Buscar Waypoint: 

Log de entrada por B31-Seeblick Birnau/Uhldingen    encuentran 75x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 17. julio 2021 team_GRLP ha encontrado el geocache

Logbuch komplett durchnässt 😭

👍 Landser vom team-afs.de, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0


"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

encuentran 09. octubre 2020 nsixshoot ha encontrado el geocache

Auf der Straße hat's mächtig Verkehr. Da pausiere ich lieber ein wenig...

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

'on the way in search of cans'

encuentran 23. septiembre 2020 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Hier kurz eingebremst und muggelfrei geloggt.

Tftc sagt Nimbus2004

encuentran 30. octubre 2019 schmunzi ha encontrado el geocache

Kurzurlaub im Schwarzwald.
Auf dem Heimweg haben wir hier noch eine kurze Rast eingelegt. Leider war die Aussicht heute sehr bescheiden.


DfdC sagt Schmunzi

encuentran 14. abril 2018 Team-Fizhkopp ha encontrado el geocache

Da sucht man sich nichts ahnend einen Platz zum übernachten mit dem WoMo und parkt dann direkt vor der Dose. Ein grandioser Ausblick.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 14. April 2018 um 06:24
Cache # 454

In ./.
Out ./.

encuentran 27. marzo 2018 hjr130899 ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist von hier aus wirklich super
und für das verdreckte Umfeld kann der Owner ja nichts.

Danke für einen letzten kurzen Stopp vor der noch langen Heimreise.

encuentran 13. marzo 2018 helitrek ha encontrado el geocache

Schöner Platz, hätte dringend ein neues Logbuch nötig, TftC helitrek

encuentran 24. agosto 2017 libby.de ha encontrado el geocache

Nun endlich während den Regentagen kommen wir zum Loggen. Wir haben da noch einiges nachzuholen.
Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.
Was jetzt gar nicht so einfach ist.

Das Jahr 2017 hatte so einige Highlights. So auch im August. Zuerst mal in den hohen Norden um bei den GeocachingDays als Helfer vor Ort zu sein. Danach mit einem Tag Pause Zuhause in den tiefen Süden um beim LetsZ Projekt Event und danach auch noch viele Events rund um den Bodensee und in der Schweiz. Dabei konnten wir auch viele Caches besuchen.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Landser

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

PPS: Ich benutze zum Nachloggen GSAK. Zuerst braucht man die MyFinds von der Person der man nhinterherloggt. In dem Fall die von meiner Frau. Dann muss die MyFinds - Datei von ihr und mir verglichen werden, die von mir noch ungeloggten Caches in eine neue Datenbank geschrieben werden, dann jeder Monat einzeln als Neue Logdatei exportiert, neu in das Log - veröffentlichen Modul importiert werden und dann zum Schluß noch ein Log verfasst und dann abgeschickt werden. Dabei werden auch noch mehrere TBs und Coins mit durchgeloggt.

encuentran 22. agosto 2017 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Da wir in der Woche vom Event in Friedrichshafen hier in der schönen Gegend Urlaub machen durften, konnten wir natürlich den ein oder anderen Cache nicht liegen lassen. Diesen hier konnten wir nach kurzer Suche finden und loggen. [:D][8D]
Danke für den schönen Cache, seine Wartung und Pflege.[:D]

LG vom Team Osterhasl

encuentran 20. agosto 2017 TeamPuck ha encontrado el geocache

Im Rahmen der "Let's-Z-Runde" kamen wir (das Team wassjup") auch an dieser Dose vorbei :-)

Danke für's Auslegen!

No Trade!

encuentran 01. abril 2017, 11:06 chemodance ha encontrado el geocache

An diesem Wochenende hatte ich einen Wertungsrichter-Einsatz beim Bodensee-Tanzfest in Meersburg. Da konnte ich auf dem Hinweg ganz gemütlich ein paar Dosen einsammeln.
Zusätzlich zur Dose konnte ich hier den Ausblick genießen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran The geocache needs maintenance. 18. febrero 2017 J_682 ha encontrado el geocache

Ursprünglich wollte ich nur die Aussicht über den See und auf die barocke Wallfahrtskirche Birnau genießen. Doch ein Blick aufs Handy zeigte, dass hier auch einen Dose zu finden ist - was eigentlich bei der Lage nicht verwunderlich war. Somit hat mir der Tradi, genau wie vom Owner beabsichtigt, die monotone Fahrt auf der “Bodenseeautobahn" ein wenig aufgelockert. Vielen Dank dafür. Und dank des Listings erfuhr ich auch noch etwas vom Friedhof des KZs Aufkirch.

