Waypoint search: 

Log entries for B31-Seeblick KGS Lerchenberg    Found 25x Not found 1x Note 1x

Note 21 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

Found 24 May 2011 kinggrimsel found the geocache

Auf meiner heutigen Radtour in Übersee diese Gedenkstätte besucht. Tolle Aussicht von hier oben
Das Döschen lag etwas offen da, habe es laut Hint wieder getarnt

Danke für den Cache !

Found 08 April 2010 Alle Neune found the geocache

Einige Muggles lümmelten zwar in Sichtweite rum, aber die hatten glücklicherweise nur Augen für sich. So konnte sich unser mittlerweile mächtig angefixter Gastcacher zur Dose vorkämpfen und wir unbemerkt loggen. DFDC und Gruss aus Ostwestfalen Alle Neune und unsere gastgebenden Gastcacher aus Ostrach

Not found 07 April 2010 felix998 did not find the geoacache

Eine halbe Stunde gesucht und nix Gefunden??

 MFG felix998

Found 20 March 2010 Stocherer found the geocache

Endlich beim zweiten Anlauf auch diesen Cache gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2010-03-20 | 17:05 | #295 | C,A ]

Found 24 January 2010 the snifflers found the geocache

TFTC

Found 22 January 2010 e-Splash found the geocache

Gegen Abend diesen gut bekannten Platz aufgesucht und den Cache direkt gefunden.
Immer wieder schön hier...selbst im Winter.

TFTC e-Splash

Found 05 January 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Wirklich ein toller Aussichtspunkt und dazu ein schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 47° 41.054' E 009° 17.534', moved by 23 meters

Found 11 September 2009 2Lookies found the geocache

Danke für den schönen Spaziergang und den Cache. Problemlos gefunden.

Found 05 July 2009 ms-fk found the geocache

Ein beeindruckender Platz,... mit viel Aussicht.
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

Found 07 June 2009 DL7FO found the geocache

Sehr schön und einfach.

DL7FO

Found 22 May 2009 snake.plisken found the geocache

Dank Unterstützung  aus der SchweizWink gut gefunden.

Found 13 May 2009 Brockenhexer found the geocache

Found 09 April 2009 Chruschtschow77 found the geocache

Wir haben die Aussicht und die Mittagssonne in vollen Zügen genossen. Nur ein paar dösende Muggel waren in der Nähe und auch die außer Sicht beim Heben. Danke für den Cache.

Gehoben um 12.30 Uhr.

Found 15 January 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Heute auf Tour mit TheCrow1 gewesen.

Weil der nahegelegene Multi uns in die Nähe führte, machten wir einen Abstecher an diesen Platz, der von sommerlichen Spaziergängen schon bekannt war.

Danke fürs Versteck.

Found 27 September 2008 Harry Potter 1 found the geocache

Wunderbarer Ausblick auf den See. Kein Muggelverkehr da wir abends da waren.

Found Recommended 14 August 2008 rluff found the geocache

Mit dem Rad vom Campingplatz in die Nähe geradelt und den Rest zu Fuß bewältigt.

Schön!

TNX 4 Cache
Roger

Found 15 June 2008 HUSTI found the geocache

Eigentlich waren die Koordinaten eindeutig, doch das Döschen fehlte am Ziel und auch der Hint half nicht weiter. [:(]
Da es heute ziemlich muggelig war dauerte es recht lange bis wir etwas weiter entfernt suchen konnten.
Wir haben das Döschen schließlich gefunden, es dort belassen wo es war und mit Steinen abgedeckt. [:)]
Es grüßen Husti und Husti('s)nette

Wichtig: Das letzte Wort des Hints stimmt nicht mehr!!
@Owner: Fotos vom Fundort sind vorhanden. Falls Bedarf, bitte melden.

Found 23 February 2008 GeoNeRo found the geocache

Auf der Heimfahrt von GC18NZ9 durfte ich diesen netten kleinen auch noch bergen. Danke fürs zeigen der genialen Aussicht bei Nacht.

TFTC Gruß GeoNeRo

Found 17 February 2008 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Klasse Aussicht und sehr viele Muggel. Trotzdem konnten wir unauffällig loggen, mit ner Kamera hat man es halt doch leicht Cool

Vielen Dank für den Cache, dieser eigenartige Ort hat es wirklich verdient.

Found 08 February 2008 nbka2007 found the geocache

Waren heute auf großer "Cache-Tour" und waren dabei ganz erfolgreich.

Herrliche Aussicht - Danke 

Found 02 January 2008 Sheriff Woody found the geocache

Auf der Heimfahrt von der Meersburg-Therme hier noch schnell Halt gemacht und das Denkmal sowie die herrliche Aussicht bewundert.

Danke für den Cache!

Sheriff Woody & Tina
(#243)

Found 16 December 2007 lanzweb found the geocache

Cool

Found 02 December 2007 ATT found the geocache

11:30
Da hätte es uns heute fast weggeblasen . :-)

in: 5 x UV geschützte Cachesymbole für hinter die Windschutzscheibe.

Grüße
ATT

Pictures for this log entry:
Aussicht bei schlechten WetterAussicht bei schlechten Wetter

Found 30 November 2007 Die Steinschnüffler found the geocache

Ok, jetzt müssten wir aber einen FTF Jäger treffen dachten wir uns, aber leider trafen wir keinen, ausser den Cache natürlich.
Gut gefunden und in aller Ruhe gelogt.

Vielen Dank für den 3.
 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Log:17:45h

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

Found 30 November 2007 bodenseepingu found the geocache

Da ich aus der Gegenrichtung kam, habe ich hier die Furchtlosen auch noch knapp verfehlt und den 3. Platz belegt. Hier wollte ich auch schon einen Cache verstecken - wäre aber wahrscheinlich nie mit dem Auto so frech vorgefahren wie heute abend....

Danke für den Cache

Found 30 November 2007 Landser found the geocache

Beim Verstecken, nochmals Koordinaten Kontrolliert und ihn probeweise gehobenWink

Natürlich kein FTF, ist ja schließlich vom Team.

Ich bedaure sehr, dass ich keinen Glühwein für den Erstfinder bereit stellen kann, aber das nächste Mal richten wir es ein!

  Original coordinates:  N 47° 41.048' E 009° 17.517'

[Back to the geocache listing]