Ricerca waypoint: 

Log per ... und ein wenig durch Brenig ...    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

trovata 27. luglio 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde und die eine wirklich große Kirche. Die Finalkoord. wollten wir erst nicht glauben, aber dann haben wir doch noch einen guten Zugang gefunden.

Danke für den Cache
J&S (untewegs mit eifler72)

#2036

trovata 11. maggio 2009 Cachelinger ha trovato la geocache

Mal eine andere Art den Muttertag zu verbringen.

So lernt man mal die eigene Umgebung kennen und Orte die man sonst nie besuchen würde.

Toll gemacht!

trovata 04. aprile 2009 awiline ha trovato la geocache

Das war eine richtig schöne Runde, und inclusive der Anreise auch eine sehr lohnenswerte Fahrradtour.
Es gab viele schöne Details zu sehen - manche Stationen fand ich richtig idyllisch, und die Landschaft hat mir auch gefallen.

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

(nix getauscht, nur TB mitgenommen)

trovata 30. marzo 2009 STUG ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf gut gefunden. Eine Station hatte ich nicht gefunden und bei einer einfach vertan - vielen Dank an den Owner für die Unterstützung. Eine sehr schöne abwechslungsreiche Runde !!!

trovata 22. marzo 2009 Hedgeway ha trovato la geocache

Ein schöne Sonntagsnachmittagsrunde mit ungewöhnlichem Viehzeug am Weg. Der erste Hinweis hat sich uns nicht gezeigt, allerdings haben wir ihn auch nur gefühlte fünf Sekunden gesucht, da er ja eigentlich klar ist. :-)

Danke!

bye,
hedgewayS

trovata 27. dicembre 2008 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Danke für die schöne Runde, die heute bei frostigem Sonnenschein matschlos eine wahre Freude war [;)]

Die Dose ist immer noch in bester Verfassung - es führt ja sogar ein (nicht auf der Topo eingezeichneter) Weg nahezu an ihr vorbei [:)].
Lediglich der Hint offenbarte sich mir erst nach dem Fund - jaja das Herbstlaub ...

DFDD
GG

trovata 04. novembre 2008 Eifelwally ha trovato la geocache

Alle Stationen gut gefunden, der Cache selber lies lange auf sich warten,weil wir den falschen Weg eingeschlagen haben, mitten durch die Dornen.

dfdc sagt Eifelwally

trovata 27. settembre 2008 woffi ha trovato la geocache

Bei einem Wetter wie heute muss man einfach auf Cachetour sein! Dazu eine schöne Runde, bei der man die Sonne richtig genießen konnte.
Vielen Dank für den Cache
Team Woffi

trovata 19. settembre 2008 palazzo63 ha trovato la geocache

Ich habe diesen Cache mit meiner Freundin gemacht. Wir waren dort oben schon öfters spazieren, aber der eine Weg ist uns noch nie aufgefallen.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht

in: Golfball

out: Deutschlandband 

trovata 05. luglio 2008 dornroeschen ha trovato la geocache

Nochmals: Schöner Fund!

Bin schon öfter da oben gewesen aber noch nicht in der Ecke. Schöne Landschaft da und schön merkwürdige Tiere. Da muss ich mit meiner Familie noch mal hin.

Out: güldenes Armband

In: gläserne Murmel

 

Grüße,

dornroeschen

trovata 23. giugno 2008 DataScout ha trovato la geocache

gefunden bereits am 23.04. ,durfte aber noch nicht eintragen, da damals noch kein Account. Dafür heute mit dem Rad noch mal auf den "Berg" und konnte nach einem Kampf mit der Vegetation ganz entspannt loggen. Die Tour hat beide Male viel Spaß gemacht.

IN: Kompass; OUT: -

TFTC, Gruß DataScout

trovata 08. giugno 2008 RoRo ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde bei tollem Wetter!
An der Kirche war die Suche für mich heute sehr einfach, da die Twopossums mit Gastcachern vor der gesuchten Stelle standen.

Die restliche Runde sind wir dann gemeinsam gelaufen, hat riesigen Spaß gemacht.

TFTC
Roland

In: TB
Out: -

trovata 01. giugno 2008 yvodami ha trovato la geocache

Haben diese schöne Runde heute gegen 16.00 Uhr bei tollem Wetter erfolgreich beendet. Vielen Dank an die roisdorfer.

in: Figur Tintenfisch
out: enttackerer

YVODAMI

trovata 22. maggio 2008 Bonner Echog ha trovato la geocache

Beim schönen Wetter gut gefunden.Danke.