Das Logbuch ist voll.

encuentran 28. julio 2016 alterkamenzer ha encontrado el geocache

Bei unserer Entdeckungsreise am Bodensee war das der letzte Fund des Urlaubs.

encuentran 08. mayo 2016, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 28. septiembre 2015 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Wieso ist dieser Cache archiviert, eine Dose ist doch vor Ort und auf der Seite geocaching.com ist der Cache am Laufen und es wird auf Opencaching sogar hingewiesen!

Also, Dose gefunden und in das Logbuch eingetragen und anschl. die supertolle Aussicht genossen!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! [:)]

encuentran 05. septiembre 2014 geomitast ha encontrado el geocache

#893

Tolle Sicht auf den See!

TFTC

archivado 23. agosto 2014 Landser has archived the cache

encuentran 10. junio 2014, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Meersburg hier eine kleine Rast eingelegt um den Ausblick zu genießen, leider war der nur in die Ferne schön, da hier jemand meinte seinen Müll abladen zu müssen.
Danke für den Cache sagt
WolleD
mit den besten Grüssen aus Berlin Spandau

encuentran 31. mayo 2014, 20:30 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Heute hat sich der Halt wirklich gelohnt! Ein traumhafter Blick über den See und auf die Birnau.

encuentran 14. octubre 2013, 19:26 TausF ha encontrado el geocache

Das war ein schneller drive in nach einem entspannten Tag in der Überlinger Therme. Im dunkeln an der richtigen Stelle das Licht abgeschaltet.So ein Glücksgeiff.

encuentran 28. agosto 2013 Oehni ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum Innsbrucker-Klettersteig hier eine kleine Pause gemacht. Trotz schönem Wetter war nicht viel los hier, so dass ich ohne Probleme Suchen und Loggen konnte.
Vielen Dank für diesen schönen Cache und den schönen Seeblick, den ich heute genießen konnte.

encuentran 15. agosto 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auch diesen durfte ich auf dem Weg nach Landsberg am Lech heben und die tolle Aussicht genossen.

T4TC

Nota 30. julio 2012 jemareu han escrito una nota

Bitte Stift mitbringen!


encuentran 30. julio 2012 jemareu ha encontrado el geocache

Angekommen, und was hab ich gesehen?

3 Leute, und zwar...

 

 ...einer, der an seinem LKW steht und müde Kaffee trinkt,

 

 ...einer, der da irgendwas anderes als Kaffeetrinken an seinem LKW macht,

 

 ...und einer, der da wie ein Depp im Gras an einem Schild wühlt.

 

Ich hielt bewusst Abstand von denen, denn das Smartphone gab STÄNDIG irgendwelche Töne von sich, weil ich mich ja "dem Zielpunkt nähere". Von der untergehenden Sonne geblendet setzte ich mich unauffällig auf die Bank, in der Hoffnung, dass die beiden Muggel keinen Verdacht schöpfen, was auch klappte, denn der eine war seehr müde und der andere... ach, ihr wisst schon.

 

NICHT WEITERLESEN, WENN IHR NICHT WISSEN WOLLT, WO GENAU DER CACH LIEGT!!

 

Der "Depp" fuhr wieder weiter, aber er flüsterte mir noch was zu:

"Schau mal am Schild!"

Und mit dröhnendem Motor fuhr er davon. Es war N&P. Desshalb an dieser Stelle vielen Dank!

encuentran 01. enero 2012, 21:00 AnTi82 ha encontrado el geocache

Hier kurz angehalten, den Cache gesucht und natürlich den tollen Blick über den See genossen. Heute waren die Berge sehr gut zu sehen...einfach klasse!!

