouvé 15. septembre 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

Schöne Idee!

Habe ich heute auf der OWU 2008 Runde direkt mal angeschlossen.

TFTC

trouvé 11. juillet 2011 GeoteamUrmeli trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache... Ilex hat keine bleibenden Spuren hinterlassen Zwinkernd.

Kein Tausch.

trouvé 21. août 2010 zippert trouvé la géocache

im 2. Anlauf gut gefunden.
beim 1. Mal den falschen Cache gefunden.

out: Spinne
in: Wikinger

trouvé 15. mai 2010 Schmuhl trouvé la géocache

Nach etwas längerem Suchen gut gefunden. Mal ein etwas anderer Cach .
Danke für diese nette Idee!
no trade

trouvé 18. avril 2010 fluffy toy trouvé la géocache

Hallo paddelsamson,

trotz Unaufmerksamkeit meinerseits, habe ich den Cache schnell gefunden. Dank des Hinweises hatte ich am Ziel leichtes Spiel. Das Versteck hat was SurprisedCool.

Dieser Cache hat mir als Neuling wieder deutlich gemacht, was am Geocaching so toll ist.

Es war mein erster Cache den ich per Rad gesucht habe. Innerhalb von nur 15 Minuten war ich von unserer Wohnstätte aus an einem echt schönen Ort, an dem Kinder super spielen können. Ich kannte ihn vorher noch nicht.

Danke dafür.

 Gruß fluffy toy

trouvé 22. mars 2010 Serpentes trouvé la géocache

Und ich dachte immer die Caches werden versteckt. Dieser lag einfach so auf dem Waldboden. Gemuggelt? Waldbewohner? Das loggen gestaltete sich auch ein wenig schwierig, da ich keinen Kugelschreiber hatte der unter Wasser schreiben konnte. Zum Glück hatte ich einen Zettel dabei.

Vielleicht sollte der Owner eine kleine Cachekontrolle durchführen.

Mit dem Hint konnte ich irgendwie gar nichts anfangen. Oder, was bei mir des öfteren auch vorkommt: ich bin einfach zu blöd Undecided

Egal. Cache gefunden und geloggt und darum Danke

 

Serpentes

 

trouvé 11. février 2010 Hasenteuerland trouvé la géocache

Im dritten Anlauf gefunden!

Viele Grüße

Kerstin (= 50% von Hasenteuerland - diesmal im Alleingang)

 

pas trouvé 17. janvier 2010 Hasenteuerland n'a pas trouvé le géoacache

Dies ist unser erster Geocaching-Tag mit einer Quote von 2:2.

 "ebg-tryo" haben wir gefunden, leider nicht aber den Cache. Das kann sicherlich an dem vielen Laub und Schneeresten gelegen haben? Wir üben jetzt noch ein wenig und kommen dann sicherlich später nochmal wieder.

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

 

 

trouvé 31. décembre 2009 Jon Snow trouvé la géocache

#600 (4 Sternchen bei GCVote)

Nachdem ich hier schon einmal war, bin ich den jetzt nochmal angegangen.
Und die Idee hat mir gut gefallen.
Wobei ich immer noch finde, dass das ein Multi ist :-)
Vielen Dank für den Cache

trouvé 08. novembre 2009 Oli. trouvé la géocache

Habe ihn zwar gefunden und geloggt aber irgendwie passt die D und T Wertung nicht zum Cache. Entweder ist sie etwas zu hoch geraten oder der Cache ist "kaputt". Die Koords waren auf jeden Fall gut.

TFTC, rundo

PS: Nach dem Lesen einiger Logs ist mir jetzt auch klar, wie dieser Cache "funktioniert". Da hatte ich wohl Glück beim Finden. Die Dose an der "Startkoordinate" konnte sich allerdings sehr gut vor mir verstecken.

