Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexenhäusle    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 13. octubre 2013, 15:30 Furrest Gomp ha encontrado el geocache

Nette Location.

Beim Spazierengehen gefunden.

Gottseidank bin ich recht gelenkig..Lächelnd

Out: TB

In: Glitzerrose

 

T4TC

Furrest Gomp

encuentran 26. abril 2011 Bill67 ha encontrado el geocache

Our first cache. Thanks for the fun.

encuentran 25. abril 2011 CachePac ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, mit viel Trades.

Haben 4 Stück getauscht.

 

CU

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

encuentran 14. noviembre 2010 TEAM LUMA ha encontrado el geocache

Unser erster Cache.

So macht das Spass, dankeschön

 

TEAM LUMA

encuentran 22. septiembre 2010 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Die Hexe war zwar nicht zu Hause, aber trotzdem war es mir etwas mulmig, da rein zu gehen. Der Mut hat sich jedoch ausbezahlt. NTNL. TFTC.

encuentran 11. junio 2010 hoiner ha encontrado el geocache

das war schön......... ein bißchen heiß für benny und mich, aber schön

encuentran 28. mayo 2010 BigBä ha encontrado el geocache

Heute auf einer Wandertour rund um Eberstadt gelogged.

Team BigBä

No Trade

encuentran 30. marzo 2010 Zxbra ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Den hab ich jetzt doppelt geloggt. In GC und OC. Hab das loggen in OC mal ausprobieren müssen. Danke fürs Verstecken. "Zxbra" 

encuentran 28. marzo 2010 die Neckarsulmer ha encontrado el geocache

Heute um 17 Uhr beim Regenspaziergang schnell gelogt,der Aufstieg war etwas beschwerlich wenn das Navi einen quer durch den Wald schickt.Der Hinweis war etwas verwirrend,aber super Versteck.

OUT:Hundeaufkleber,Flummi

IN:Flaschenöffner,Leuchtstein;Dekostein

encuentran 21. mayo 2009 Pegasus77 ha encontrado el geocache

Um 15Uhr am Vatertag in Begleitung von Sandra, Thomas, Susanne und "FlitzPiepe" erfolgreich geloggt.

Tolle Location !!!  No trade.

 

Gruß Pegasus77

encuentran 14. marzo 2009 Schlumpfbär ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter bei einem Spaziergang vom Steinernen Tisch kommend (Um dem steilen Anstieg von Hölzern her zu entgehen) um 16:55 Uhr gefunden und geloggt.

Leider hat sich im nachhinein rausgestellt, dass wir vergessen haben uns die Daten der Manituela GeoCoin Kopie aufzuschreiben. Also müssen wir da wohl oder übel noch mal vorbei schauen.

TFTC sagen Schlumpfbär und sein kleiner Zwergenkönig

encuentran 25. enero 2009 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Wartepause zwischen Taxidiensten der Papa GmbH genutzt. Sehr schöner LP!

DFDC!!

DeeJay0815

encuentran 31. diciembre 2008 Black-Raven ha encontrado el geocache

Auf unserer Sylvestertour angegangen.

 

encuentran 18. octubre 2008 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte war da 11:30

Heute zusammen mit Suchratte diesen Cache besucht.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

encuentran 03. agosto 2008 Etnim ha encontrado el geocache

Cache war leider etwas abgesoffen. Ich habe die total durchnässten Kinderbücher entsorgt. Das Logbuch ist noch einigermaßen gut erhalten geblieben. Die wasserbeständigen Trades sind auch noch o.k.

Sehr schöne Gegend und gute Aussicht. Danke an GeoFaex. 

encuentran 13. junio 2008 Jetis ha encontrado el geocache

Super grusselig Kinder haben sch riesig gefreud...Laughing

encuentran 04. mayo 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Wow, das sieht nicht nur verfallen aus, das ist es auch. Ob sich da die Hexe überhaupt noch rein traut? [;)]
@Owner: Das Logbuch ist sehr feucht und man kann kaum auf das Papier schreiben. Empfehle dringend eine Wartung.
Gruß von Husti

encuentran 08. abril 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Habe ihm eine neue Dose und eine Plastiktüte drumrum verpasst, das Innenleben ist natürlich noch feucht.

In: Münzdöschen
Out:-

Viele Grüße,
gruftie mit Herbert

encuentran 22. marzo 2008 Jakobfamily ha encontrado el geocache

Meine Tochter (5 Jahre alt) hat den Cache recht schnell gefunden.

Ich bin gebürtiger Hölzerner und habe als Kind und Jugendlicher öfter am Hexenhäusle mit meinen Freunden gespielt. Daher war es total schön wieder einmal an diesen Ort zu kommen.

Leider hat die Dose eine Riss und daher war der gesamte Inhalt und auch das LOgbuch durchnässt. Behälter muss erneuert werden.

encuentran 13. marzo 2008 KukiHN ha encontrado el geocache

Spätabends noch hier vorbeigeschaut und nach kurzer Suchein allen Stockwerken gut gefunden.
Danke und Gruß, Kuki

encuentran 24. febrero 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Wir hatten gerade die Rucksäcke abgelegt und wollten mit dem Suchen beginnen, da kommt schon so ein "finsterer Geselle" aus der Cachebeschreibung...

...und stellt sich dann als "PapaCharly" und damit als Cacherkollege der gerade auf Radtour ist vor.

Es gibt auch angenehme "Störungen" im Wald

Der Cache wurde dann schnell gefunden und geloggt.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 30. diciembre 2007 Linotrupp ha encontrado el geocache

Bereits am 25.12. das Weihnachtsgeschenk ausprobiert und gefunden, schöne Aussicht;-)

encuentran 28. diciembre 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

14:20
Auf meiner heutigen Radtour auch hier durchgekommen und den cache gehoben.
t4tc ratzefatzle

encuentran 26. diciembre 2007 die_monks ha encontrado el geocache

ein wirklich schnuckeliges hexenhäuschen...gott sei dank war die hexe nicht zuhause!

tftc!

viele Grüße

die_monks
enni & carel

encuentran 22. diciembre 2007 die.bergs ha encontrado el geocache

war scho a bissele nacht.... hab ein drivein daraus gemacht.. schäääm....gefunden hab ich ihn dann auch !!! dankeschön ein toller platz mit gigantischr aussicht!!!!

encuentran 16. diciembre 2007 Allan.Quatermain ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde geloggt.

encuentran 09. diciembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Nach langem suchen mal den Hint angeschaut, dann doch schnell gefunden. toller cache.
gru&#xDF; und dank von georodi

encuentran 02. diciembre 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute vor dem GeoFaex-Event auch diesen Cache hier noch besucht.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 02. diciembre 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event diesen Cache zusammen mit TPTS gefunden. [:)]
Auf dem Rückweg noch einigen Cachern begegnet [:)]
Klasse Cache mit tollem Versteck [:)]

TFC #2103

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 01. diciembre 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

mal schnell zum nachtcache umgebaut.
erster
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Volver a la lista de geocache]