Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bf Waldenburg    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 05. septembre 2017 gruftie a archivé la géocache

Da ich - auch aus Altersgründen - für die Verlegung nicht so einfach einen geeigneten Platz finde, möchte ich den Cache leider archivieren. Das Angebot ähnlicher Caches ist ja recht gut.
Die Caches der Bf-Serie sind ja als 'standalone' Tradis gut zu suchen.
Von der 'Abfall-Verschandelung' unserer Gegend bin ich schon ein wenig geschockt! Meine Dose werde ich entfernen :-)

gruftie 

disponible 30. août 2017 gruftie a maintenu la géocache

Nachdem er am alten Platz nicht mehr da war und der Platz ziemlich 'vbersifft' war wurde er an neuer Stelle verlegt. Viel Erfolg

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 12.211' E 009° 39.335', déplacé vers 70 mètre

trouvé 01. novembre 2016, 17:18 freischneider trouvé la géocache

schnell noch auf dem Heimweg am Bahnhof vorbei....am Logbuch sah ich gleich das ist ein Gruftie Cache....das gleiche selbst gemachte wie am Schmauderstein....du bist einfach super

Danke

Gruß Freischneider

trouvé 20. août 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einer großen Runde konnte bei einem kurzen Stopp hier das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 08. octobre 2015, 22:03 TDatFD trouvé la géocache

Ein einfacher Hin und Mit. Im Rücken wurde noch gewerkelt - hielt mich nicht ab. Alles wieder schön abgedeckt. Danke für den Cache

trouvé 23. mars 2014, 20:00 aukue trouvé la géocache

Da mussten wir doch glatt 50m zurücklaufen, weil ich voller Schwung am Bahnhof vorbeigebraust bin!
Dafür ging das Finden dann superschnell!


Gruß aukue

trouvé 05. janvier 2014, 10:50 franco967 trouvé la géocache

Cache gefunden, toll herausgearbeitet, danke

trouvé 05. août 2013 Occultator trouvé la géocache

Da wir gerade in Waldenburg Urlaub machten, musste natürlich auch dieser hier ran.

 Schnell fündig geworden und geloggt.

 

TFTC und Grüßle

Occultator

trouvé 02. juillet 2013 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf der heutigen Radtour.

trouvé 09. septembre 2012 Hutich trouvé la géocache

Heute vor dem Spaziergang um den Neumühlsee sofort gefunden.

 

Danke Hutich

trouvé 14. mars 2012 IanAnderson trouvé la géocache

Im Rahmen eines Seminars war ich tagsüber ganz in der Nähe. Am Abend lag nichts näher, als diesen historischen Ort etwas zu erkunden und mich im nagelneuen Logbuch zu verewigen.
Vielen Dank für' s Zeigen. Der Verlauf der Bahn ist an mehreren Stellen in der nahen Gegend noch gut zu erkennen. Aber ohne diesen Cache, wäre mir das natürlich nicht aufgefallen. Ich glaube, wenn ich das nächste Mal hier in der Gegend bin, bringe ich meine Skates mit.

trouvé 13. novembre 2011 Mauergeckos trouvé la géocache

Die Dose lag offen vor Ort. Ich habe sie etwas abgedeckt.

TFTC
Mauergeckos

trouvé 29. octobre 2011 holbi trouvé la géocache

Auch diese Dose hat mir etwas den Heimweg aufgelockert.

TFTC, Holbi

trouvé 05. juin 2011 theone-andonly trouvé la géocache

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

trouvé 09. octobre 2010 fogi trouvé la géocache

Schöne Gegend. TFTC

trouvé 24. mars 2010 gingganz trouvé la géocache

Nachdem ich mich nicht getraut habe das Final von Waldenburg zu heben, das ist im Moment rundum einsehbar, den hier noch schnell geloggt.
Danke
gingganz

trouvé 09. janvier 2010 Windego trouvé la géocache

Nach der Abreise beim TB-Hotel hier in den Zug gestiegen ...

Danke für die gute Verbindung sagt Windego

No Trade

trouvé 02. novembre 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da.

Heute auch diesen Cache gehoben.

Logbuch bald voll Wink,habe einen Zettel dazugetan.

Danke für diesen Cache und ein Gruß an Grufti

 

Note 15. octobre 2009 gruftie a écrit une note

Koordinaten nochmals geringfügig modifiziert !

gruftie

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 12.201' E 009° 39.391', déplacé vers 7 mètre

trouvé 23. septembre 2009 SAW_TT trouvé la géocache

Hab Hinweis gebraucht. Dann wars klar. Danke

trouvé 10. septembre 2009 Salzkristall trouvé la géocache

Analog zum "Fast-Food-Konzept" mit Drive-In hier also nun ein "Fast-Cach-Fund"

trouvé 02. mai 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Mit dem Auto angereist und diesen Bahnhof betrachtet. Danke fürs Döslein.

trouvé 01. mai 2009 benhurra trouvé la géocache

Hier haben wir heute unsere Tour beendet, morgen gehts weiter. Man sollte nicht vergessen, nach Waldenburg hinaufzufahren (wenn man motorisiert ist), die Aussicht ist gigantisch! Danke.

trouvé 15. mars 2009 geryones trouvé la géocache

Heute auf Cachingtour mit herbiehancock87 schnell gefunden.

trouvé 31. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

zu auftackt auch mal hier vorbeigeschaut.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 26. juillet 2008 Georodi trouvé la géocache

Im anschlup dan den Cachemarathon auch diesen cache noch gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 06. avril 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

jetzt liegt er besser.. schnell gefunden und danke für die neue Platzierung.
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 05. avril 2008 die.bergs trouvé la géocache

schnell und problemlos,...die.bergs bedanken sich!!

Note 29. mars 2008 gruftie a écrit une note

An neuen Koordinaten neu verlegt, danke an Suchratte fuer den Blitzeinsatz

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 12.197' E 009° 39.390', déplacé vers 112 mètre

Note 22. mars 2008 gruftie a écrit une note

Bitte im Moment nicht suchen !!!

 

gruftie 

trouvé 26. décembre 2007 maja7879 trouvé la géocache

#1 auf unserer heutigen Tour. Dieser kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke für den Ausflug in die Geschichte und das Zeigen. Vielen Dank dafür und schönen Gruß aus Braunsbach sagen Marco und Jana

no Trade

#562

trouvé 28. novembre 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

Ja so früh kann ich nocht nicht auf Cache-Suche gehen. Trotzdem Silber.

Danke an gruftie und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 28. novembre 2007 sisijoni trouvé la géocache

!!!!!!!![:X]!!!!GOLD!!!![:X]!!!!!!!!!!!
An solchen Tagen liebe ich meine Tätigkeit als Familienmanagerin!
Um 8.25Uhr war der Cache in meinen Händen , gebügelt und geputzt wurde später...
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

  Coordonnées originales :  N 49° 12.174' E 009° 39.476'

[Retour à la géocache]