[This entry was edited by rundo on Monday, November 16, 2009 at 5:04:20 AM.]

trouvé 23. septembre 2009 Rabe trouvé la géocache

Im Vorbeiradeln den Cache in seinem schönen Versteck gut gefunden. Vielen Dank dafür!

trouvé 04. septembre 2009 carbolineum trouvé la géocache

Jetzt mal Tomaten von den Augen abgenommen [;)], dann wurde es doch noch ein Fund. [:D]

TFTC,

Gruss Silke und Michael

pas trouvé 14. août 2009 carbolineum n'a pas trouvé le géoacache

Auch im 3. Anlauf nix gefunden ausser die Micro-Dose. Satz mit X.

trouvé 18. mars 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf der heutigen Caching-Runde war ich mit meinem Neffen a_galo_chanto unterwegs. Vom Hörensagen ahnte ich schon, was uns erwartet. Und fast genauso war es dann auch.

TFTC sagt renaaH 2

Out: GeoKret (ich hoffe nur, dass es diesmal besser mit dem Loggen geht als die letzten Male!!)

trouvé 01. mars 2009 4kiwikids trouvé la géocache

gefunden!

TFTC

trouvé 28. janvier 2009 BumbleBHE trouvé la géocache

Eine super Versteckidee :)
Das war richtig spaßig ;)
TFTC BumbleBHE

trouvé 27. décembre 2008 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu, ein Nachtrag:

zusammen mit DocMarten auf der "Von Kinder - für Kinder"-Runde gehoben.

Witzige Idee, sowas habe ich bisher nicht gesehen! Da macht das Spiel richtig Spaß!

DFDC!

Nekromiko

trouvé 27. décembre 2008 Wild Dagger trouvé la géocache

Meine Empfehlung! Sehr schöner Cache in einer sehr schönen Lage.

trouvé 26. novembre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Interessantes Objekt. Heute zuerst nur "Müll" gefunden bis ich die eigentliche Dose hatte. Wirklich mal eine etwas andere Idee.

TFTC

trouvé 15. novembre 2008 nebls trouvé la géocache

unser erster Fund !
War recht einfach zu finden. Danke für den Cache.
Smile

trouvé 23. juillet 2008 the_geocat trouvé la géocache

Schöner Spaziergang zum Abschluss meiner heutigen Cache Runde. TFTC  

trouvé 01. juillet 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Schöne Idee, gut gefunden.

TftC h.

trouvé 01. juillet 2008 Crazy-Elefants trouvé la géocache

Tolle Idee -schöner 'Wurf' & gut gefunden 18:30h.

TFTC  s.h. + L.

trouvé 04. mai 2008 Foldback trouvé la géocache

Puh, gar nicht mal so leicht. Wir haben doch schon ein Weilchen gesucht, und als wir Überreste eines Eimers gefunden haben, dachten wir schon, der Cache sei gemuggelt worden. Dann doch noch gefunden. Nette Idee.

 

TFTC

trouvé 16. mars 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 10. décembre 2007 König Moderig trouvé la géocache

16:00h

Mal wieder etwas Neues. Nette Idee, könnte aber fies werden, wenn hier mal ein Weltmeister auf dem Gebiet vorbeikommt icon_smile_wink.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 10. décembre 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Dieser Cache ist definitiv anders [8D]
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

trouvé 28. juin 2007 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Sehr schöne Idee [:)] Beim Begriff Waldwurf hat hier jemand aber auch an etwas anderes Gedacht, das Wäldchen sieht ja schon so aus, als hätte hier ein Baumschubser etwas Arbeit investiert.

in: Schlüsselanhänger
out: --

entsprechend der Anweisung wieder gut versteckt.

Waldschrat68

trouvé 28. avril 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da hat einer aber weit geworfen. Ob das wohl Ostereiern bekommt ? [:O)] Auffälliger geht die Tarnung des Cacheversteckes wohl kaum noch.

Danke und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 22. avril 2007 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Warm ist`s heute, und der Wald knochentrocken. Den Cache ohne Probeme gefunden, nettes Plätzchen.

No Trade

Danke sagt
Holger

trouvé 31. mars 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Gemeinsam mit hunne und Airwolf schnell gefunden und wieder "gut" versteckt. [;)]

[This entry was edited by Mr. Chapel on Monday, April 02, 2007 at 5:56:03 AM.]

trouvé 31. mars 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Am Ziel den Paten und Lloyt eingeholt, zusammen gesucht und anschl. wieder in den Wald geworfen :-)

Marco & Kerstin

[Retour à la géocache]