Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bauer sucht Frau    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. juillet 2009 GeoP5 trouvé la géocache

Heute morgen um 09:20 Uhr fand ich diesen Cache, mein erster überhaupt. Das Döschen habe ich  sehr schnell gefunden, nachdem mein Navi mich bis direkt vor das Versteck gelotst hatte. 

Leider war das Logbuch ziemlich nass, sodass man mit Bleistifft kaum etwas darauf schreiben konnte.

Ach ja: Der Tipp ist nicht mehr aktuell, man hat nur noch überreste davon gesehen Wink.

 

Trotzdem vielen Dank für den (meinen ersten) Cache

 

GeoP5

trouvé 05. juillet 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

2. Besuch und heute ließ sich das Döschen gut finden.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

pas trouvé 05. mai 2008 Sheepdogs&Friends n'a pas trouvé le géoacache

Entweder hat eine Wühlmaus die Dose geklaut, oder die Dose war im Sand verschwunden. Zeigen wollte sich das Döschen nicht.

trouvé 05. avril 2008 grisu07 trouvé la géocache

Dem Bauer seine Frau ihre Dose (manchmal kommt der Heimat-Slang halt doch noch durch BigSmile) fanden wir kurz vor Sonnenuntergang um 20 Uhr. TFTC.

trouvé 22. mars 2008 Obelix1974 trouvé la géocache

Nachdem wir am FMO waren noch eben diesen gesucht auf dem Heimweg. 12:00h

trouvé 17. février 2008 braxels trouvé la géocache

Aufs Rad und die 23 km bis zum Cache bei 4 Grad gut überstanden!

Schnell gefunden. Danke dafür 

trouvé 01. décembre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Nachdem wir vor zwei Wochen die Sendung das erste mal gesehen hatten, konnten wir uns nun einen der Schauplätze gemeinsam mit dem Owner des Caches bei Nacht anschauen. Die Dose war schnell gefunden, Andy konnte gleich im Auto sitzen bleiben. Auf dem Rückweg fuhren wir dann noch über die Milchstraße (wir wussten gar nicht, dass die so nah ist!) und erfuhren einiges aus dem östlicheren Osnabrücker Nordland! Danke für die nächtliche Ortsführung und den Cache.
Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 01. décembre 2007 reptein trouvé la géocache

Hey, unser erster FTF! :-)

Bei schönem aber extrem windigem Wetter gefunden. Rothertshausen liegt ja wirklich am Ende der Welt... ;-)

Vielen Dank für den Cache.

Team Reptein

Les images pour ce log :
Viel Gegend in RothertshausenViel Gegend in Rothertshausen

[Retour à la géocache]