Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencache - Veielbrunnen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 21. avril 2009 Araschnia Levana trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Canstatter Frühlingsfests noch schnell
einen Abstecher hierhin gemacht. Schnell gefunden.
Dank an Rollercacher fürs Herlocken.
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana
TNLN

trouvé 13. avril 2009 GeoToJe trouvé la géocache

Dieser Cache stand eigentlich schon lange auf meiner Liste, und heute abend habe ich ihn dann endlich geloggt. Trotz Volksfest in der Nähe war es sogar einigermaßen ruhig und streßfrei möglich. Der Brunnen ist auch bei Nacht sehr hübsch anzusehen! :-)

Les images pour ce log :
Der Veielbrunnen bei NachtDer Veielbrunnen bei Nacht

trouvé 10. avril 2009 HUSTI trouvé la géocache

Auf einer kleinen Morgentour problemlos gefunden. [:)]
Schöne Grüße und TFTC, Husti

trouvé 05. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Den Cache nach kurzer Suche gefunden, da unser Gerät etwas gesponnen hat. Der Ort ist wirklich schön ausgesucht.

Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 03. avril 2009 Wolli trouvé la géocache

War gerade fertig als drei Penner sich hier niederließen....
TFTC

trouvé 26. mars 2009 cache-matze trouvé la géocache

Nachdem ich hier schonmal wegen zu vielen Muggels nicht suchen konnte, hat es diesmal gut geklappt.

TFTC!

Note 30. août 2008 rollercacher a écrit une note

Dose ist definitiv da. Siehe auch die Logs bei Geocaching.com

trouvé 24. août 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Auf einer Caching-Runde in Bad Cannstatt gut gefunden.

Eine schöne Ecke, die wir dort nie vermutet hätten.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]816[/blue].

Eva, Jens und Malte

trouvé 24. août 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Zusammen mit Imzadi32 bei einer Tour Kreuz und Quer durch Stuttgart und Umgebung gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

Note 24. août 2008 chrat a écrit une note

Dose war leider nicht mehr da!

trouvé 29. mars 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter zum Besuch dieser "Oase" in Cannstatt genutzt. Da die Dose verschwunden ist, gibts nur ein Fotolog.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 08. mars 2008 baerendreck trouvé la géocache

603. Hier kommt wohl bald der Roller der Owners zum Einsatz, da hier keine Dose mehr zu finden ist...aber es ist ja ein Brunnencache, da darf man ja auch mit Foto loggen

T4TC!

Les images pour ce log :
VeielbrunnenVeielbrunnen

trouvé 09. février 2008 40&4 trouvé la géocache

Schöne Ecke.
TFC

Gruss
09.02.2008 06:20

trouvé 02. décembre 2007 tomtometot trouvé la géocache

Nummer Zwei auf meiner heutigen Tagesliste - sind auch nicht mehr vorgesehen .
Habt ihr schon mal das Wasser probiert? -
Also wenn ich das Wasser zum Kaffeekochen benutze , könnt´ ich glatt meine Freunde verjagen - oder meine Schwiegerleut´.
Naja, das anschließende Theater mit meiner Frau - ......
Lassen wir das.

Danke für diesen echt schönenFleckenindieserGegend-Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 01. décembre 2007 Emmett trouvé la géocache

Ja, ein schöner Ort in nicht so schöner Umgebung. Es gibt auch einige interessante Informationen über das Mineralwasser. Allerdings brauchte es nicht den Hinweis auf den Tafeln, um nicht von dem Wasser probieren zu wollen, der Geruch reichte aus...
Beim Bergen des Caches habe ich mir etwas schmutzige Finger geholt, schließlich konnte ich den Cache herausbekommen. Gar nicht so einfach, hier etwas zu verstecken.
TFTC.

[Retour à la géocache]