Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum guten Hirten    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. septembre 2009 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Aus irgendeinem Grund war dieser Small tatsächlich nur noch eine kleine Filmdose, aber immerhin war sie im Gegensatz zum vorvorletzten Cache des Tages wenigstens vorhanden und auffindbar icon_smile.gif . Und das ist ja schon mal die halbe Miete icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Bitte mal die Cachegröße im Listing abändern, das geht doch ganz einfach, oder icon_smile_question.gif

trouvé 01. juin 2009 PIAH trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden
Vielen Dank
TFC PIAH

 

trouvé 01. juin 2009 Riska trouvé la géocache

Fast keine Menschen da, Bahn fährt nicht, Anwohner liegen überwiegend träge auf dem Balkon, also kein Problem den Cache zu heben.

trouvé 23. mars 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Schöner Platz für eine Dose und nachts ist man hier auch völlig ungestört. Schnell geloggt und auf zum nächsten.

Gruß Rollo

trouvé 21. mars 2009 soelring trouvé la géocache

Heute abend fix geloggt, Danke!

trouvé 15. mars 2009 Onlyolli trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lange vor uns Verbergen
DFDC
Gruß
Onlyolli & Schatzwächter

trouvé 25. février 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:55

trouvé 22. janvier 2009 BenniF trouvé la géocache

17-00
Schnell gefunden. War ganz schön Muggelig hier.

#217

trouvé 17. septembre 2008 anasarah trouvé la géocache

trouvé 28. août 2008 kalo trouvé la géocache

Ich dachte noch alles ist gut, keiner da und dann kommt der Pastor um die Ecke. Ich hab Ihn eingeweiht und er fand es nett das sich die Cachergemeinde für seine Gemeinde interssiert und zog von dannen.
tftc

trouvé 14. août 2008 henni-boy trouvé la géocache

Den Cache-Behälter konnte ich schon von weitem sehen. Ich hoffe er gehört dorthin wo ich ihn vorgefunden habe.
TFTC!

trouvé 12. juin 2008 Abgänger trouvé la géocache

nach kurzem suchen haben wir den cache schnell gefunden mit strahlenden gesichtern, da es unser erster gemeinsamer cache war:)..

lg s+v 

Note 12. juin 2008 rbx270 a écrit une note

Nach mehreren Versuchen hab ich eine Muggelfreie Minute zum loggen gefunden. Danke für den Cache.

 

Edit: Doppellog auf GC.com. Daher hier nur als Note geloggt!

trouvé 11. juin 2008 guilla trouvé la géocache

Diesmal alleine gefunden. Der Cache befand sich nicht mehr an der angegeben Stelle. Habe ihn wieder an seinen hoffendlich richtigen Platz gelegt. Viele Muggels! Es war zu der Zeit ein Treffen der Helfer vom MOGO (Motorradgottesdienst) vor Ort. Habe trotzdem um 21:11 loggen können.

Vielen Dank für den Cache! Cool 

 

trouvé 08. juin 2008 Bonny+Clyde69 trouvé la géocache

Auf schöner sonniger Nachmittagstour um 15:08 Uhr schnell und ohne Aufsehen aufgefunden.

Vielen Dank für den Cache !

Bonny+Clyde

trouvé 28. mai 2008 Robin888 trouvé la géocache

Im zweiten Vorbeigehen konnte ich den Cache schnell ausmachen. Und gemütlich af der Treppe in der Nähe loggen. :-)

[auch geloggt auf: opencaching.de]

trouvé 23. mars 2008 M+M97 trouvé la géocache

Heute, Ostersonntag war hier nur wenig los und wir konnten die Dose ruckzuck finden und wieder verstecken.
Danke und viele Grüße
Manu und Manni

trouvé 16. février 2008 Team_Xana trouvé la géocache

Na, das war aber ein schwieriges Abenteuer. So viele muggles und dann liegt der GZ wie auf dem Presentierteller....Eigentlich hatten wir nie das Gefühl wirklich unbeobachtet zu sein. O.K. nachdem die Raucher-Muggles durchgefroren sich wieder verzogen hatten sind wir mutig drauf los in der Hoffnung das niemand etwas bemerkt.Möge der Cache noch lange dort bleiben.CacheDank und GrussAnita & Axel, DB7XO

trouvé 27. janvier 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2008 tms trouvé la géocache

Mit hint und infos aus den Logeinträgen auch Nachts leicht zu finden.

Danke

trouvé 16. décembre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer Adventstour schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

trouvé 10. décembre 2007 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Wer schon andere Kirchencaches gesucht hat, braucht hier keinen Hint. Die Dose gerade noch in Fußentfernung für einen ausgiebigen Abendspaziergang in eine bisher unbekannte Ecke genutzt. Danke dafür.

trouvé 10. décembre 2007 Elbroewer trouvé la géocache

Der gute Hirte sollte den Schatz besser behüten. In der jetzigen Form ist der cache beim nächsten Hausmeistereinsatz oder spätestens beim Frühjahrsputz weg.
Wäre doch Schade drum.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trouvé 04. décembre 2007 ageta trouvé la géocache

Nach dem Ausliefern eines Rollers bei Joey´s lag der hier fast direkt auf dem Weg nach Hause.
Da ich morgen in´s Krankenhaus muss und eine Mehrstündige OP vor mir habe, ist es vielleicht ein gutes Omen, vorher noch einen Kirchencache gefunden zu haben [;)]

Am späten Abend war die Suche nicht sehr schwer: Wenig Muggles unterwegs und gegenüber konnte man sehen, wenn jemand am Fester stände.

TFTC

trouvé 02. décembre 2007 antenne trouvé la géocache

Hier ist es ja wirklich sehr muggelig. Spätestens im Frühjahr braucht die Dose wohl eine andere tarnung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 29. novembre 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Zweiter!

In der Mittagspause habe ich einen kleinen Abstecher zur Kirche gemacht. Vor Ort mußte ich einige Runden ums Gebäude drehen, bis mir keiner zuschaute, als ich schnell am Ziel zugriff. Gleiches Spiel beim Zurücklegen. Wenn da ein Muggle im Gemeindehaus am Fenster sitzt und seine Pause mit Zeitunglesen verbringt, erhöht das die Schwierigkeit des Caches ungemein. Hat aber dennoch letzten Endes alles geklappt. Danke und viele Grüße!

trouvé 29. novembre 2007 m.zielinski trouvé la géocache

Komisch - meine S1 hat plötzliche einen Umweg gemacht Innocent

Vor der Arbeit im dunkeln war hier noch nicht viel los.

Danke für den cache

A FTF a day keeps the doctor away #301

 

trouvé 12. janvier 2007 Raphael trouvé la géocache

Interessante, schöne, carismatische Kirche. Mußte erst einmal um die Kirche gehen, bis das GPS sich entschieden hat, in welcher Ecke das Döschen liegt.

T4TC!!!

Gruß, Raphael

[Retour à la géocache]