Waypoint search: 

Log entries for Mackeloh II    Found 36x Not found 0x Note 3x

Found 25 March 2011 InuRiM found the geocache

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

Found 19 July 2010 Zwiebus found the geocache

dank genauer Koordinaten schnell gefunden und TB mit auf die Reise genommen.
TFTC
Zwiebus
Out: TB

Found 06 June 2010 Kaiser_F found the geocache

Super Runde. Schnell gefunde.

DFDC Kaiser_F

Found 28 February 2010 utanja found the geocache

Innerhalb von 20 Minuten unser dritter Cache!

Wenn das so weitergehen würde ... ;.)

LG, Utanja 

Found 22 November 2009 Sintie found the geocache

Toller Rundweg und toller Cache, vielen Dank dafür!

Found 25 September 2009 Das Murmeltier found the geocache

Schöne Runde, die ich mit dem Fahrrad gemacht habe.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 22 August 2009 GFreeman found the geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC
Uwe

Found 11 August 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichte

Found 19 July 2009 TAltemeier found the geocache

Man hat das geregnet. So nass sind wir schon lange nicht mehr geworden. War eine tolle Runde, auch wenn wir den Mackeloh III irgendwie "doppelt" im GPS hatten mit zwei unterschiedlichen Koordinaten. Aber an der zweiten "Stelle" wurden wir dann fündig! Alles komplett inklusive Bonus erledigt :-)

Vielen Dank für die schöne Reihe!

Found 11 July 2009 searcher99 found the geocache

Von Mackeloh I aus schnell hierhin und um 12:19 Uhr zusammen mit redetug sofort fündig geworden. DFDC

Found 31 May 2009 Catweazle_1 found the geocache

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Nummer zwei auch geschafft, weiter gehts...

TFTC,
Catweazle_1

Found 21 May 2009 Handkopfler found the geocache

Auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

Found 06 May 2009 FeiKo found the geocache

Heute bei total bescheidenem Wetter gefunden.

DFDC FeiKo

Found 30 April 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 6 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
In: Nüx
Out: Coin
Logzeit: 09.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 29 March 2009 HatschiHalef found the geocache

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

Found 29 March 2009 EngelRosine found the geocache

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

Found 17 March 2009 D.B.K. found the geocache

LOG: 13:41

Found 01 March 2009 thomas69 found the geocache

Dankbare und schöne Runde. Alle Caches inklusive Bonus gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

Found 24 February 2009 Schattenhand found the geocache

Auch hier mussten wir uns nicht lange umschauen, um zu wissen, wo wir hingreifen müssen [:)] Leider ist das Logbuch schon etwas nass!

Found 08 February 2009 Magnum59 found the geocache

Interessantes Versteck!

Um 14.50 geloggt

OSSI

Found 29 January 2009 murmelin found the geocache

Gestern gut gefunden! Danke! murmelin

Found 24 January 2009 rfems found the geocache

Dieses war der dritte Streich und den nächste folgt zugleich.
TFTC
Rainer

Found 28 December 2008 Spusi12 found the geocache

Gut gefunden.
SPUSI12

Found 06 December 2008 Eibel found the geocache

Found 16 November 2008 Drea&Vroni found the geocache

Auch diesen konnten wir auf unserer Mackeloh_tour gut finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 09 November 2008 antute found the geocache

gut gefunden...alles weitere auf geocaching

 TFTC

Antute

Note 02 November 2008 rainer*a wrote a note

Heute neu designed: neue Dose, neue Beschreibung und Bestandteil einer neuen Rundtour mit fünf Cachen und einem Bonus.

Found 28 September 2008 GreenDragon found the geocache

Ich habe den Cache am Nachmittag mit meinem Sohn gefunden. Er hat sich sehr über den Tausch 'Hexe' gegen 'Hexe' gefreut. (Ü-Ei Figuren). Der Cache ist schön gelegen und in dem Waldstück hätte man sich ohne den Anreiz der Cachesuche wahrscheinlich nicht verlaufen.

Gruß

 GreenDragon

Found 16 September 2008 Bullemann79 found the geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

Found 14 September 2008 tudorf found the geocache

Heute am späten Nachmittag kurz gefunden. Siehe da <s> heute war schon jemand da.

Schöne Grüßte Tudorf

Found 06 September 2008 Backy found the geocache

Am 04.09.08 nach langer Suche endlich gefunden, lag aber an meinen GPS, ist im Wald halt nicht so genau!       +++ Backy +++

Found 28 June 2008 splitti found the geocache

nette Gegend, schöner, kleiner Spaziergang

Found 10 June 2008 saelzerkoenig found the geocache

Heute schnell gefunden mit schroeder10000.

Schöner Wald mit dem Ratsbaum.

Danke.

Found 10 June 2008 schroeder10000 found the geocache

Found 06 April 2008 mtb-db found the geocache

15:50
Kurze stramme Wanderung.

Hier kam die Aufklärung von Matthias über die Postecke[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

Found 06 April 2008 shapeshifter79 found the geocache

13:35 Uhr

Das war mal wieder typisch! 200 Meter aus dem Auto raus - Hagelsturm der Sonderklasse (keine Kapuze). Nach 20 Minuten zurück am Auto, 100 Meter vorher mit weißem Haupt: Sonne scheint in voller Schönheit...

Danke für den kleinen Spaziergang!
shapeshifter79


- no trade -

Note 23 February 2008 rainer*a wrote a note

Der Cache ist wieder verfügbar.

Note 15 February 2008 rainer*a wrote a note

Momentan wegen Wartung nicht verfügbar.

Found 10 December 2007 OpaTheo found the geocache

Auch den zweiten Cache der Serie gut gefundenLaughing!! Aber heute war der direkte Weg nur mit Gummistiefeln zu bewältigenWink!! Denn auf diesen Weg verkehren Lastkraftwagen!! Das Cacheversteck ist aber auch von L637 über einen Wanderweg zu erreichen(Google Maps zeigt euch den Weg!!)

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]