Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Platz des Knochens    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 18. janvier 2014 4_Vs a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 30. mars 2009 Motti a écrit une note

Archiviert.

trouvé 09. février 2008 Batas trouvé la géocache

Für einen Multi sehr schnell gefunden ;)
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

trouvé 30. novembre 2007 fabila trouvé la géocache

*466*
Eigentlich wollten wir den Cache ja mal an einem anderen Tag in Ruhe suchen. Aber als wir auf dem Cache-Event im nahe liegenden Gebäude waren und soooo viele Stimmen fragten:"Und? Habt Ihr den Knochen auch schon gefunden?" sind wir zusammen mit GobLin77 und Mottis (toller!) Tochter hinaus in die Dunkelheit gestapft. Unsere Aufgabe hatten wir schnell erledigt und so konnten wir die bereits mehrfach gestellte Frage nun mit "Ja" beantworten. Nur jetzt hat keiner mehr gefragt...

Danke und Gruß, fabila

trouvé 30. novembre 2007 und wech trouvé la géocache

Im "kurz vor 18 Uhr" Team gut gefunden. Danke für die Idee und für den Cache.

Besten Gruß vom PS

trouvé Recommandé 30. novembre 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
zur Einstimmung des Events konnte man sich noch schöpferisch betätigen. Unter bekannten, unsichtbaren Augen des schelmischen Owner`s gesucht und gefunden. Danke für diese gelungene Idee.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 30. novembre 2007 poenni trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Events noch schnell den Cache besucht
Interessante Idee!

Gruss aus Bielefeld,
Poenni

trouvé 30. novembre 2007 OBoBo trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Events noch schnell den Cache geloggt, von finden konnte keine Rede sein, ich wurde förmlich drauf gestossen bzw. mir das Logbuch in die Hand gedrückt.
TFTC
Gruss aus Bielefeld,
OBoBo

trouvé 30. novembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Noch vor dem Event konnte ich hier loggen. Alleine war man hier dementsprechend nicht. Schöne Idee, Grüße an Motti, wegaworld

trouvé 30. novembre 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Toll, endlich mal ein echter Drive-In für Radfahrer und dann auch noch so nützlich. Leider hatte ich gerade kein geeignetes Tauschmaterial dabei, aber vor dem nächsten Besuch kann ich vielleicht was Passendes schlauchen ;) .
Herzlichen Dank für den Knochen!
8|

trouvé 29. novembre 2007 POINTr trouvé la géocache

FTF mit hhhl! 21:20h

 

Direkt 1m von den ersten Koordinaten entfernt geparkt und mit dem "Werkzeug" den "Knochen" sofort gefunden.

 

Freu mich schon auf morgen Abend! 

trouvé 29. novembre 2007 hhhl trouvé la géocache

Caching at its finest! FTF mit POINTr 21.20 Uhr.
hhhl

Les images pour ce log :
Hannover? Minden!Hannover? Minden!

[Retour à la géocache]