Waypoint-zoeken: 

Logs van Mendiger Nikolausmarkt    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 2x Opmerking 3x

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 02. december 2007 Pfadi1991 heeft een notitie geschreven

An Huskys Team:Die Dame die vor euch steht,ist die Schwester meines Kumpels und hat hier bei oc gar keinen Acount.Halbmuggel triffts schon sehr gut. Gastcacherin mit eigenem Acount

Deelgenomen 01. december 2007 Huskys Team heeft het event bezocht

Ja, teilgenommen in jdem Fall...

Deelgenomen 01. december 2007 weinema heeft het event bezocht

Ja ich war da auf dem "Event" (?).
Leider konnte ich erstmal ne halbe Stunden den Organisator nicht finden, na ja. Er hatte Spüldienst :-} Die Huskys waren auch schon weg da ich was spät drann war. Und die über 500 Muggels wollten mit mir nicht über Geocaching reden :-(

Na jedenfalls bekam ich dann irgendwann doch die Coors von dem Tradi und konnte noch BRONZE und nen Glühwein Gutschein erhalten :-) Ob der Tradi noch veröffentlicht wird damit ich den als FOUND loggen kann? Hmmm...

Jedenfalls Danke für die Kurzweil.

Gruss,
Martin

PS: An Owner: "E.T." ist noch da und nicht weg!

Opmerking 01. december 2007 Huskys Team heeft een notitie geschreven

FTF???

Also wir haben zwar den 2. Eintrag im Logbuch aber die Dame die vor uns drin steht ist scheinbarein Halbmuggel??? oder sowas.

Na Silber ist es in jedem Fall geworden und der Glühwein war auch lecker.

Leider habe wir keine Anderen getroffen außer den Pfadis Frown. Denen aufjedenfall ein Herzliches Dankeschön.

 

Wil deelnemen 30. november 2007 weinema wil het event bezoeken


Na dann bin ich mal gespannt :-)
So oder so werd ich dort nen leckeren Glühwein trinken!

Gruss,
Martin

Wil deelnemen 29. november 2007 Huskys Team wil het event bezoeken

Na dann werden wir mal den Mendiger Glühwein probieren.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]