Waypoint search: 

Log entries for Schweinecamping    Found 24x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 05:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 08 November 2010 TeamRamsdorf found the geocache

Sehr schöner Cache war heute unser erster aber jetzt gehts er richtig los 

 nicht entnohmen

Found 24 October 2010 ladyfe found the geocache

Toller Cache, schnell gefunden. Danke.Leider keine Schweine zu sehen.

Found 20 October 2010 Satananas found the geocache

Die Schweine kenne ich schon lange - zwar nicht persönlich mit Namen, aber die sind mir sowohl optisch als auch geruchlich ein Begriff :-) Bisher bin ich immer nur tägl. dran vorbeigefahren. Ab jetzt werde ich mich aber nicht mehr immer fragen, warum da ständig irgendwelche Autos rumstehen! Thx für den Cache!
(#4)

Found 01 July 2010 frenocomio found the geocache

Die meisten "Camper" sind ganz schön müde...

TFTC

Found 15 November 2009 Die Geduldigen found the geocache

Sehr schnell gefunden. Tolle Aussichten

 

Raus TB

Rein Polizeiauto

Found 17 October 2009 syl3x found the geocache

Beim dritten Versuch endlich gefunden!!! :)

haben vorher immer nach ein Filmdöschen gesucht!!! ^^

aber wie heißt es so schön.. alle guten Dinge sind 3

Dennis u. Anja

Found 08 October 2009 Schmöker found the geocache

War ein nettes Versteck, ist aber gut ausgebucht der Campingplatz. Waren auch noch viele kleine Ferkel da.

Schmöker & Bande

 

Found 14 September 2009 DB9IF found the geocache

Gefunden: 14-09-2009 12:55. Cache mit Erfolgsgarantie. Schöner Campingplatz.

TFTC Herbert51

Found 27 August 2009 Malia_Gedde found the geocache

Hallöchen,

 

ich habe den Cache heute nachmittag gefunden!!! (Mein 1. Cache) Yuppieh!!

Die "Camper" haben mir gefallen! :)

 

Cool Sonnige Grüße

Malia_Gedde

Found 10 May 2009 ThG found the geocache

Diesen cache nach der Y-Tours Runde noch mitgenommen. Bot sich bei meiner Parkplatzwahl einfach an... icon_smile.gif
Zum Zeitpunkt der Suche hatten sich die Schweine allerdings grösstenteils zurückgezogen, sodass ich hier für BueTriDo mal das Foto zum Anreisezeitpunkt anhänge.

Danke sagt ThG. #235



Pictures for this log entry:
SchweinecampingSchweinecamping

Found Recommended 25 April 2009 Neheimer found the geocache

Auf dem Weg zur Y-Tours diesen tollen Platz gefunden. Es machte unheimlich Spaß den kleinen Ferklen zuzusehen.
Danke für den schönsten Cache des Tages[:)]

Pictures for this log entry:
FerkelFerkel

Found 15 April 2009 PX200E found the geocache

Heute eine kleine Runde durch die Umgebung von Velen und Heiden gemacht.
Ich habe die Parkkoordinaten benutzt, dann aber festgestellt das es auch ein klassischer DriveIn hätte sein können.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Found 10 April 2009 reihen found the geocache

Schöner Spaziergang, Top Wetter, eine echte Sauerei.
Schöne Idee und schönes Versteck.

Danke

reihen -Iris, Reiner und Lukas-

Found 21 March 2009 Cobra_51 found the geocache

Nach einer schönen Wanderung bei tollstem Cacherwetter auch diese Dose in ihrem schönen Versteck gefunden,

TFTC

Found 25 February 2009 Die GeoZwerge found the geocache

Heute konnten wir unserem kleinsten GeoZwerg mal so eine richtige "Schweinerei" zeigen. Das Wetter passte auch ;-/
Den Cache haben wir schnell und noch rechtzeitig vor der Dunkelheit gefunden. Super Cache. Danke.

Found 28 December 2008 mainecooncat found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Found 10 February 2008 Vandeval found the geocache

Öko-Schnitzel... hammjamm...

Danke sagt,
Team Vandeval

Found 03 February 2008 Serpens found the geocache

Heute nach dem Knüverdarp-Cache von friederix hier noch eben vorbeigeschaut und fix die Dose um 15:55 Uhr gefunden!
Vielen Dank sagen Myosotis und Serpens

NoTrade

PS: Sind vom Knüverdarp-Cache quer dem Weg nach durch den Wald gefolgt. Oben am Lönsberg belohnte uns eine tolle Aussicht auf Ramsdorf!

[This entry was edited by Serpens on Tuesday, February 05, 2008 at 10:36:37 AM.]

Pictures for this log entry:
Ramsdorf, unten SchweinecampingRamsdorf, unten Schweinecamping

Found 27 January 2008 dr-pepper found the geocache

Die unmittelbaren Nachbarn waren nicht sonderlich an unserem Treiben interessiert. Zogen es vor weiter im Schlamm zu sulen.

Gut und schnell gefunden!

TFTC Team Dr-Pepper

Found 23 November 2007 Psionisti found the geocache

Found 01 November 2007 vonRichthofen found the geocache

Auf dem Weg zur Y-Tour haben wir uns den Campingplatz angeschaut - witzige Sache - vielleicht sogar "Saugeil" [;)]
Besonders niedlich waren die kleinen Ferkel, die in der Ferne fangen spielten.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

Found 16 September 2007 Vamp-Duck found the geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute mal unterwegs ohne den Lektor und trotzdem was gefunden.
Erst wäre ich ja fast dran vorbei gelaufen, weil ich mit den Gedanken ganz wo anders war, aber dann habe ich die Dose ja doch noch gefunden.
Heute haben sich die Cacher die Dose ja fast in die Hand gegeben, bei den vielen Logbucheinträgen.
Und der TB den ich unbedingt ablegen wollte, konnte ich auch in der Dose unterbringen.

Tolle Sache so freilebende Schweine. Werden die wenigstens auch gekennzeichnet? Also sind das Bioschweine?
Das hätte ich eigentlich den Bauern fragen können, der mir auch dem Rückweg zum Auto entgegen kam. Eine Minute eher und er hätte die Dose gesehen.

Danke,

Vamp-Duck

IN: TB blaauwtjes (will in die Niederlande)
OUT.: -

Found 03 September 2007 dieglorreichenvier found the geocache

Gestern hier vorbeigeschaut. Ist ja wirklich ein Drive In :)

Nette Schweine :) Schnell gefunden. Die Umgebung kam uns bekannt vor ;)

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier

Found 26 August 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

[Back to the geocache listing]