DFDC

encuentran 15. octubre 2011 _milestone_ ha encontrado el geocache

Um 16.50 völlig allein auf weiter flur gelogt.

milestone

encuentran 18. septiembre 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub nebenbei geloggt.
Grüße aus

Mittelfranken

encuentran 16. agosto 2011 8-Rollen ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach Überlingen hier die Abendsonne und den Ausblick genossen. Muggelfrei geloggt. DFDC

encuentran 09. agosto 2011 esther_and_family ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen hatten wir hier schon einmal vergeblich gesucht, da direkt am Versteck ein vollbesetztes Muggelauto parkte. Das war heute zwar auch der Fall, aber wenigstens saß niemand im Wagen. So konnten wir die Dose (hoffentlich) ungesehen bergen. Vielen Dank für den Cache!
Esther

encuentran 23. julio 2011 itsbrody ha encontrado el geocache

Auch mal auf dieser Plattform wieder ein gelisteten Cache gefunden.

itsbrody

encuentran 02. julio 2011 nordlicht08 ha encontrado el geocache


Auf dem Weg in den Urlaub schnell mitgenommen. Gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 09. marzo 2011 Burstelhexe ha encontrado el geocache

13:00
Heute auf dem Heimweg von einem Kundentermin hier schnell gehalten und die wunder schöne Aussicht genossen.
Vielen Dank fürs zeigen

encuentran 09. febrero 2011 delete_194875 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 26. abril 2022

encuentran 08. enero 2011 kinggrimsel ha encontrado el geocache

Schön war der Blick von hier oben beim Sonnenuntergang. Cool

TFTC

encuentran 25. octubre 2010 Blackrose1985 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu meinen Eltern habe ich heute eine Cache-Tour unternommen. Dieser war der Erste. Aufgrund des schlechten Wetters war ich auch erfreulicherweise ungestört. Hatte zur Tarnung aber dennoch die Kamera in der Hand. TFTC an diesem wunderschönen Aussichtspunkt.

Imagen para el log de entrada
Aussicht zur BirnauAussicht zur Birnau

encuentran 01. octubre 2010 hexchenlara2010 ha encontrado el geocache

encuentran 12. septiembre 2010 HvH.li ha encontrado el geocache

Auch morgens um 2h mit Hilfe der Handy-Beleuchtung gefunden... [8D]
Mit Seeblick ist dann allerdings nicht viel. [;)]
Danke für den nächtlichen Zwischenhalt [:X] sagen
[green]HvH.li[/green] :bad:

encuentran 19. agosto 2010 maxder2te ha encontrado el geocache

drive-in mit tollem Ausblick, hier musste ich natürlich auch vorbeischauen
TFTC

encuentran 23. julio 2010 ABert ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Meersburg mal kurz rechts rausgefahren und die Aussicht genossen. Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 26. abril 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Endlich konnte man hier mal in Ruhe kruschteln. Und danach noch die Gedenkstätte auf der anderen Straßenseite besucht.
TFTC, wicoasi #819

encuentran 04. noviembre 2009 U312 ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise mitgenommen und die tolle Fernsicht genossen.

DFDC

encuentran 01. octubre 2009 e-Splash ha encontrado el geocache

Auch wenn wir es eilig hatten musste diese Fast-Drive-In schnell mitgenommen werden.

TFTC an diesem wunderbaren Ausblick... Gruß e-Splash

encuentran 20. septiembre 2009 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Sehr Muggelig, aber trotzdem problemlos zu heben.
TFTC
# 706
Die Steppenwölfe

encuentran 11. agosto 2009 tomtelemark ha encontrado el geocache

Mit dem Mountainbike schnell mal von Nußdorf zur Birnau.

Platz nur über die Weinberge erreicht.

Lange Wartezeit wegen unendlich vieler Muggles.

Wollte schon aufgeben aber mein Sohn hat mich überredet noch zu warten (insgesamt mindestens 45min.). Dann hatten wir aber doch noch Glück und haben schnell zugegriffen, eingetragen und schnell wieder versteckt.

