Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vier gewinnt City Cache    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 10. juillet 2011 zippert trouvé la géocache

da haben wir aber viel Zeit gebraucht....

 

nette Runde bei schönem Wetter

 

trouvé 29. août 2010 dufey trouvé la géocache

Eine prima Spielidee!

Das hat uns wirklich gut gefallen. Man sollte den Cache unbedingt mit dem Fahrrad machen! Zu Fuß läuft man sich die Hacken wund ;-) … Zumindest sollten dann ein paar Stunden mehr eingeplant werden.

Empfehlenswert,

DANKE - Team dufey

trouvé 22. août 2010 Die Bataver trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir schon länger auf der Liste und konnten ihn heute endlich in Angriff nehmen.

Die richtige Reihe hatten wir schnell heraus und ab ging es zum Final. Auf diesem Weg trafen wir dann auf Th3R4PT0R und saltatio und da wir nunmal das gleiche Ziel hatten, haben wir das Ende kurzerhand zusammen gelöst und geloggt.

Danke für diesen wirklich schönen Cache.


trouvé 28. janvier 2010 Giochetto trouvé la géocache

Gleich nach der Ankunft in Hilden konnte ich diesen netten Cache heben.

TFTC

trouvé Recommandé 19. juillet 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2009 Knips trouvé la géocache

Nachdem ich am letzten Sonntag das Spielbrett abgeradelt habe, habe ich mich heute daran gemacht, den Rest zu erledigen.
Sowohl den Hinweis auf den Final, als auch den Final selbst problemlos gefunden.
OUT: Coin
IN: -
DFDC, ich habe einige Stellen von Hilden gesehen, die ich noch nicht kannte. Schöne Idee.
Knips

trouvé 18. mai 2009 Jon Snow trouvé la géocache

#426 17:15

Vielen Dank für die nette Runde durch Hilden.
habe viel gesehn, das ich vorher noch nicht kannte.

trouvé 08. avril 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Das Rätsel wurde schon im Frühjahr 2008 größtenteils ergoogelt bzw. aus persönlicher Kenntnis gelöst.
Leider klappte die damalige Meldung per Email nicht, so dass das Final nicht angegangen werden konnte.
Später stellte ich fest, dass die Email durch einen Hint vor Ort ersetzt war.
Heute fand ich dann endlich die Gelegenheit, den Outdoor-Part zu lösen.
Der "Hinweis" lag am Boden. Ich habe ihn dort, wo ich meine, dass er hingehört, wieder angebracht. Die Stelle ist ziemlich vermint, habe mir die Schuhe vergoldet.
Das Final war dann schnell gefunden.
Out / In TB
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 18. mars 2009 Flixsi trouvé la géocache

Also ich musste erst alle tricks anwenden um diesen zu finden. Es ist nur schade das es ein wenig auseinander gezogen ist. Aber sonst ist es schon ok.

 Flixsi

trouvé 02. janvier 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2009 zwergbaum trouvé la géocache

Zusammen mit greiol schnell und gut gefunden. Die Lösung lag ja schon etwas länger

trouvé 25. avril 2008 wurzi trouvé la géocache

schon vor längerer zeit gelöst und heut dann endlich gefunden

DFDC

trouvé 29. mars 2008 grandpa trouvé la géocache

Uff, Strecke geschafft, aber das nächste mal werd ich unbedingt das Rad nehmen.
Trotzdem ein schöner Weg um die Stadt kennen zu lernen.
Am Final den Cache schnell gehoben, geloggt, ja und dann musste ich fast eine Stunde warten ihn wieder zu verstecken, da sich in der Zwischenzeit in der Nähe eine Muggelfamilie bei dem schönen Wetter häuslich niedergelassen hat.
In: Reisemagnetspiel
Out: Rotes Auto

TFTC
grandpa

trouvé 08. septembre 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

OK - spielen wir nicht "Vier gewinnt" im Wald, sondern in der Stadtversion. Dank der Vorarbeit zu Hause konnte ich von einem recht zentralen und sogar kostenfreien Parkplatz aus die noch benötigten Antworten anlaufen. Dem vielfältigen Angebot an Speiseangeboten konnte ich unterwegs nicht widerstehn . Nach dieser kleinen Stärkung gings dann auf zur Box. Dieser gehts gut, wobei auch ich die Gefahr sehe, dass diese hier nicht ganz ungefährdet liegt - aber man kann sich irren und die Tüte ist ja zum Glück grün

Raus: TB Heerenveen
Rein: Reflektor

Hat mir Spass gemacht diese wirklich nette Stadt zu erkunden.

Kerstin

trouvé 09. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Mit etwas Vorarbeit in der Mittagspause waren schon einige "Steine" gesetzt. Nach Feierabend also nach Hilden gefahren und zufällig die richtigen Stationen direkt angefahren.
Vor Ort am Versteck nicht lange suchen müssen.
Danke für diesen Cache.
IN: Telefonkabelentzwirler
OUT: TB

[Retour à la géocache]