Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum guten Hirten    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. septiembre 2009 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Aus irgendeinem Grund war dieser Small tatsächlich nur noch eine kleine Filmdose, aber immerhin war sie im Gegensatz zum vorvorletzten Cache des Tages wenigstens vorhanden und auffindbar icon_smile.gif . Und das ist ja schon mal die halbe Miete icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Bitte mal die Cachegröße im Listing abändern, das geht doch ganz einfach, oder icon_smile_question.gif

encuentran 01. junio 2009 PIAH ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden
Vielen Dank
TFC PIAH

 

encuentran 01. junio 2009 Riska ha encontrado el geocache

Fast keine Menschen da, Bahn fährt nicht, Anwohner liegen überwiegend träge auf dem Balkon, also kein Problem den Cache zu heben.

encuentran 23. marzo 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Schöner Platz für eine Dose und nachts ist man hier auch völlig ungestört. Schnell geloggt und auf zum nächsten.

Gruß Rollo

encuentran 21. marzo 2009 soelring ha encontrado el geocache

Heute abend fix geloggt, Danke!

encuentran 15. marzo 2009 Onlyolli ha encontrado el geocache

Der konnte sich nicht lange vor uns Verbergen
DFDC
Gruß
Onlyolli & Schatzwächter

encuentran 25. febrero 2009 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:55

encuentran 22. enero 2009 BenniF ha encontrado el geocache

17-00
Schnell gefunden. War ganz schön Muggelig hier.

#217

encuentran 17. septiembre 2008 anasarah ha encontrado el geocache

encuentran 28. agosto 2008 kalo ha encontrado el geocache

Ich dachte noch alles ist gut, keiner da und dann kommt der Pastor um die Ecke. Ich hab Ihn eingeweiht und er fand es nett das sich die Cachergemeinde für seine Gemeinde interssiert und zog von dannen.
tftc

encuentran 14. agosto 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Den Cache-Behälter konnte ich schon von weitem sehen. Ich hoffe er gehört dorthin wo ich ihn vorgefunden habe.
TFTC!

encuentran 12. junio 2008 Abgänger ha encontrado el geocache

nach kurzem suchen haben wir den cache schnell gefunden mit strahlenden gesichtern, da es unser erster gemeinsamer cache war:)..

lg s+v 

Nota 12. junio 2008 rbx270 han escrito una nota

Nach mehreren Versuchen hab ich eine Muggelfreie Minute zum loggen gefunden. Danke für den Cache.

 

Edit: Doppellog auf GC.com. Daher hier nur als Note geloggt!

encuentran 11. junio 2008 guilla ha encontrado el geocache

Diesmal alleine gefunden. Der Cache befand sich nicht mehr an der angegeben Stelle. Habe ihn wieder an seinen hoffendlich richtigen Platz gelegt. Viele Muggels! Es war zu der Zeit ein Treffen der Helfer vom MOGO (Motorradgottesdienst) vor Ort. Habe trotzdem um 21:11 loggen können.

Vielen Dank für den Cache! Cool 

 

encuentran 08. junio 2008 Bonny+Clyde69 ha encontrado el geocache

Auf schöner sonniger Nachmittagstour um 15:08 Uhr schnell und ohne Aufsehen aufgefunden.

Vielen Dank für den Cache !

Bonny+Clyde

encuentran 28. mayo 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Im zweiten Vorbeigehen konnte ich den Cache schnell ausmachen. Und gemütlich af der Treppe in der Nähe loggen. :-)

[auch geloggt auf: opencaching.de]

encuentran 23. marzo 2008 M+M97 ha encontrado el geocache

Heute, Ostersonntag war hier nur wenig los und wir konnten die Dose ruckzuck finden und wieder verstecken.
Danke und viele Grüße
Manu und Manni

encuentran 16. febrero 2008 Team_Xana ha encontrado el geocache

Na, das war aber ein schwieriges Abenteuer. So viele muggles und dann liegt der GZ wie auf dem Presentierteller....Eigentlich hatten wir nie das Gefühl wirklich unbeobachtet zu sein. O.K. nachdem die Raucher-Muggles durchgefroren sich wieder verzogen hatten sind wir mutig drauf los in der Hoffnung das niemand etwas bemerkt.Möge der Cache noch lange dort bleiben.CacheDank und GrussAnita & Axel, DB7XO

encuentran 27. enero 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. enero 2008 tms ha encontrado el geocache

Mit hint und infos aus den Logeinträgen auch Nachts leicht zu finden.

Danke

encuentran 16. diciembre 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf einer Adventstour schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

encuentran 10. diciembre 2007 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

Wer schon andere Kirchencaches gesucht hat, braucht hier keinen Hint. Die Dose gerade noch in Fußentfernung für einen ausgiebigen Abendspaziergang in eine bisher unbekannte Ecke genutzt. Danke dafür.

encuentran 10. diciembre 2007 Elbroewer ha encontrado el geocache

Der gute Hirte sollte den Schatz besser behüten. In der jetzigen Form ist der cache beim nächsten Hausmeistereinsatz oder spätestens beim Frühjahrsputz weg.
Wäre doch Schade drum.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

encuentran 04. diciembre 2007 ageta ha encontrado el geocache

Nach dem Ausliefern eines Rollers bei Joey´s lag der hier fast direkt auf dem Weg nach Hause.
Da ich morgen in´s Krankenhaus muss und eine Mehrstündige OP vor mir habe, ist es vielleicht ein gutes Omen, vorher noch einen Kirchencache gefunden zu haben [;)]

Am späten Abend war die Suche nicht sehr schwer: Wenig Muggles unterwegs und gegenüber konnte man sehen, wenn jemand am Fester stände.

TFTC

encuentran 02. diciembre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Hier ist es ja wirklich sehr muggelig. Spätestens im Frühjahr braucht die Dose wohl eine andere tarnung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 29. noviembre 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Zweiter!

In der Mittagspause habe ich einen kleinen Abstecher zur Kirche gemacht. Vor Ort mußte ich einige Runden ums Gebäude drehen, bis mir keiner zuschaute, als ich schnell am Ziel zugriff. Gleiches Spiel beim Zurücklegen. Wenn da ein Muggle im Gemeindehaus am Fenster sitzt und seine Pause mit Zeitunglesen verbringt, erhöht das die Schwierigkeit des Caches ungemein. Hat aber dennoch letzten Endes alles geklappt. Danke und viele Grüße!

encuentran 29. noviembre 2007 m.zielinski ha encontrado el geocache

Komisch - meine S1 hat plötzliche einen Umweg gemacht Innocent

Vor der Arbeit im dunkeln war hier noch nicht viel los.

Danke für den cache

A FTF a day keeps the doctor away #301

 

encuentran 12. enero 2007 Raphael ha encontrado el geocache

Interessante, schöne, carismatische Kirche. Mußte erst einmal um die Kirche gehen, bis das GPS sich entschieden hat, in welcher Ecke das Döschen liegt.

T4TC!!!

Gruß, Raphael

[Volver a la lista de geocache]