Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oderwall    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team cerrado 24. abril 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 08. enero 2015, 14:30 rotofo has archived the cache

Aufgrund zeitlicher Begrenzung archiviere ich heute (08.01.2015) den Cache ODERWALL bis auf weiteres!

encuentran 28. abril 2013 issegal ha encontrado el geocache

Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Schöne Gegend!

encuentran 28. abril 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

von der falschen Seite kommend, durch Wald und Sümpfe den Hügel erklommen und die Dose entdeckt!

encuentran 07. abril 2013 Liliana_MacBeth ha encontrado el geocache

war sehr leicht zu finden, guter Bleistift vorhanden :)

encuentran 02. octubre 2012 schalliklaus ha encontrado el geocache

Quer Feld ein gelaufen über Berg und Tal. Aber dann doch gefunden. Cool

encuentran 18. mayo 2012 Leo57&Testudo63 ha encontrado el geocache

Nach Umkreisung dann doch gefunden, alles in Ordnung Der Bleistift im Versteck ist ok.

Nota 29. noviembre 2011 rotofo han escrito una nota

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

encuentran 20. agosto 2011 adler4711 ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf hatten wir noch nicht das Ziel gefunden, deshalb bin ich heute noch einmal allein dort gewesen und habe es von Süden versucht. Man kann dann gleich auf der Höhe bleiben und hat einen fantastischen Blick über die Oder. Nur das Fahrrad war das letzte Stück störend. Der Cache wird von einer Armee Ameisen bewacht.

encuentran 08. mayo 2011 MR-Cutty ha encontrado el geocache

hier sollte man wirklich den Weg , den man gekommen ist, auch wieder zurückgehen, sofern man dort soetwas wie einen weg erkennt. Die Koords konnten trotzdem gut gefunden werden.

Nota 24. enero 2011 rotofo han escrito una nota

Mein Cache-Kontrollgang erbrachte ein positives Ergebnis: Der Schatz liegt dort, wo er liegen soll und ist in Ordnung.

Nota 09. octubre 2009 rotofo han escrito una nota

Cache-Kontrolle: Bei einem sonnigen Spaziergang den Schatz kontrolliert und bei dieser Gelegenheitein ein neues trockenes Logbuch gespendet. Jetzt kanns wieder weiter gehen!

encuentran 26. abril 2009 Bowojo ha encontrado el geocache

Habe mich heute Abend zu diesem Cache mit dem Fahrrad aufgemacht. Als Fahrradtour ist es nur sehr bedingt geeignet, was die Beschreibung ja auch vermittelt.

Obwohl ich öfter an der Oder unterwegs bin, kannte ich diesen Bereich noch nicht. Interessant ist auch das kleine Tal zur Straße mit den bemoosten Bäumen. 

Für die Suche brauchte ich etwas mehr Zeit als gedacht. Außerdem waren hier sehr viel Mücken, und das im April.

Insgesamt ein sehr schöner Abend, Danke an rotofo

encuentran 29. noviembre 2008 Klix95 ha encontrado el geocache

Auch ein trüber und kalter Tag kann mit einem schönen Ziel wunderbar sein.

encuentran 13. septiembre 2008 Alex Tramper ha encontrado el geocache

Nach langer Suche, durch viel Dickicht, endlich den Cache gefunden. Tolles Versteck.    Alex Tramper und zwei Kids

encuentran 29. diciembre 2007 risou ha encontrado el geocache

Vom Parkplatz aus fanden wir einen spannenden Weg !
Zurück ging es dann schön über die Hügel, vorbei an einem Steinmann.
Unterwegs gab es immer wieder schöne Ausblicke auf die Oderlandschaft in der Dezembersonne.
Danke für den interessanten Ort sagt Team Risou!

[Volver a la lista de geocache]