Bonner Echog.

trovata 22. maggio 2008 WeedWalker ha trovato la geocache

Zum Ausklang des Tages noch einmal kurz unterwegs gewesen. Schöne Runde - vielen Dank für den Cache.

WeedWalker

Out: GeoCoin

trovata 01. maggio 2008 Strandsurfer ha trovato la geocache


Mit den Breniger Bergziegen in vorgegebender Zeit direkt und gut gefunden. War 'ne interessante Runde.
in:SchweinchenDick out:HP-Cards

trovata 17. febbraio 2008 Pinocchio65 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter diese schöne Runde durch und um Brenig gedreht!

Weiter so, Team Roisdorf!

In: TB

Out: GC 

trovata 01. febbraio 2008 Pekke ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde mit vielen tollen Aussichtspunkten, den Cache haben wir sofort gefunden, leider sehr viele Muggels unterwegs. Was bei der Runde doch etwas störte, waren, trotz landwirtschaftlicher Wege, die vielen Autos. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

trovata 24. gennaio 2008 FloCaMa ha trovato la geocache

Angefangen hatten wir den Cache schon vor Wochen, konnten aber nicht zum Final vordringen, weil es vor Muggels nur so wimmelte...Heute haben wir es dann noch einmal versucht, muggelfrei,und haben ihn auch auf Anhieb gefunden. Er lag recht offen da, wir haben ihn wieder etwas besser versteckt.
Vielen Dank für diese gut durchdachte Runde sagen
FloCaMa
In: Gel-Stifte Out: nix

trovata 20. gennaio 2008 huddelbuett ha trovato la geocache

17:15, #333.
Von wegen "wenig durch Brenig", das war weiter als ich zunächst dachte. Und mit jedem Schritt hob sich die Stimmung weiter. Die Wolken wurden dichter und der Sonnenuntergang war längst vorbei, als ich ind der Gegend der Ziel-Location ankam. Da ich jetzt nicht direkt den Musiker wusste (den Namen vor Ort aber erahnte) gab es Unsicherheiten bzgl. der Zielkoordinate. Also musste der Hint her.
Ich hätte laut lachen können, wenn es nicht so traurig gewesen wäre. Also habe ich etwa 1/2 Stunde gesucht und wollte grade aufgeben, als mir doch noch etwas in die Augen stieß.
*Bingo*
Vielen Dank für die sehr schöne Runde.
Wolfgang

trovata 04. gennaio 2008 Juro. ha trovato la geocache

Eine schöne Runde in bekannter Umgebung. Aber hierher kommt man doch immer wieder gerne für einen Cache. Die Station des Musikers konnte ich leider nicht ausmachen, es ging aber dennoch.
Der Cache ist wohlbehalten
In: TB
Out: Coin, TB
TFTC

trovata 03. gennaio 2008 marelke ha trovato la geocache

bereits am 3.1.2008 gefunden und bei geocaching.de geloggt

marelke

trovata 31. dicembre 2007 Wanderfruen.de ha trovato la geocache

Unser vorletzter Cache für 2007 - vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

Nota 07. dicembre 2007 Team_Roisdorf ha scritto una nota

Der Cache hat Feuchtigkeit gezogen. Daher heute den Cache  ausgetauscht und aus dem Mikro einen Small gemacht.

trovata 02. dicembre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Es war schon mächtig düster, es regnete wieder, der Tag war lang, und wir hatten schon einiges in den Füßen und so haben wir den motorisierten Untersatz favorisiert. Das ging gar nicht so schlecht und wir kamen halbwegs trocken zum Ziel. Hier wäre aber eine Dose auch nicht schlecht. Das Gelände dafür ist ja da.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 02. dicembre 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache dank mobiler Unterstützung heute Abend noch gut zu finden. Dabei hat das Wetter nicht gerade zu eine längeren Wanderung eingeladen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 01. dicembre 2007 derfrank ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Gastcacher Mitch diesen Multi angegangen und auch alle Stationen gut gefunden.

Auch Nachts gibt es hier eine schöne Aussicht.

danke für den FTF

tftc

derfrank

[Ritorna al listing della geocache]