Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnencache - Veielbrunnen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 21. abril 2009 Araschnia Levana ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch des Canstatter Frühlingsfests noch schnell
einen Abstecher hierhin gemacht. Schnell gefunden.
Dank an Rollercacher fürs Herlocken.
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana
TNLN

encuentran 13. abril 2009 GeoToJe ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand eigentlich schon lange auf meiner Liste, und heute abend habe ich ihn dann endlich geloggt. Trotz Volksfest in der Nähe war es sogar einigermaßen ruhig und streßfrei möglich. Der Brunnen ist auch bei Nacht sehr hübsch anzusehen! :-)

Imagen para el log de entrada
Der Veielbrunnen bei NachtDer Veielbrunnen bei Nacht

encuentran 10. abril 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Morgentour problemlos gefunden. [:)]
Schöne Grüße und TFTC, Husti

encuentran 05. abril 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Den Cache nach kurzer Suche gefunden, da unser Gerät etwas gesponnen hat. Der Ort ist wirklich schön ausgesucht.

Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 03. abril 2009 Wolli ha encontrado el geocache

War gerade fertig als drei Penner sich hier niederließen....
TFTC

encuentran 26. marzo 2009 cache-matze ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier schonmal wegen zu vielen Muggels nicht suchen konnte, hat es diesmal gut geklappt.

TFTC!

Nota 30. agosto 2008 rollercacher han escrito una nota

Dose ist definitiv da. Siehe auch die Logs bei Geocaching.com

encuentran 24. agosto 2008 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Auf einer Caching-Runde in Bad Cannstatt gut gefunden.

Eine schöne Ecke, die wir dort nie vermutet hätten.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]816[/blue].

Eva, Jens und Malte

encuentran 24. agosto 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Zusammen mit Imzadi32 bei einer Tour Kreuz und Quer durch Stuttgart und Umgebung gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

Nota 24. agosto 2008 chrat han escrito una nota

Dose war leider nicht mehr da!

encuentran 29. marzo 2008 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter zum Besuch dieser "Oase" in Cannstatt genutzt. Da die Dose verschwunden ist, gibts nur ein Fotolog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 08. marzo 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

603. Hier kommt wohl bald der Roller der Owners zum Einsatz, da hier keine Dose mehr zu finden ist...aber es ist ja ein Brunnencache, da darf man ja auch mit Foto loggen

T4TC!

Imagen para el log de entrada
VeielbrunnenVeielbrunnen

encuentran 09. febrero 2008 40&4 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke.
TFC

Gruss
09.02.2008 06:20

encuentran 02. diciembre 2007 tomtometot ha encontrado el geocache

Nummer Zwei auf meiner heutigen Tagesliste - sind auch nicht mehr vorgesehen .
Habt ihr schon mal das Wasser probiert? -
Also wenn ich das Wasser zum Kaffeekochen benutze , könnt´ ich glatt meine Freunde verjagen - oder meine Schwiegerleut´.
Naja, das anschließende Theater mit meiner Frau - ......
Lassen wir das.

Danke für diesen echt schönenFleckenindieserGegend-Cache - Grüßle vom Tom

encuentran 01. diciembre 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Ja, ein schöner Ort in nicht so schöner Umgebung. Es gibt auch einige interessante Informationen über das Mineralwasser. Allerdings brauchte es nicht den Hinweis auf den Tafeln, um nicht von dem Wasser probieren zu wollen, der Geruch reichte aus...
Beim Bergen des Caches habe ich mir etwas schmutzige Finger geholt, schließlich konnte ich den Cache herausbekommen. Gar nicht so einfach, hier etwas zu verstecken.
TFTC.

[Volver a la lista de geocache]