Ricerca waypoint: 

Log per Hilgenschlopp    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. giugno 2011 gerhardolli ha trovato la geocache

hab ihn mit OlliGerhard gefunden  war n sehr netter cache doch leider nur kinderspielzeug drinn und von innen feucht aber war trotzdem gut

trovata 12. giugno 2011 Olli-Gerhard ha trovato la geocache

trovata 25. aprile 2011 oxfrog ha trovato la geocache

Ostermontag auf dem Weg zu Opa bei warmen Wetter von 25 C noch kurz geloggt.

Danke sagt Oxfrog

PS:Die Dose und das Logbuch sind nass und müßten mal erneuert werden.

trovata 24. marzo 2011 Pilsken-05 ha trovato la geocache

Hier konnten wir nach kurzer Wanderung durch den Wald auch fündig werden

TFTC Pilsken-05

trovata 08. maggio 2010 Farin Wald ha trovato la geocache

Nach unserer 1000-Kuchen-Tour und vor unserem HKC-Verstecken musste diese Dose noch dran glauben. Schöner Ort, ohne unser aller Hobby wären wir hier wohl nie vorbei gekommen.
TFTC!

trovata 05. maggio 2010 slentil ha trovato la geocache

Der störte mich noch ein bisschen auf der Landkarte, deshalb war er heute dran. Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke

trovata 02. aprile 2010 benundanne ha trovato la geocache

Aufen weg dahin noch 4 Rehe getroffen...

Loggt um 12:57h

Ben&Björn sagen TFTC

trovata 12. luglio 2009 Mikovic ha trovato la geocache

Gut gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

trovata 14. settembre 2008 osmilk ha trovato la geocache

19:56 Uhr
Auf dem Heimweg noch kurz mitgenommen.
DFDC
osmilk
#30

in: Schlumpf
out: --

trovata 17. agosto 2008 braxels ha trovato la geocache

Der zweite auf meiner Radtour heute.
Interessanter Ort! THX

trovata 30. marzo 2008 sossi der ossi ha trovato la geocache

Nach langem hin und her fahren und den verzweifeltem Versuch die richtige Zufahrt zu finden, griffen wir auf eine alt bekannte Methode zurück, d. h. wir hielten an, klingelten an einer Haustür und fragten nach besagter Stätte. Aber  ehe wir die ersehnte Auskunft erhielten, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir zu früh gekommen seien. Der Gottesdienst sei erst Pfingsten.  Das Picknick nach erfolgreichem Heben des Schatzes bei strahlendem Sonnenschein entschädigte uns dort allemal.

Danke für den schönen Ort und liebe Grüsse.

sossi der ossi  

trovata 25. febbraio 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Jetzt weiß ist auch was ein Hilgenschlopp ist. Für den alljährlich stattfindenden Gottesdienst war ich dann heute wohl zu früh hier.

In: Binky Bug (Schnuller) TB
Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 17. febbraio 2008 grisu07 ha trovato la geocache

17:30. Das ist ja mal ein cooles Gottes-"Haus". Ich hoffe nur, der Gottesdienst ist nicht im Winter . TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]