 TFTC tomtelemark mit Nico

 

encuentran 06. agosto 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, schnell gefunden, TNX4$

encuentran 09. julio 2009 Spacesheep ha encontrado el geocache

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

encuentran 09. julio 2009 Chruschtschow77 ha encontrado el geocache

Der letzte Cache auf dem Rückweg vom Tierpark Reutemühle. Meine Frau lenkte den Muggel ab, der uns partout in ein Gespräch verwickeln wollte, als ich gerade mit der wieder verschlossenen Dose ankam Wink TFTC

encuentran 05. julio 2009 ms-fk ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht auf den See.
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

encuentran 27. junio 2009 gps-guru ha encontrado el geocache

Tolle Stelle mit einer super Aussicht, die wirklich zum Verweilen einlaedt und uns richtig gut gefallen hat.

Vielen Dank und viele Gruesse
gps-gurus

encuentran 05. abril 2009 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Trotz gesperrtem Parkplatz konnten wir den Cache schnell finden und ein weinig die Aussicht aufs Kloster geniessen...


TFTC Andrea & Jörg

encuentran 16. noviembre 2008 711Polo ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg von Überlingen mitgenommen. Als "Einheimischer" beachtet man solche Plätze fast gar nicht, aber heute hatten wir einen schönen Grund, auch mal anzuhalten .
711Polo

encuentran 14. noviembre 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Parken, Cache heben, loggen und wiederverstecken ging erheblich schneller als sich wieder auf der B31 einzusortieren [B)]

Vielen Dank für die kurze Pause auf der Durchreise! Die Schokokekse

encuentran 19. octubre 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Hihi, das war witzig, so neben zwei Muggels zusammen mit Álfadrottning ganz unauffällig zu loggen.

TFTC, Katzenohr

encuentran 11. octubre 2008 Araschnia Levana ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Ravensburg hier schnell Halt gemacht.
Danke für die kleine Pause.

Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana

encuentran 27. septiembre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Einfacher schneller Cache für zwischendurch.

encuentran 03. septiembre 2008 Stocherer ha encontrado el geocache

Der fünfte Cache auf unserer heutigen Tour an den Bodensee. Nach dem Multi bei der Klosterkirche Birnau war dieser ein schöner, schneller Drive-in. Wir haben wegen des Muggelaufkommens erst etwas gewartet, obwohl ich die Dose schon gesichtet hatte. Währendessen kam ein Geocacher-Kollege, hat schnell geloggt und ist gleich wieder weitergefahren. Danke für die schöne Aussicht und das Dösle!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2008-09-03 | 15:00 | #84 | C,A ]

encuentran 17. agosto 2008 krypto ha encontrado el geocache

Im Urlaub gut gefunden und den wirklich schönen Blick genossen.

TFTC

krypto 

encuentran 19. julio 2008 Little Miss Dartmoor ha encontrado el geocache

Smile #38

encuentran 11. julio 2008 gleiti ha encontrado el geocache

Die kleine bekam Ihr Essen und der grosse seinen Cache .
Habe es noch nie gesehen das auf diesem Parkplatz keine Autos stehen , heute wars so .
TFTC

encuentran 14. junio 2008 wendmann ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Friedrichshafen kurz vorbeigeschaut.

Danke an das team-afs.de für das Zeigen dieser schönen
Stelle, siehe Panoramabild.

encuentran 08. junio 2008 stafen ha encontrado el geocache

Kein Rabe und kein Muggel weit und breit. Sehr gut gefunden und mit herrlichem Blick auf den See (und ein wenig Sonnenschein) geloggt.

Viele Grüße,
stafen

encuentran 08. junio 2008 Seehmann ha encontrado el geocache

09:30 Uhr


Nun doch gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße vom
Seehmann
 8)

encuentran 07. junio 2008 ATT ha encontrado el geocache

15:45
In einer Muggelpause schnell gefunden.
Allerdings hat uns wohl ein Rabe beobachtet. Da dieser wohl auch zu den Muggels zählt und recht neugierig war hoffe ich dass dem Cache nichts passiert.
Danke
ATT

encuentran 31. mayo 2008 bachel ha encontrado el geocache

Den konnte ich nicht einfach so am Wegesrand liegen lassen.
Danke, bachel.

no encontrado 09. abril 2008 Seehmann no han encontrado el geocaching

So sollte es sein:
Auf der Rückfahrt vom Seminar geloggt.
So war es:
DNF

Kein einziger Muggel! Aber trotz langer Suche nichts gefunden. Aber ich nuss ja wieder mal zum Seminar.  ;)

