Waypoint-zoeken: 

Logs van Bf Waldenburg    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 05. september 2017 gruftie has archived the cache

Da ich - auch aus Altersgründen - für die Verlegung nicht so einfach einen geeigneten Platz finde, möchte ich den Cache leider archivieren. Das Angebot ähnlicher Caches ist ja recht gut.
Die Caches der Bf-Serie sind ja als 'standalone' Tradis gut zu suchen.
Von der 'Abfall-Verschandelung' unserer Gegend bin ich schon ein wenig geschockt! Meine Dose werde ich entfernen :-)

gruftie 

Beschikbaar 30. augustus 2017 gruftie has maintained the cache

Nachdem er am alten Platz nicht mehr da war und der Platz ziemlich 'vbersifft' war wurde er an neuer Stelle verlegt. Viel Erfolg

  New coordinates:  N 49° 12.211' E 009° 39.335', moved by 70 meters

Gevonden 01. november 2016, 17:18 freischneider heeft de cache gevonden

schnell noch auf dem Heimweg am Bahnhof vorbei....am Logbuch sah ich gleich das ist ein Gruftie Cache....das gleiche selbst gemachte wie am Schmauderstein....du bist einfach super

Danke

Gruß Freischneider

Gevonden 20. augustus 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von einer großen Runde konnte bei einem kurzen Stopp hier das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 08. oktober 2015, 22:03 TDatFD heeft de cache gevonden

Ein einfacher Hin und Mit. Im Rücken wurde noch gewerkelt - hielt mich nicht ab. Alles wieder schön abgedeckt. Danke für den Cache

Gevonden 23. maart 2014, 20:00 aukue heeft de cache gevonden

Da mussten wir doch glatt 50m zurücklaufen, weil ich voller Schwung am Bahnhof vorbeigebraust bin!
Dafür ging das Finden dann superschnell!


Gruß aukue

Gevonden 05. januari 2014, 10:50 franco967 heeft de cache gevonden

Cache gefunden, toll herausgearbeitet, danke

Gevonden 05. augustus 2013 Occultator heeft de cache gevonden

Da wir gerade in Waldenburg Urlaub machten, musste natürlich auch dieser hier ran.

 Schnell fündig geworden und geloggt.

 

TFTC und Grüßle

Occultator

Gevonden 02. juli 2013 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf der heutigen Radtour.

Gevonden 09. september 2012 Hutich heeft de cache gevonden

Heute vor dem Spaziergang um den Neumühlsee sofort gefunden.

 

Danke Hutich

Gevonden 14. maart 2012 IanAnderson heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Seminars war ich tagsüber ganz in der Nähe. Am Abend lag nichts näher, als diesen historischen Ort etwas zu erkunden und mich im nagelneuen Logbuch zu verewigen.
Vielen Dank für' s Zeigen. Der Verlauf der Bahn ist an mehreren Stellen in der nahen Gegend noch gut zu erkennen. Aber ohne diesen Cache, wäre mir das natürlich nicht aufgefallen. Ich glaube, wenn ich das nächste Mal hier in der Gegend bin, bringe ich meine Skates mit.

Gevonden 13. november 2011 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Die Dose lag offen vor Ort. Ich habe sie etwas abgedeckt.

TFTC
Mauergeckos

Gevonden 29. oktober 2011 holbi heeft de cache gevonden

Auch diese Dose hat mir etwas den Heimweg aufgelockert.

TFTC, Holbi

Gevonden 05. juni 2011 theone-andonly heeft de cache gevonden

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

Gevonden 09. oktober 2010 fogi heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. TFTC

Gevonden 24. maart 2010 gingganz heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich nicht getraut habe das Final von Waldenburg zu heben, das ist im Moment rundum einsehbar, den hier noch schnell geloggt.
Danke
gingganz

Gevonden 09. januari 2010 Windego heeft de cache gevonden

Nach der Abreise beim TB-Hotel hier in den Zug gestiegen ...

Danke für die gute Verbindung sagt Windego

No Trade

Gevonden 02. november 2009 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte war da.

Heute auch diesen Cache gehoben.

Logbuch bald voll Wink,habe einen Zettel dazugetan.

Danke für diesen Cache und ein Gruß an Grufti

 

Opmerking 15. oktober 2009 gruftie heeft een notitie geschreven

Koordinaten nochmals geringfügig modifiziert !

gruftie

  New coordinates:  N 49° 12.201' E 009° 39.391', moved by 7 meters

Gevonden 23. september 2009 SAW_TT heeft de cache gevonden

Hab Hinweis gebraucht. Dann wars klar. Danke

Gevonden 10. september 2009 Salzkristall heeft de cache gevonden

Analog zum "Fast-Food-Konzept" mit Drive-In hier also nun ein "Fast-Cach-Fund"

Gevonden 02. mei 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Mit dem Auto angereist und diesen Bahnhof betrachtet. Danke fürs Döslein.

Gevonden 01. mei 2009 benhurra heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute unsere Tour beendet, morgen gehts weiter. Man sollte nicht vergessen, nach Waldenburg hinaufzufahren (wenn man motorisiert ist), die Aussicht ist gigantisch! Danke.

Gevonden 15. maart 2009 geryones heeft de cache gevonden

Heute auf Cachingtour mit herbiehancock87 schnell gefunden.

Gevonden 31. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

zu auftackt auch mal hier vorbeigeschaut.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 26. juli 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Im anschlup dan den Cachemarathon auch diesen cache noch gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 06. april 2008 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

jetzt liegt er besser.. schnell gefunden und danke für die neue Platzierung.
TFTC
Lapu-Lapu

Gevonden 05. april 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

schnell und problemlos,...die.bergs bedanken sich!!

Opmerking 29. maart 2008 gruftie heeft een notitie geschreven

An neuen Koordinaten neu verlegt, danke an Suchratte fuer den Blitzeinsatz

  New coordinates:  N 49° 12.197' E 009° 39.390', moved by 112 meters

Opmerking 22. maart 2008 gruftie heeft een notitie geschreven

Bitte im Moment nicht suchen !!!

 

gruftie 

Gevonden 26. december 2007 maja7879 heeft de cache gevonden

#1 auf unserer heutigen Tour. Dieser kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke für den Ausflug in die Geschichte und das Zeigen. Vielen Dank dafür und schönen Gruß aus Braunsbach sagen Marco und Jana

no Trade

#562

Gevonden 28. november 2007 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Ja so früh kann ich nocht nicht auf Cache-Suche gehen. Trotzdem Silber.

Danke an gruftie und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 28. november 2007 sisijoni heeft de cache gevonden

!!!!!!!![:X]!!!!GOLD!!!![:X]!!!!!!!!!!!
An solchen Tagen liebe ich meine Tätigkeit als Familienmanagerin!
Um 8.25Uhr war der Cache in meinen Händen , gebügelt und geputzt wurde später...
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

  Original coordinates:  N 49° 12.174' E 009° 39.476'

[Terug naar de cachebeschrijving]