Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. mei 2017 paddelsamson has archived the cache

@ Archiv

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. december 2015, 11:00 Cheetah1966 heeft de cache gevonden

Das Wanderzeichen war schnell gefunden. Dann war ich kurz geistig umnachtet und habe falsch gerechnet.

Im zweiten Anlauf konnte ich die Dose aber dann gut finden. Eine wirklich sehr schöne Aussich.

Gevonden 14. juni 2015, 14:47 PapaNovember heeft de cache gevonden

Man man man war ich zuerst blöd, da hab ich tatsächlich die falschen Koords errechnet - ok es hatte was für sich, so bin ich mal einen neuen Weg gegangen und hab mich inspirieren lassen. Dann noch Mal nachgerechnet und Schwups da waren die richtigen Koords, total andere Richtung. Leider musste ich mich schnell eintragen, da ein Hunde Muggel laut stark gebellt hatte und ich dachte da wären Spaziergänger. Dennoch hatte ich trotzdem Spaß und das ist ja die Hauptsache. Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen. LG PapaNovember

Gevonden 01. mei 2015 weltengreif heeft de cache gevonden

I was given free reign of car and time today so I decided to make a trip to Lank-Latum and climb me a few of dem trees.The weather surprised me by being far better than the forecast had opined; indeed it was pretty much perfect: sunny but not too warm. I thus got to enjoy a lovely spring day, with birdsong accompanying me everywhere I went. Sadly, this also means that the core time for T5ing is almost over - too much greenery that might be ruffled, torn and broken pretty much from now on. I also noticed a lot of snails in the area and stopped various times to take pictures, catching myself now and then thinking, 'Oh, a nano?"
For this mystery I made a quick stopover on the way home. I also had a rather popular TB to drop off...
TFTC!

Cache #3922

Gevonden 27. september 2014 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Die schöne Ausicht konnten wir schon im Frühjahr bei einer Radtour bewundern. Leider lag das Final dann "in der falschen Richtung" und der Nachwuchs war faul und wollte keine Umwege mehr ...
Heute gings dann direkt zum Final, das aufgrund des Cacherpfades auch schnell gefunden war. Einen Stift hatten wir natürlich vergessen, so das nur ein Photolog möglich war.

DFDC sagen die drei_kloetze!

Afbeeldingen voor deze log:
OC4A35 LogphotoOC4A35 Logphoto

Gevonden 28. april 2013, 14:55 LordStoneage heeft de cache gevonden

Gevonden 28. april 2013, 14:55 anNKay heeft de cache gevonden

Gevonden 06. oktober 2012 DO7ML heeft de cache gevonden

Der Name ist Programm.
Wirklich eine tolle Aussicht heute Abend,leichter Nebel stieg auf
und die Farben des Sonnenunterganges taten ihr übriges für eine wirklich "SCHÖNE AUSSICHT".
Danke für´s zeigen.

Gevonden 02. oktober 2012 Jugijera heeft de cache gevonden

:o In den Abendstunden waren die Türme schön in einer Linie zu sehen. Als es zum Cache ging war es allerdings stockduster und die angeblich bessere Hälfte wollte schon kehrt machen. Mit viel Überredungskunst und Taschenlampen ist uns der Fund dann doch gelungen.
Danke für den Cache

Gevonden 17. juni 2012 HaPe4U heeft de cache gevonden

um 16:25 geloggt.

Schönes Versteck, wenns nicht gerade geht, dann halt hochkant.

Allerdings hatte nicht nur ich auf der Tradi-Tour meine Erfolgserlebnisse, die Mücken leider auch.

Trotzdem, hat viel Spaß gemacht und auch die Aussicht war klasse.

Bei guter Sicht mit der falschen Kamera abgelichtet. Das muss ich noch mal mit einer besseren nachholen. ;>

DFDC sagt HaPe4U (HZ)

IN: Kugelwürfel

OUT: NRW-Badge

Gevonden 22. mei 2012 incognito9366 heeft de cache gevonden

Hurra, ich habe meinen ersten Cache gefunden. Hat Spass gemacht, ich werde wohl jetzt weitermachen.

