Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schweinecamping    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 05:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 08. novembre 2010 TeamRamsdorf trouvé la géocache

Sehr schöner Cache war heute unser erster aber jetzt gehts er richtig los 

 nicht entnohmen

trouvé 24. octobre 2010 ladyfe trouvé la géocache

Toller Cache, schnell gefunden. Danke.Leider keine Schweine zu sehen.

trouvé 20. octobre 2010 Satananas trouvé la géocache

Die Schweine kenne ich schon lange - zwar nicht persönlich mit Namen, aber die sind mir sowohl optisch als auch geruchlich ein Begriff :-) Bisher bin ich immer nur tägl. dran vorbeigefahren. Ab jetzt werde ich mich aber nicht mehr immer fragen, warum da ständig irgendwelche Autos rumstehen! Thx für den Cache!
(#4)

trouvé 01. juillet 2010 frenocomio trouvé la géocache

Die meisten "Camper" sind ganz schön müde...

TFTC

trouvé 15. novembre 2009 Die Geduldigen trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. Tolle Aussichten

 

Raus TB

Rein Polizeiauto

trouvé 17. octobre 2009 syl3x trouvé la géocache

Beim dritten Versuch endlich gefunden!!! :)

haben vorher immer nach ein Filmdöschen gesucht!!! ^^

aber wie heißt es so schön.. alle guten Dinge sind 3

Dennis u. Anja

trouvé 08. octobre 2009 Schmöker trouvé la géocache

War ein nettes Versteck, ist aber gut ausgebucht der Campingplatz. Waren auch noch viele kleine Ferkel da.

Schmöker & Bande

 

trouvé 14. septembre 2009 DB9IF trouvé la géocache

Gefunden: 14-09-2009 12:55. Cache mit Erfolgsgarantie. Schöner Campingplatz.

TFTC Herbert51

trouvé 27. août 2009 Malia_Gedde trouvé la géocache

Hallöchen,

 

ich habe den Cache heute nachmittag gefunden!!! (Mein 1. Cache) Yuppieh!!

Die "Camper" haben mir gefallen! :)

 

Cool Sonnige Grüße

Malia_Gedde

trouvé 10. mai 2009 ThG trouvé la géocache

Diesen cache nach der Y-Tours Runde noch mitgenommen. Bot sich bei meiner Parkplatzwahl einfach an... icon_smile.gif
Zum Zeitpunkt der Suche hatten sich die Schweine allerdings grösstenteils zurückgezogen, sodass ich hier für BueTriDo mal das Foto zum Anreisezeitpunkt anhänge.

Danke sagt ThG. #235



Les images pour ce log :
SchweinecampingSchweinecamping

trouvé Recommandé 25. avril 2009 Neheimer trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Y-Tours diesen tollen Platz gefunden. Es machte unheimlich Spaß den kleinen Ferklen zuzusehen.
Danke für den schönsten Cache des Tages[:)]

Les images pour ce log :
FerkelFerkel

trouvé 15. avril 2009 PX200E trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde durch die Umgebung von Velen und Heiden gemacht.
Ich habe die Parkkoordinaten benutzt, dann aber festgestellt das es auch ein klassischer DriveIn hätte sein können.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trouvé 10. avril 2009 reihen trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, Top Wetter, eine echte Sauerei.
Schöne Idee und schönes Versteck.

Danke

reihen -Iris, Reiner und Lukas-

trouvé 21. mars 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung bei tollstem Cacherwetter auch diese Dose in ihrem schönen Versteck gefunden,

TFTC

trouvé 25. février 2009 Die GeoZwerge trouvé la géocache

Heute konnten wir unserem kleinsten GeoZwerg mal so eine richtige "Schweinerei" zeigen. Das Wetter passte auch ;-/
Den Cache haben wir schnell und noch rechtzeitig vor der Dunkelheit gefunden. Super Cache. Danke.

trouvé 28. décembre 2008 mainecooncat trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

trouvé 10. février 2008 Vandeval trouvé la géocache

Öko-Schnitzel... hammjamm...

Danke sagt,
Team Vandeval

trouvé 03. février 2008 Serpens trouvé la géocache

Heute nach dem Knüverdarp-Cache von friederix hier noch eben vorbeigeschaut und fix die Dose um 15:55 Uhr gefunden!
Vielen Dank sagen Myosotis und Serpens

NoTrade

PS: Sind vom Knüverdarp-Cache quer dem Weg nach durch den Wald gefolgt. Oben am Lönsberg belohnte uns eine tolle Aussicht auf Ramsdorf!

[This entry was edited by Serpens on Tuesday, February 05, 2008 at 10:36:37 AM.]

Les images pour ce log :
Ramsdorf, unten SchweinecampingRamsdorf, unten Schweinecamping

trouvé 27. janvier 2008 dr-pepper trouvé la géocache

Die unmittelbaren Nachbarn waren nicht sonderlich an unserem Treiben interessiert. Zogen es vor weiter im Schlamm zu sulen.

Gut und schnell gefunden!

TFTC Team Dr-Pepper

trouvé 23. novembre 2007 Psionisti trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2007 vonRichthofen trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Y-Tour haben wir uns den Campingplatz angeschaut - witzige Sache - vielleicht sogar "Saugeil" [;)]
Besonders niedlich waren die kleinen Ferkel, die in der Ferne fangen spielten.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

trouvé 16. septembre 2007 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute mal unterwegs ohne den Lektor und trotzdem was gefunden.
Erst wäre ich ja fast dran vorbei gelaufen, weil ich mit den Gedanken ganz wo anders war, aber dann habe ich die Dose ja doch noch gefunden.
Heute haben sich die Cacher die Dose ja fast in die Hand gegeben, bei den vielen Logbucheinträgen.
Und der TB den ich unbedingt ablegen wollte, konnte ich auch in der Dose unterbringen.

Tolle Sache so freilebende Schweine. Werden die wenigstens auch gekennzeichnet? Also sind das Bioschweine?
Das hätte ich eigentlich den Bauern fragen können, der mir auch dem Rückweg zum Auto entgegen kam. Eine Minute eher und er hätte die Dose gesehen.

Danke,

Vamp-Duck

IN: TB blaauwtjes (will in die Niederlande)
OUT.: -

trouvé 03. septembre 2007 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Gestern hier vorbeigeschaut. Ist ja wirklich ein Drive In :)

Nette Schweine :) Schnell gefunden. Die Umgebung kam uns bekannt vor ;)

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier

trouvé 26. août 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

[Retour à la géocache]