Vielen Dank und viele Grüße vom
Seehmann
 8)

encuentran 06. abril 2008 Vyrembi ha encontrado el geocache

Hier haben wir unseren ersten kurzen Bodensee-Blick-Halt eingelegt und obwohl wir heute nicht mal in die Heimat schauen konnten, weil es so trüb war, haben wir uns trotzdem über den Kleinen gefreut und uns bald ins Logbuch eingetragen! Wirklich ein schönes Plätzchen, vielen Dank!

encuentran 31. marzo 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Ein schöner Ausblick und die Muggel zogen auch rechtzeitig ab - sehr schön! Waren heute auch nicht die ersten.

Vielen Dank für die schöne Serie!

encuentran 20. marzo 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 09. marzo 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich gleich gefunden, doch dass hier der Bodensee sein soll kann ich nicht bestätigen, gesehen habe ich ihn nämlich nicht.
Totale Nebelsuppe!
TFTC, Husti

encuentran 26. febrero 2008 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Da ich hier regelmäßig vorbeikomme, war klar, wo der Cache zu finden ist. Somit hatte ich nun einen Grund auch einmal an dieser Stelle anzuhalten. Abgeschirmt durch einen Sattelzug war der Cache dann schnell und ungestört gehoben.

TFTC, Gecko_jm

encuentran 23. febrero 2008 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt von GC18NZ9 durfte ich diesen netten kleinen auch noch bergen. Danke fürs zeigen der genialen Aussicht bei Nacht.

TFTC Gruß GeoNeRo

encuentran 30. diciembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

ZUsammen mit Jungcacher Max bei der Rückfahrt gefunden. TFTC.

encuentran 28. diciembre 2007 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

10:25h
Auf dem Weg zum Skifahren gut gefunden. TFTC TNLNSL.

encuentran 24. diciembre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 02. diciembre 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Gut gefunden Nur ein Rasierender Camper "störte" das finden und loggen!
MFG Snoopy & Richie
P.S.Shöner Filmdosenkleber!

encuentran 30. noviembre 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

So das war unsere letzte Station auf der FTF-Tour.
Die Mauer ist ganz schön lang, trotzdem konnten wir den Cache schnell heben, obwohl er gut von einem parkenden Wohnmobil bewacht wurde.

Als wir um das Womo herumleuchteten schauten uns zwei verdutzte Augenpaare ganz verwundert durch die Scheibe an.
Ein freundliches Kopfnicken unsererseits, was übersetzt heissen sollte: "Hallo wir wünschen Euch einen schönen Abend", wurde von einem ebenso freundlichen aber irritiertem zurücknicken erwiedert.

Also alles paletti, ein schneller Griff nach dem Döschen und
 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Nr.: 4 war perfekt!!!
Als wir im Auto unseren Erfolg genossen haben  ;) , kam ein weiteres Auto auf den Parkplatz gerauscht, aus dem eine äusserst verdächtige Person sogleich mit 'ner Funzel anfing das Gelände abzusuchen...
Einen Gruss an Pingu.

Vielen Dank für die nette Feierabendbeschäftigung
Log:18:05h

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

encuentran 30. noviembre 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

....logischerweise hab ich von dieser Seite angefangen - trotz später Zeit mit noch ein wenig Hoffnung auf einen FTF - die leider enttäuscht wurde - aber Platz 2 nach den Steinschnüfflern ist es dann doch noch geworden, bevor die anderen gekommen sind - getroffen - leider nur die Steinschnüffler.

Danke für den Cache...hier hab ich schon ein wenig gebraucht, da genau vor dem Cache ein Pärchen im Wohnmobil war, die sich heute abend wohl schon ein wenig gewundert haben dürften was da los ist...

encuentran 30. noviembre 2007 Landser ha encontrado el geocache

Beim Verstecken, nochmals Koordinaten Kontrolliert und ihn probeweise gehobenWink

Natürlich kein FTF, ist ja schließlich vom Team.

Ich bedaure sehr, dass ich keinen Glühwein für den Erstfinder bereit stellen kann, aber das nächste Mal richten wir es ein!

[Volver a la lista de geocache]