Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TRADI III    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.000' E 007° 13.500', verlegt um 510 Meter

nicht gefunden 03. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache nicht gefunden

Wow was für ein klasse Lostplace. Wenn man den Einstieg erst mal gefunden hat ist man recht schnell unten. Aber einen Cache haben wir nicht finden können. Trotz 4 Binger Stuntcachern die sich einen Wolf gesucht haben. Wir kommen wieder!

Danke Fium Orbo

gefunden 22. Juni 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier war es angenehm kühl, die Tarnung leidet aber dennoch, daher schnell gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

nicht gefunden 23. März 2008 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, haben aber auch nur recht kurz gesucht und mal das Abseilen geübt.

schmitty & Chrissy

gefunden 02. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Eminenz war wohl noch in der Nacht da. Und der der "Silber"-Eintrag loggt bestimmt nicht. Für mich nehm ich Bronze in Anspruch.

Danke Chloderic

gefunden 01. Dezember 2007 Eminenz hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolF.T.F.CoolCoolCool

Da hat der Owner wohl in den "Schwarzen Säulen" gelesen und das schöne Dornental gefunden. Hast ja recht mit dem Dunkel und so aber diesen Weg kenne ich im Schlaf. Wenn ihr schon mal da seid nehmt ein Seil mit und klettert die wunderschöne Linie des "Basaltschatzes" und auch die der "Rosenstolz". Basalt vom feinsten.

Danke für den Cache.

rein: TB. Basaltfreund

raus: Geocaching CD.

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 20.206' E 007° 13.786'

[Zurück zum Geocache]