Danke, war nett gemacht!

Gevonden 15. januari 2012 DenTob heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht, nette Idee des Rätsels.

Gevonden 30. november 2011 Leofreund heeft de cache gevonden

Die Sicht war gut, das Wetter spätherbstlich-sonnig, sodass es leicht war, die Türme zur Deckung zu bringen. Und siehe da: dort fand sich tatsächlich ein Zeichen!

Nach Umrechnung in Koordinaten habe ich den Cache dann leicht gefunden. Danke für das Zeigen dieser - leider sehr lärmbelasteten - Gegend und für das Döschen.

Gevonden 29. mei 2011 mamessing heeft de cache gevonden

Na das war doch mal eine tolle Idee. Da hatte jemand einen guten Blick und hat daraus einen schönen Cache gemacht.
Heute nach dem Schwimmen mit Junior noch etwas spazieren gegangen um diesen Schatz zu heben.

Vielen Dank für diesen einfallsreichen und schönen Cache

mamessing

Gevonden 04. september 2010 ChrLan heeft de cache gevonden

schöner Cache. Ich werde in OSM noch den fehlenden Feldweg eintragen müssen, um den Cache auch mit diesen Karten zu finden.

Gevonden 19. augustus 2010 Perino heeft de cache gevonden

nach ein paar korrekturen, tipps und der hilfe eines neuen gps gerätes haben auch wir jetzt die schöne aussicht richtig genossen. und tina hat jetzt auch einen cache gefunden. glückwunsch an dieser stelle. danke für die aussicht perino + co

Gevonden 07. augustus 2010 zippert heeft de cache gevonden

schöne  Idee!!

 

super Aussicht, gut versteckt, gut zu finden, Kompliment!

 

out: TB

in: Syntace-Yoyo

Niet gevonden 15. mei 2010 anrasdedo heeft de cache niet gevonden

Hallo,

haben heute versucht unseren ersten Cache zu finden. Leider haben wir ihn nicht finden können. Weder ein Trampelpfad noch irgendein anderer Hinweis im Gelände hat uns helfen können.

Muss man graben?

Wir haben einen Haufen Buschschnitt (inmitten von einem Brennesselfeld) gefunden. Ist der Cache darunter versteckt?

Vielen Dank im vorraus. Wir werden versuchen den Cache noch einmal zu finden.

Gevonden 01. mei 2010 tdan heeft de cache gevonden

Haben die schöne Aussicht genossen und danach unseren ersten Cache gefunden!

Das kleine Büchlein ist wieder trocken. Vielen Dank an paddelsamson!

Gruß,

tdan

Gevonden 11. december 2009 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Wir haben heute die Nachtcache Option gewählt! Nach Fehlerkorrektur das Finale problemlos gefunden.
TftAsC h.

Gevonden 13. augustus 2009 Die Seewölfe heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg, hier noch schnell angehalten. Dieser Cache hat in unserer Sammlung noch gefehlt. Getauscht wurde nichts. Das Logbuch ist schon etwas aufgeweicht.

DFDC Die Seewölfe

Gevonden 04. augustus 2009 wyreema heeft de cache gevonden

Schöner kleiner cache. Tolle Sicht.

Der Trampelpfad ist jedoch wirklich auffällig.

Hat Spaß gemacht. Danke!!

 wyreema

Gevonden 24. april 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Es war noch etwas Zeit bis zum Beginn des Cannonball-Events. Ich habe sie sinnvoll zur Suche dieses Caches benutzt.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 21. april 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Super gefunden, ein wirklich schönes Areal. Die Ameisen scheinen das Versteck momentan auch zu mögen  :-) Auf dem Rückweg konnten wir noch den Sonnenuntergang über Düsseldorf geniessen.

