Ricerca waypoint: 

Log per Harzer Cache    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 09. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 09. ottobre 2010 Trollmond non ha trovato la geocache

Dieser Cache ist seit Ewigkeiten nicht mehr zu finden und sollte archiviert werden.

Alle bisherigen Fund-Logs beziehen sich nur auf Stage 1. Diese befindet sich auf einem Campingplatz. Es handelt sich um einen verschlammten, einlaminierten Zettel unter einem Stein, wobei sich das Laminat abgelöst hat und der Tintenstrahl-Ausdruck völlig verlaufen ist. Die gerade so noch zu erkennenden Koordinaten von Stage 2 führen zum nahegelegenen Gondelteich. Dort ist definitiv nichts zu finden.
Nach einer Kontaktaufnahme mit "TTG-Team" vor einigen Monaten wurde versprochen, sich darum zu kümmern und alles wieder in Ordnung bringen zu lassen. Es ist seitdem leider nichts passiert.


Viele Grüße,
Trollmond

trovata 08. giugno 2010 jakob1989 ha trovato la geocache

er last sich leicht finden under dem Stein beim kamping platz

trovata 11. ottobre 2008 georg.mueller.ndh ha trovato la geocache

Hi,

habe den ersten Cache ohne Probleme gefunden. aber vom zweiten, war nach langem suchen keine Spur. Ist der Hinweis überhaupt noch vorhanden. Wenn ja kannste mir ja mal nen Tipp geben.

Georg

[Ritorna al listing della geocache]