Waypoint search: 

Log entries for Petterssons Feuerzeug    Found 42x Not found 2x Note 1x

Note 17 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 12 November 2011 Contomi did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche mit der ganzen Familie nichts gefunden.

Found 07 May 2011 Jonas the great founder found the geocache

Recht schnell gefunden aber das Aufmachen hat etwas länger gedauert.

Found 11 April 2011 Max&Alex found the geocache

Das öffnen hat länger gedauert als das suchen!

Found 10 January 2011 urbannature found the geocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Not found 01 November 2010 Tom Bombadil 23 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Ist das alles noch da. Allerdings wurde es auch schon dunkel.

Found 29 May 2010 akustiker found the geocache

schöner titel - schönes versteck - schöner cache :)
danke
:-)
#045 14.15 uhr

Found 24 May 2010 Geolex found the geocache

SmileHeute auf Pfingstradtour schnell gefunden und geloggt!!

DFDC geolex

Found 18 October 2009 Haseesel found the geocache

Schnell gefunden. War ja auch weit und breit das plausibelste Versteck...DfdC.

Found 13 September 2009 Strongbow267 found the geocache

Auf Tour mit dem BCM gut gefunden. Vielen Dank. Strongbow

Found 16 August 2009 crazypaar found the geocache

heute auf einer kleinen tour gefunden und gelogt :-)

Found 09 August 2009 die Sids found the geocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Found 09 August 2009 Kampfkrümel found the geocache

Heute mit einem Kampfkeks und Unterstützung aus UK gefunden und geloggt.

 TFTC, Kampfkrümel

Found 09 August 2009 kampfkekse found the geocache

Auch das Feuerzeug konnte sich nicht lange von uns verstecken! Es wurde von Leila schnell entdeckt.

Danke für's Verstecken!
Kampfkekse

Found 05 August 2009 Frangi found the geocache

Frangi haben den geochache auf unserer Findus-Tour gefunden und geloggt. Logbuch fällt z.T. auseinander, bitte vosichtig sein.

Found 04 August 2009 Shawni Cache found the geocache

In der Mittagspause schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

Found 18 July 2009 xifedi50 found the geocache

Auf kleiner Auenland-Tour mal die Pettersson-Serie angegangen. Eine "Dose" schöner als die andere. Als drittes ... nein, keine geraucht, ich bin Nichtraucher ... Wink

Und das nächste Mal schaue ich auch vor einer Tour bei OC nach, damit mir nicht wieder viertens durch die Lappen geht ...

TFTC!

xifedi50 

Found 26 June 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner "Cachewanderrunde" auch diesen pfiffigen Cachebehälter gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

Found 19 May 2009 oilfuss found the geocache

Genial versteckt und leicht gefunden.

 

Found 14 April 2009 ihcsu found the geocache

Echt was für Naturfreaks schöner Cache. Danke Cool

Found 03 April 2009 cosmicdill found the geocache

Heute mit Diestel das Feuerzeug vom Petterson gefunden schön schön wenn nicht so`n oller Bauern Muggler die Idylle getrübt hätte... ansonsten Laughing

Found 11 February 2009 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 17 January 2009 skrell found the geocache

Heute einmal ein wenig durchs Hannover Umland gestreift.
Sehr fein! [^]
DFDC sagt SKRELL

Found 30 December 2008 artep found the geocache

Found 07 December 2008 SirStarFoxx found the geocache

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 07 December 2008 geomoda found the geocache

Habe hier meine Runde begonnen, um alle verlorenen Gegenstände zu suchen.
Schöne Idee für das Logbuch!

Found 20 November 2008 Heimon found the geocache

Kurz vor dem großen Regen noch schnell Pettersons Feuerzeug gefunden. TFTC Gruß Heimon # 957

Found 19 September 2008 Rali666 found the geocache

hi,

feuerzeug gefunden, hurra hurra die schule brennt.

 

danke....rali666

Pictures for this log entry:
muhmuh

Found 31 August 2008 markus95 found the geocache

Found 11 August 2008 Der Knipser found the geocache

Heute mit TheDabis und TECHNOIR bei gemütlichem Spaziergang gefunden

Found 29 June 2008 1887 found the geocache

Moin,

 

auf unserer heutigen Fahrradtour entlang der Leine haben wir das Feuerzeug schnell gefunden.

 

TFTC

1887

Found 15 June 2008 salix01 found the geocache

Vielen Dank für die nette Runde - salix01

Found 01 June 2008 tileja found the geocache

Heute auf unserer Petterssons-Fahrradtour gefunden.

Found 01 June 2008 Schildbürger found the geocache

Petterson-Tour endlich weitergeführt. Gut gefunden
Haben leider ein paar scheue Lebewesen der Gattung Homo Sapiens bei der Paarung gestört Sorry.

Found 25 May 2008 Sid Haley found the geocache

Einer von sechs auf unserer heutigen Radtour !

Tolle Idee !

Sid&Haley

Found 11 May 2008 Anisleb found the geocache

Schönes versteck für eine schöne Dose ... ääähhh Feuerzeug

TFTC Anisleb

Found 09 April 2008 ArthurK found the geocache

Heute mal die Petterson Runde gemacht und alle Gegenstände gefunden.
DFDC in der schönen Umgebung

Found 24 March 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Danke für diese originellen Cachebehälter ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 13 January 2008 paddeltaucher found the geocache

Heute mit kleiner cacherrunde bei schönstem Wetter geloggt. Endlich mal was anderes als die ewigen Tupper- und Filmdosen.
Laughing
Tftc

Found 17 December 2007 wegaworld found the geocache

Wo ich schonmal in der Gegend war... hab ich hier auch wieder gut Pettersons verlorene Sachen gefunden. Schöne Gegend. Danke für den Spaziergang in den feuchten Wiesen..
Das Eis krachte noch schön unter den heißen Blicken der Sonne..
Grüße wegaworld

Found 17 December 2007 Juppix found the geocache



Ist ja echt nicht zu fassen, was der alte Pettersson alles so verliert ... und wo [;)]

Hier war ich noch trocken,
Juppix

Found 16 December 2007 und wech found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Gruß vom PS

Found 09 December 2007 ollimcfly found the geocache

...ich habe mich gefragt "McFly - musst du unbedingt durch das Wasser gehen...???" ...und ich bin durch gegangen. *brrrr*...
Wer die nächsten Tage den cache machen will - Gummistiefel mitbringen oder das Hochwasser abwarten...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Found 01 December 2007 sess2210 found the geocache

Heute mit Katina auf unserer PetterssonsTour gut gefunden. Dabei auch den dicken Hund aus Bankok getroffen und kurz geplaudert.

Schöner Cache, schöner Behälter, klasse.

TFTC sagen Katina und Sess2210

Found 29 November 2007 H-AKA found the geocache

Als zweiten auf der Pettersson-Runde geloggt. Wo ist er bloß - ah da.

TFTC

[Back to the geocache listing]