Fast vergessen: der hier im Log schon erwähnte Trampelpfad ist recht deutlich zu sehen, vielleicht macht das irgendwann zufällig vorbeikommende Muggles neugierig ....


TFTC,
Gruss Silke und Michael

Gevonden 30. maart 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 09. januari 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat auch richtig Spass gemacht! Vom Parkplatz einfach mal in die vermutete Richtung losgezogen, offenbarte sich plötzlich die schöne Aussicht. Hier war es dank grandioser Fernsicht in der Abenddämmerung ein leichtes, die Aufgabe zu erfüllen. Das passt ja wirklich und sieht auch wirklich interessant aus! Der Hinweis war dann auch da, wo er sein sollte. Dank kleiner Cacherstrasse im Schnee von blackbeard musste ich auch am Finale gar nicht lange suchen. Am Cachemobil kam ich dann schon in der Dunkelheit an...

Vielen Dank für diesen schönen Mysterie!

Thorsten von den Sonnenwinklern

Gevonden 31. december 2008 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 26. oktober 2008 Knips heeft de cache gevonden

Heute mit Belau unterwegs gewesen, trotz Schmuddelwetter.

Schöner Cache und präzise Peillinie, donnerwetter !

Knips

Gevonden 18. oktober 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Heute bei "Rund um Erkrath" haben wir natürlich auch die schöne Aussicht genossen [8D]
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache
Homer Jay

in : Postit-Sticker
out : -

Gevonden 17. augustus 2008 TinaSun heeft de cache gevonden

14:30

Auf der "Rund um Erkrath" an der schönen Aussicht vorbei gekommen und gleich geloggt.
Neue Tüte da gelassen und weiter auf den Weg gemacht.

IN: nix
OUT: TB

Gruß Tina Josh

Gevonden 25. mei 2008 Frosch67 heeft de cache gevonden

(21:00Uhr) So oft schon in der Nähe gewesen und noch nie diese Aussicht gesehen.

TFTC Frosch67 & Carbarbar 

Gevonden 22. mei 2008 JASS-Erkrath heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Aussicht und schöner kleiner Weg

TFTC und viele Grüße von JASS-Erkrath

Gevonden 09. april 2008 Karolus heeft de cache gevonden

Der zweite Cache heute nach einer "Suchpause" von fünf Jahren.

 

Gevonden 17. februari 2008 thomas_333 heeft de cache gevonden

Hallo liebe Geocaching-Sucher!

Wir haben heute unseren Ersten gefunden. Hat prima geklappt und auch sehr viel Spass gemacht. Ich glaube, danach kann man süchtig werden. Ist 'ne prima Freizeitbeschäftigung. Das Büchlein im Cache war eine schöne Überraschung.

Wiesel & Wusel

Gevonden 11. februari 2008 wurzi heeft de cache gevonden

dfdc

...den geocoin hab ich allerdings nicht entdeckt...

Gevonden 01. februari 2008 TinaSun heeft de cache gevonden

16:30

Dann doch gut gefunden der zweite in meiner Heimatstadt.

War heute alleine unterwegs, vier Augen sehen dann doch mehr.

Josh

IN: Reflektierender Schlüsselanhänger.

OUT: TB

PS: Kein Stift mehr drin

Gevonden 16. januari 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Fernsehturm - kenn ich doch . Trotzdem dauerte es doch eine Weile, bis ich mal den "Durchblick" hatte. Dafür war der Cache umso schneller entdeckt.

Raus: TB

Marco

 
 

Gevonden 28. december 2007 ssambdar heeft de cache gevonden

Wir hatten sehr schönes Wetter und haben den Cache auf Anhieb gefunden. Der Name "schöne Aussicht" ist Programm - wenn da nicht das neue Bad mitten auf dem Feld stehen würde...

TFTC

Gevonden 23. september 2007 truuet heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]